PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubenskrise



Azrael
25.08.2010, 16:44
Hallo Freunde,

Ich schreibe für unsere Schülerzeitung eine Christliche Kolumne. Im internet habe ich folgende Website (http://www.dshini.net/de/spage/553919d2-7ced-a654-19c4-bbb647bfe6ae) gefunden und frage mich ob das System nachdem diese Community vorgeht Christlich ist oder nicht. Es geht dabei um eine Webseite, die einem für dort verbrachte Zeit wünsche erfüllt. Natürlich haben die Seitenbetreiber auch etwas davon, und da setzt meine Frage an. Überwiegt hier die Habgier oder die Christliche Nächstenliebe? Es wäre schön wenn ihr mir eure gedanken dazu posten könntet, ich bin bei der Formulierung solcher Diskussionen noch nicht so gut:umarmen:

Viele Grüße
AZRI

poetry
25.08.2010, 17:18
Lasst Euch nicht verarschen - das ist nur dazu da, damit er durch viele Klicks irgendwelche tollen Geschenke bekommt.

poe

Azrael
25.08.2010, 17:21
&bang

schade ich habe gehofft, mir hilft hier jemand;(

Mir gehts um die These, ob das Internet zu einer zweiten Missionierung und verbreitung der Christlichen Werte beitragen kann... so wie die alten Handelsrouten und Schiffe.

Seleiah
25.08.2010, 18:05
Kurz gesagt: nein

luxdei
25.08.2010, 19:42
Mir gehts um die These, ob das Internet zu einer zweiten Missionierung und verbreitung der Christlichen Werte beitragen kann... so wie die alten Handelsrouten und Schiffe.

Was hat Missionierung jemals Gutes gebracht? Christen sollten sich um sich selber kümmern.