PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch mal wieder da



Elisabeth
08.04.2007, 01:28
Meine Lieben es ist eine Lange Zeit verflossen und ich bin nun auch wieder für kurze zeit da.Für alle die ich nicht sehe es geht mir gut soweit.Aber ihr fehlt mir sehr vermisse euch alle.Besonders all meine Lieben freunde hier. Es ist so schön bei euch zu sein .Fischi Poetry und mein Lieben seid alle Recht Herzlich Gegrüsst eure Elisabeth :14 :22 :22 Hoff ich hab bald wieder selber ein Anschluss

Fisch
08.04.2007, 09:39
Hiiiiii meine liebe Lisbeth

das freut mich ganz besonders, dass du mal wieder hier her kommst. Ich weiss, dass du sehr gerne öfters hier wärst....

Ich freue mich auf den Tag, an dem du wieder oline angeschlossen bist.

So wünsche ich dir bis dahin alles Liebe und Gute.

Deine Fischi

tanuki
08.04.2007, 21:02
Liebe Elisabeth,
dann begrüße ich dich doch auch gleich ganz herzlich.
Hab eine gute, erfüllte Zeit hier bei den Gnadenkindern.
Shalom dir,
deine Tanuki :29

Popcorn
10.04.2007, 00:20
Liebe Elisabeth

Ja, vielleicht gibt es schon bald einen Weg dass du wieder regelmässig hier sein kannst.

Sei gesegnet wo immer du auch bist.


Liebe Grüsse

Popcorn

Elisabeth
02.06.2007, 00:30
So nun ist der Weg gefundenn und Ich bin wieder regelmässiger da Hurra Ein Ganz Grosses Hallo an alle Eure Lisbeth

Gabriel2
02.06.2007, 00:59
Hallo Elisabeth,

schön dass Du wieder da bist ! :P :P :P

Viele liebe Grüsse und ich wünsch Dir des Herrn reichen Segen !


Gabriel

Lisbeth
03.12.2007, 20:16
Hallo bin auch wieder da.Einige kenen mich ja schon länger und die andern können mich noch kenenlernen wen sie möchten. Es ist schön wieder unter Freunden zu sein.Hab euch Vermisst die ganze lange Zeit. Obwohl es sehr grosse Veränderungen gegeben hat bei mir. Bin Umgezogen nach Franken zu meinem Freund es ist sehr schön hier. Es geht mir auch sehr gut. &schweiz Ade du Liebe Heimat. Hallo Bayern es ist soooo schön hier bei euch. &banane&banane&banane&banane

Stella
04.12.2007, 12:18
welcome back. &geigen

Stella

Nette
04.12.2007, 22:16
...hihoooo...&welcome

War schön, dich gestern im Chat kennengelernt zu haben!
Willkommen zurück bei den Gnakis...
Sei gesegnet...und bis bald!

Herzliche Grüße von Nette &winke