PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme zum Vaterherz



Jenna
21.09.2010, 15:22
Komm und laufe in meine Arme.Berge dich bei mir,ich werde dich ganz fest halten,weiß du-das ich besser trösten kann wie eine Mutter?Ich halte dich in großer Zärtlichkeit und gleichzeitig kannst du meinen Frieden tanken,kannst meinen Herzschlag spüren.Und dann,wenn du ausgeruht bist,werde ich dich heilen.Ich werde mein Öl auf deine wunde Seele gießen und dir helfen zu vergeben-aus all dem herauszutreten.Nicht wahr-Kind,das tut gut und wir beide,du und ich werden dann einen Plan machen,wie es weiter gehen kann. Ich werde Dir helfen,deine Feinde zu überwinden und anschließend werden wir unsern Sieg feiern. Ich werde mächtig stolz auf dich sein,und du auf mich.Ein starker Vater und ein prächtiges Kind.Wir beide sind ein gutes Team.Aber komm und lass dich von mir trösten,denn sonst wird dein Herz hart und bitter und du wirst dich schrecklich einsam fühlen und ich mich auch.Ich habe dich geschaffen aus Liebe,denn ich bin sehr gerne mit dir zusammen,du bist mein geliebtes Kind.Komm,wann immer du möchtest,wann immer du es brauchst,komm wenn du traurig bist-komm wenn du nicht mehr weiter weißt-komm wenn du alles falsch gemacht hast-komm wenn du verzagt und entmutig bist. Bitte zögere doch nicht,ich warte so sehr auf dich!Meine Arme sind den ganzen Tag nach dir ausgestreckt,mein Herz ist immer offen für dich.Suche keinen trost in anderen Dingen,oder bei Menschen,lass mich dich trösten.Denn nur bei mir findes du wirklich Frieden. DICH DEIN LIEBENDER DADDY!