PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu - hab mich eben mal spontan entschieden..



blauerStern
19.04.2007, 02:08
Also Hallo an alle,

meistens sehr spät Abends oder halt Nachts, wenn der Stress des Tages endlich verflogen ist, na und wenn ich dann noch zu munter bin für's Bett...
ja dann hüpfe ich etwas durchs Netz, um gerade die christlichen Seiten davon zu entdecken.
So bin ich auf schöne Musik, eine christliche Sucmaschine...und naja euch gestoßen.
Ich habe mich vor vielen Jahren in ganz andern Chats mal herumgetrieben, kann mich nur noch dunkel erinnern, und wollte nun mal wieder solch eine schöne-aber bessere Möglichkeit finden.
Ich bin gespannt und hoffe den einen oder die andere zu finden, mir dem/der ich mich über Gedanken, Kram der mich beschäftigt und so was auszutauschen...

Na dann
Euer blauer Stern

Victor
19.04.2007, 02:48
Hallo blauer Stern, sei herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.

Victor

Popcorn
19.04.2007, 08:10
Guten Morgen blauere Stern


Schön dass du hierher gefunden hast. Die Chance ist gross, dass du spätabends hier im Forum auf micht triffst, sei es weil ich noch auf bin, oder schon wieder :wink:

Ich liebe wie du die ruhigen Stunden, wo man sich mal über ein Thema Gedanken machen kann, wo Zeit mal Zeit sein darf.


Hier im Forum und auf dem Chat wirst du auf nette interessierte User treffen. Ich wünsche dir gute Kontakte, tiefe Gespräche und dass du viele Fragen beantwortet bekommst die dich beschäftigen. Und ich wünsche dir Begegnungen mit Gott. Du darfst auch jederzeit eine PN senden wenn du was wissen möchtest.


Sei gegrüsst

Popcorn

Lorchen
19.04.2007, 12:02
Hallo blauer STern,
schön das Du durch das Hüpfen durch das Netz,auch auf unsere Seite gehüpft bist.
Sei herzlich willkommen ,und was immer Dir am Herzen liegt,schreib es.
Mögest Du Dich hier wohlfühlen.
Sei lieb gegrüßt und gesegnet
Lorchen

tanuki
19.04.2007, 14:14
Hallo, blauer Stern,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf Gnadenkindern.
Hab viel Freude am Austausch hier.
Liebe Grüße,
Tanuki

:29

Josias
19.04.2007, 18:27
Wilkommen BlauerStern.. viel Spass und Freude bei den Gnadenkinderen..

Fisch
19.04.2007, 18:57
Hallo blauer Stern

was für einen schönen Nick du dir da erwählt hast - gefällt mir.
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe dass du dich gut bei uns einbringst und dass du viel neues hier bei den Gnakis für dich entdecken kannst. Mit der Zeit wirst du jeden besser kennenlernen und sehen, dass hier wirklich ganz gute Freundschaften in dieser Community enstehen können.
Was aus deinem schönem Nick nicht hervor geht ist, ob du eine Frau oder ein Mann bist.

Also dann mal rein ins Forum und Chat Vergnügen :P

Lieben Gruß
Fischi