PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Yukino



Gabriel2
26.04.2007, 06:27
Liebe Yukino,

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

Möge der Herr Dich begleiten in Deinem neuen Lebensjahr.
Möge er Deine Zuversicht, Hoffnung, Kraft und Freude sein.
Möge er Dir Deinen Weg zeigen und Dich führen.

Viele liebe Grüße und Gottes reichen Segen wünsch ich Dir.


Gabriel

Popcorn
26.04.2007, 06:44
Liebes Yukinchen, wie wir dich liebevoll im Chat ansprechen


Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, sei gesegnet und behütet.


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!


Popcorn

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif

Fisch
26.04.2007, 07:03
Halliiihallloooooo Yukinchen,

auch Fischi möchte dir zum Burzeltag gratulieren.

Ich wünsche dir einen super Tag der für dich unvergesslich wird.

Wir sehen uns sicher noch im Chat heute Mittag sodass ich dir dort noch ein Feierchen schenken kann.

Tschüsssiiii sagt die Fischi

Rael
26.04.2007, 08:08
Shalom Yukino,

Ich möchte mich gerne hier anschließen und dir auch alles alles gute zum Geburtstag wünschen,und natürlich des Ewigen reichen segen,viel freude und Kraft.

Liebe Grüsse
YNoach ben RaelY

Victor
26.04.2007, 08:24
Liebe Yukino , da will ich doch nicht hinten anstehen:

Ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag, und den Segen des Allmächtigen im Deinem neuen Lebensjahr.

Victor

poetry
26.04.2007, 08:35
Hoi Yukino,

ich wümnsch Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und vor allem immer rote Grütze im Kühlschrank.

Lass Dich feiern,
poetry

Regenbogen
26.04.2007, 09:07
...

Lorchen
26.04.2007, 09:47
Liebe Yukino,
alles Liebe zu Deinem Burzeltag und Gott segne Dich.
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen
Liebe Grüße
Lorchen

sandkorn
26.04.2007, 12:31
Hallo Yukinchen,

:D alles LIebe auch von mir zu deinem Geburtstag.

Feier schön, denn so alt wird man nur enmal :wink:

:14 es ist schön, dich zu kennen!

Ich wünsch dir, dass Gott dich beschenkt mit allem, was du brauchst und noch so viel mehr, damit du nicht nur heute Grund zum Freuen und Feiern haben kannst...

Alles Liebe dir
deine Sandkorn

anonym003
26.04.2007, 18:48
Liebe Yukino

Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!

Auch wenn man sich in dieser Welt oft unwichtig oder fehl am Platz vorkommt, es gibt doch manche kleine Dinge, und sei es nur ein kleines Käferchen, die unser Herz und Leben erfreuen können. Wir müssen nur unsere Augen aufmachen und sehen lernen. Deshalb ist es auch schön und wichtig, dass es DICH gibt!

Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünscht dir

Helo

anonym002
26.04.2007, 20:58
ja, liebe Yukino, was soll ich da noch dazu sagen, zu all den Glückwünschen und dem Segen Gottes?

Aber ich möchte mich da an diesem Bild (von Helo) vom den Apfelblühten und dem Marienkäferchen aus unserem Garten anknüpfen.

Diese letzten Tage waren so voll von Düften. Ich hatte deswegen oft unseren Jüngsten geärgert, wenn ich ihn darauf aufmerksam machte. Jede Blüte duftet anders, die einen ganz sanft und wohltuend, andere, wie zum Beispiel der Schneeball, so betörend, dass man fast erstickt und es einem die Sinne nimmt.

So muss man auch die Düfte des Lebens entdecken und erkunden, muss weg von sich. Sicher ist nicht alles so wohlriechend, wie auch in der Natur nicht, aber alles hat seinen Zweck. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

So wünsche ich dir zu deinem neuem Lebensjahr den Frieden Gottes in dein Herz. Mögest du doch auch diesen Duft erleben.


Sei lieb gegrüsst

Alef