PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön, euch gefunden zu haben



Chaido
19.09.2010, 21:05
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht genau, was ich hier schreiben soll. Um ehrlich zu sein, war meine Entscheidung, mich hier anzumelden, mehr als spontan.
Trotzdem erhoffe ich mir durch diese Seite sehr viel und ich glaube das Wort "Gnade" in der Adresse hat mich besonders angezogen.

Kurz etwas zu mir:
Ich werde in Kürze 20 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Lateintanzen.
In eine evangelische Gemeinschaft gehe ich schon seit ich mich zurückerinnern kann, doch meine Fragen werden immer größer und lauter.
Hoffentlich finde ich endlich Antworten und ihr könnt mir dabei helfen.

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Und hoffe, dass es nicht bei oberflächlichem Palaber (wird das so geschrieben? Ja...Rechtschreibung ist im Übrigen nicht meine Stärke;D) bleiben wird.
Liebe Grüße

luxdei
19.09.2010, 21:16
&willkommen

bei den GnaKis.

Mirjamis
20.09.2010, 09:47
Auch von mir ein herzliches

&welcome1

godelind
20.09.2010, 10:47
&konfetti&hi&willkommen2
LG
Gode

Martin
20.09.2010, 20:01
Liebe Chaido,
schön dass du dich vom Wort Gnade angesprochen gefühlt hast.
Gnade, das unverdiente beschenkt werden ist ein groißes Geschenk unseres gemeinsamen Vaters. Ich wünsche dir hier, dass du Anregungen finden wirst die dich mehr und mehr zur Liebe in dir und deinem göttlichen Funken werden.
Liebe Grüße Martin

mako
21.09.2010, 01:29
Hey Chaido,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe, dass wir in der Lage sind, deine in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen, dass du positive Inspiration und Entwicklung für deinen Glauben hier findest und wünsche dir eine gute Zeit bei uns.

Liebe Grüße,
Mako

yahya
08.10.2010, 09:28
http://innereruhe.jimdo.com/



dies ist eine tolle seite

Ingo
08.10.2010, 10:04
Hallo yahia!

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und so darf ich Dir sagen, dass ich mit dem Islam nichts am Hut habe, gar Nichts! Ich möchte auch nicht in diese oder ähnliche Richtung anmissioniert werden!
Aber trotzdem sei herzlich willkommen bei uns Gnadenkindern!

Lieben Gruß
Ingo

Fisch
08.10.2010, 14:19
Da yahya viele Threads immer mit dem selben Link gespammt hat, habe ich mir erlaubt diese zu löschen.

Hier lasse ich ihn stehen, aber auch nur hier.

@yahya
du bist hier willkommen, aber bitte überflute nicht die gesamte Community immer mit demselben Link.