PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleiner Fahrradsturz mit Gottes Bewahrung



TheBird
26.04.2007, 19:13
Hallo ihr! Hab heute wieder Gottes Bewahrung am eigenen Körper erfahren dürfen! Ich bin heut seit langem mal wieder mit dem Fahrrad bei mir unterwegs gewesen. Leider verläuft die Straßenbahn bei uns hier stellenweise auf der Straße entlang. Als ich jemanden überholen wollte bin ich dann mit ca. 40 km/h in einer Straßenbahnschiene mit den Rädern hängen geblieben. Daraus folgte dann natürlich ein Sturz. Glücklicher Weise habe ich diesen Fahrradsturz "nur" mit einigen mehr oder weniger großen Schürfwunden am ganzen Körper überstanden.

Gott hat mir im richtigen Moment seine Engel geschickt die mich beim Sturz beschüßt haben.

Ich danke Gott ganz sehr dafür!!!!!!!

Gruß TheBird alias Basty

anonym003
26.04.2007, 19:24
Lieber Basty

Da freue ich mich aber echt mit dir, dass dein Sturz glimpflich abgelaufen ist. Einfach schön zu merken, wie gütig unser Vater im Himmel ist und im rechten Augenblick eingreift. Wenn ich bedenke, dass ich dich doch letzthin mal gefragt ob du nicht Fahrradfahren möchtest, damit du etwas hinaus kommst, und nun dies...
liebe Grüsse
Helo

TheBird
26.04.2007, 19:27
:-) Brauchst dir keine Vorwürfe machen Helo, aber so schnell setz ich mich hier in Plauen nicht wieder aufs Fahrrad, was ja jetzt grad eh net mehr geht, weil ich`s erstmal reparieren muss, aber das ist ja ne Kleinigkeit. Ist ja nur ne Sachbeschädigung!

vobbi
26.04.2007, 19:32
Hey Basty,
da kannst du Psalm 91 ja wirklich für dich annehmen :)

Lorchen
26.04.2007, 21:53
Gepriesen sei der HERR!
Und Dir lieber Basty gute BEsserung bei Deinen Schürfwunden
Liebe GRüße
Lorchen

Gabriel2
26.04.2007, 22:35
Hallo Basty,

ja der Herr behütet uns und steht uns bei !!! Ihm sei Dank dafür !!!

Manchmal schickt er uns solche Dinge um uns daran zu erinnern,
dass wir ganz in seiner Hand liegen !!! Und er erinnert uns daran,
dass es der beste Platz für uns ist !!!

Gute Besserung und alles Gute wünsch ich Dir.


Gabriel

Popcorn
27.04.2007, 07:31
Lieber Basty


Was glaubst du, wie froh ich bin!!!!!!! Ich hatte gestern ganz schön zu knappern als du mir von deinem Sturz erzählt hast.

Weisst du noch meine letzen Worte an dich bevor du aufs Fahrrad stiegst? Nächstes mal werde ich es aussprechen und sagen: bitte bleib hier.

Ich habe gelernt, dass ich noch mehr auf die leise Stimme Gottes hören möchte und dann auch tun was er mir aufträgt.


Danke Herr dass es Basty gut gehen darf, trotz dem Sturz. AMEN


Schöööööööööööööööön dass es dich gibt Basty - und bald sehen wir uns richtig!!!! Freu!


Eine dankbare Popcorn grüsst dich ganz lieb!

Deine Popcorn

TheBird
27.04.2007, 08:56
Ja ich weiß deine Worte noch Popcorn. Mary hat kurz vorher auch gemeint ich soll net fahren, aber naja, nun ist es leider passiert und ich bin Gott sehr dankbar das nix passiert ist!