PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser TheBird Basty hat Burzeltag



Fisch
22.04.2007, 14:13
Hallo mein lieber Basty

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute - sei von ganzem Herzen gesegnet vom Allmächtigen.

Habe einen wundervollen Tag du lieber Basty und lasse dich so richtig feiern.

Ach so, und wenn mal wieder Zeit hast, dann werde ich dir zeigen was es heißt gegen Fischi mal im Billiard zu verlieren (zieh dich ab sofort warm an *G*)

So lass dich drücken

Fischi

Lorchen
22.04.2007, 14:28
Lieber Basty,
auch von mir alles Liebe und Gottes reichen Segen an Deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und viel Freude.
Herzlichst
Lorchen

poetry
22.04.2007, 15:02
Auch von mir die besten Wünsche und die Gnade und den Segen Gottes.

Poe

Rael
22.04.2007, 15:07
Ja Basty,ich hab dir ja heute Mittag schonmal im Chat Gratuliert,aber nun werd ich mich dann doch mal Fisch poetry und Lorchen anhängen.
Wie gesagt von mir auch alles alles gute,und Hashems reichen Segen.
Einen schönen Tag und viel freude.
Bleib so wie du bist Basty:)

Kol tov ve shalom

YNoach ben RaelY

Samu
22.04.2007, 15:07
Alles Liebe zum Geburtstag!

Samu :)

anonym003
22.04.2007, 17:13
Hallo Basty

Habe gerade festgestellt, dass du heute deinen Geburtstag feiern darfst. So möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünschen!

Freu mich übrigens auch immer, wenn ich dich im Chat treffe! :)

liebe Grüsse
Helo

sandkorn
22.04.2007, 19:10
Hallo Basty,

ich wünsch dir nicht nur einen wunderschönen Tag mit einer großen Feier, denn ich weiß, das wirst du haben
ich wünsch dir deine Hand in Gottes Hand an jedem neuen Tag, den du erleben darfst
ich wünsch dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Friede, Freude, Traurigkeit ... alles nach SEINEM Maß für dich
ich wünsch dir in traurigen Zeiten einen Lichtstrahl ins Gesicht und ein LIedchen, dass deinem Herzen zuflüstert: Gott liebt dich
ich wünsch dir in frohen Zeiten (möglichst viel davon :wink: ), dass du zusammen mit Gott und Menschen feiern kannst und dein Jubel andere ansteckt...

ICh wünsch dir Neugierde auf deinem Schöpfer und SEINEN Plan für dich

all das und so viel mehr.
Du hast Grund zum Feiern heute, lieber Basty, denn es ist schön, dass es dich gibt

Popcorn
22.04.2007, 21:49
Lieber Basty

Wie schön dass du Geburtstag hast, wie schön dass es dich gibt!!!


Sei gesegnet, sei bewahrt, sei umgeben von Gottes Liebe. Ich wünsche dir alles was dich näher zu Gott bringt, ich wünsche dir eine innige Beziehung und seine Versorgung.


Ich bin dankbar dich kennen zu dürfen.


Liebe Grüsse

Popcorn

Gabriel2
22.04.2007, 23:11
Hallo lieber Basty,

HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !

Wünsch Dir von Herzen alles Gute und den Segen dessen,
der alles erschaffen, des Allmächtigen!!!

Sei behütet alle Tage!

Viele liebe Grüße.


Gabriel