PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "was willst du, dass ich dir tun soll?"



sandkorn
29.03.2007, 13:15
...

Lorchen
29.03.2007, 14:48
Liebe Sandkorn,
ich habe eigentlich nur einen Wunsch.
Das Gott mich nie wieder los lässt,und das ich den Rest meines Lebens mit IHM verbringen darf,in jeder Situation,bei allem was ich tu,jeden Tag,jede Stunde,jede Minute.
Dann hab ich alles was ich brauche,und all die anderen grossen und kleinen Wünsche werden sich finden,auch wenn es den ein oder anderen Wunsch sicher immer mal wieder gibt.
Aber ohne Gott in mir und meinem Leben,ohne IHN wäre auch der grösste Wunsch,der in Erfüllung ging,nur eine kurze Freude,die so schnell gehen würde wie sie kam.
Lieber einen unerfüllten Wunsch als ein Leben ohne Gott.
In dem ER bei mir ist immer und überall,hat Gott für mich alles getan,was ich mir wünsche
Liebe GRüße und Gottes Segen Dir
Lorchen

Shomer
29.03.2007, 22:37
gelöscht

Gabriel2
29.03.2007, 22:48
Ich würd mir gern wünschen,

dass er mein Wesen, meine Sinne, mein Denken, mein Empfinden, mein Handeln, mein Herz

in SEINS verwandelt !!!!

JUHUUU !!! AMEN !!!

Viele liebe Grüße und Gottes Segen wünsch ich Dir, liebe Sandkorn und uns allen !!!


Gabriel

sandkorn
31.03.2007, 15:42
Danke ihr Lieben für eure Offenheit, eure Gedanken, Lorchen, Shomer und Gabriel...

ich bin mit dem Nachdenken darüber längst nicht am Ende, und deshalb hier auch nur beschämend unfertige Gedanken dazu von mir.

Gott gebe mir
ein dankbares Herz, dass sieht, was ich alles jeden Tag geschenkt bekomme.
ein glaubendes Herz, dass betet, wann immer ich nicht weiterhelfen kann.
ein bereites Herz, dass hilft, ohne an eigene Dinge zu denken.
ein fröhliches Herz, das mit Liedern und Gedanken Gott lobt und Menschen wahres Licht zeigt, wann immer es dunkel ist.
ein liebendes Herz, dass erst recht den liebt, der gegen mich ist.
ein barmherziges Herz, das nicht aufgibt, wenn es schwer wird.
Vater, gib mir ein Herz wie deins, zu sehen, zu handeln, zu denken, zu empfinden... immer mehr wie du
lass mich weich wie Ton in deinen Händen werden, damit ich nicht in diese Welt passe, sondern zu deiner Welt.
ein Herz, auf das du dich freust, es zu sehen und zu formen.

Regenbogen
26.04.2007, 12:38
...