PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Fall, dass...



Gabriel2
11.04.2007, 21:38
Für den Fall, dass jemand Giraffen besonders mag !!! :P

Aber auch sonst finde ich das Bild schön, zeigt es doch Geborgenheit,
Liebe und Zuwendung !

Viele liebe Grüße an alle Tierfreunde :P


Gabriel

Lorchen
11.04.2007, 22:04
Ich mag alle Tiere,sind sie doch GEschöpfe Gottes.
Gut,ich habe das ein oder andere Problem mit Puck,der Stubenfliege,wenn sie mal wieder auf meiner Kaffetasse sitzt,oder vor der Mücke Rita,wenn sie meint mir nachts ins Ohr summen und anschliessend etwas Blut abzapfen zu müssen,Karl den Schneiderwipphopp,an ihn werd ich mich wohl nie gewöhnen,das Volk der Stecher( Bienen,Wespen etc) gehe ich aufgrund einer Allergie aus dem Weg,aber irgendwie mögen tu ich sie dann doch alle :mrgreen:
Ja das Bild der beiden Giraffen ist echt herzerwärmend,danke dafür Gabriel,uns verzeih mein off topic,aber manchmal überkommt`s mich,ich kann nix dafür :oops: :wink: :lol:
Liebe Grüße
Lorchen

Popcorn
11.04.2007, 22:12
Lieber Gabriel


Wow, die sind aber schön!! Deine Bilder machen immer grosse Freude :P Ja, und ich kenne sogar noch jemand der Giraffen besonders mag :wink:

Knuddel

Popcorn

Gabriel2
11.04.2007, 22:15
:P Da gibts doch nichts zu verzeihen, liebe Lorchen...

im Gegenteil !!! :)

Viele liebe Grüße und Gottes Segen Dir !!!


Gabriel

Eispickel
12.04.2007, 10:08
Das Wort Giraffe erinnert mich irgendwie direkt an mich.

Ich denke dann an Gier-Affe, der gierig alles raffen will. Es ist meine Art, alles an mich zu reißen, seien es Gespräche, Aufgaben oder Verantwortung.

Da muss ich noch viel lernen.

Fisch
12.04.2007, 11:58
lieber eisi

na ich bitte dich, wenn du bei dieser frau nicht zugegriffen hättest die bald mit dir vor dem traualtar steht - na dann hätte ich an dir gezweifelt :D

und ich habe dich als einen sehr angenehmen menschen kennengelernt - deine selbstbeschreibung über gespräche an sich reißen kommt nicht so ganz hin... :shock:

ich mag dich genau so wie du bist - gott hat dich einfach genial gemacht!

fischi

Fisch
12.04.2007, 12:00
lieber gabriel

ich erfreue mich immer wieder an deinen super schönen bildern.
du scheinst ein sehr guter fotograf zu sein.....*fischi bräuchte da noch manches mal einen kurs*

möchte dir einfach mal ein ganz großes DANKE sagen!

fischi

Lorchen
15.04.2007, 02:36
GEborgenheit

Lorchen
15.04.2007, 02:37
Liebe

Lorchen
15.04.2007, 02:38
Zuneigung