PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noach stellt sich vor



Rael
13.04.2007, 04:31
Ups,nun weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin,aber naja mal schauen eben.
Ja nun dachte ich mir auch endlich mal was hier rein zu schreiben,da ich ja jetzt auch schon fast ne Woche oder sogar etwas mehr bei euch bin.
Nun frag ich mich jetzt auch was ich denn hier mal so schreiben könnte,aber leider fällt mir auch da nicht gerade viel ein.
Was mir auf jeden Fall wichtig ist,und das muss ich auch eigentlich an erster Stelle sagen: Das ich hier super nette Menschen kennengelernt habe und bestimmt auch noch kennenlernen werde,die sehr offen sind und ne richtig gute Atmosphäre mit rein bringen. Also,richtig gut und ich hoffe es bleibt auch so...:)
Dazu vielen herzlichen dank auch an Shomer, der mir hier eine Tolle gelegenheit gegeben hat,auf nette gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüsse Drishat shalom euer Y Noach ben Rael Y

Baruch atah Adonai
Modeh ani lefanejcha,melech chaj ve'kajam,schehe 'chezarta bi nischmati be 'chemlah-rabba.
Schma' Jisrael,adonai elohim adonai Echad

Gabriel2
13.04.2007, 07:18
Shalom lieber Noach

und herzlich Willkommen hier bei Gandenkinder !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast :P

Viele liebe Grüße.


Gabriel

Fisch
13.04.2007, 08:01
Lieber Noach

ich freue mich sehr, dass dich Shomer auf die Gnadenkinder aufmerksam gemacht hat.

Wir beide haben uns ja schon etwas kennenlernen dürfen und ich freue mich immer wenn ich mich mit einem Bruder über den Gott Israels austauschen kann.

Ich wünsche dir bei den Gnakis wirklich gute Begegnungen und vor allem Freunde die mit dir zusammen wachsen.


Ich wünsche dir einen super schönen Tag und vor allem Shalom

Fischi

Popcorn
13.04.2007, 08:18
Shalom lieber Noach


Auch ich freue mich, dass du hergefunden hast. Es ist interessant sich mit dir zu unterhalten - danke für gestern.

Ich wünsche dir hier bei Gnadenkinder gute Gspräche, dass du wachsen kannst und wahre Freunde findest. Mir kommt Gnadenkinder oft wie ein Garten vor, jeder User ist eine besondere Blume in diesem Garten, hineingepflanzt von unserem Gott. Jedes bringt Farbe hinein. Voneinander können wir viel lernen und unser Horizont wird erweitert.

Schön dass du da bist!


Shalom

Popcorn

tanuki
13.04.2007, 11:36
Lieber Noach,
sei auch von mir recht herzlich begrüßt.
Ich wünsche dir einen regen Austausch hier im Gnadenkinder-Forum.
Bring dich fleißig ein!
Shabbat Shalom,
Tanuki

:29

Lorchen
13.04.2007, 12:32
Shalom lieber Noach,
schön das Du hier bist,sei herzlich willkommen hier bei den Gnakis.
Liebe Grüße uns shalom
Lorchen

sandkorn
13.04.2007, 13:30
:14
schön, dass Du hier bist, ...wie du bist...
ich sagte ja, Du passt sicher gut hier her, weil du so bist, wie du bist...
:wink:

viel Freude und Gemeinschaft wünsch ich dir hier bei den Gnadenkindern

alles Liebe dir
Sandkorn

Josias
13.04.2007, 23:17
Baruch haba Noach,

ich heisse dich willkommen..

kol tov

josias

Rael
14.04.2007, 02:48
Boker Tov ihr lieben!!

Ich möcht mich wirklich mal ganz Herzlich bei euch an dieser Stelle für eure lieben Feedbacks bedanken.
Und natürlich auch schon mal an die,die vieleicht noch dazu schreiben.
Ihr seid echt sehr sehr tolle Geschwister,und es freut mich rießig bei euch sein zu dürfen.:)

Da ja heute shabbat ist wünsch ich allen die eine Jüdische Seele haben einen gesegneten Shabbat.
Also ,Shabbat Shalom euch.

euer Y Noach ben Rael Y

Baruch ata adonai,eloheinu melech ha'olam. Asher Kidshanu be'mitzwotav lehadlik ner shel shabbat Koddesh...
Shalom alejchem