PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ministergattin jagt Pädophile



Ingo
08.10.2010, 11:18
Stephanie zu Guttenberg entlarvt im TV mutmaßliche Pädophile

Die Politiker-Gattin Stephanie zu Guttenberg steht ab sofort im Fernsehsender RTL2 für eine Dokumentations-Serie vor der Kamera, die mutmaßliche Pädophile entlarven will.mehr (http://linkpin.de/ef6i91)

poetry
08.10.2010, 11:31
Ich bin eigentlich kein TV-Junky, aber das habe ich mir angesehen und war angewidert.

Es ist aber wichtig, dass man sowas zeigt und auch zeigt, wie wir unsere Kinder schützen können.

Lior
08.10.2010, 15:34
Meine Meinung:
Kampf gegen Pädophile.... unbedingt
Dokumentation zum Zweck der Aufklärung … denkbar
Auf diesem Weg... zweifelhaft
Zum Zweck der Unterhaltung … widerlich.

Ich hatte zufällig kurz reingeschaltet... für mich nein danke.

Ingo
08.10.2010, 15:43
Ich habe es nicht gesehen, habe keinen Fernseher, aber wenn Ihr sagt, es war widerlich, dann habe ich auch wohl nichts verpasst . . .

Seleiah
08.10.2010, 17:30
Was fuer ein Bullshit! Dass man das bekaempfen will ist richtig, ABER DAS IST NICHT AUFGABE EINES FERNSEHSENDERS! Wer ernsthaft daran beteiligt sein will um dagegen anzugehen, sollte zur Polizei gehen

anonym004
08.10.2010, 19:06
ich hab bei punkt 12 en ausschnitt davon gesehn und dann umgeschaltet. ich weiss nich was das bringen soll. als wenn die das iwie abschrecken würde, die machen doch eh weiter egal ob da was im tv drüber kommt oder nich.
als wenn das so n kerl kratzen würde. ich glaub nich das das irgendwas ändert. naja keine ahnung.

lg lily

poetry
08.10.2010, 21:14
Also ich empfand es nicht als "Unterhaltung" - eher empfand ich es als Aufklärung. Es wurde mehr als einmal auf die namhaften Institutionen verwiesen und ich denke, es macht den Kindern auch Mut, sich gegenüber ihren Eltern zu öffnen.

Ingo
09.10.2010, 15:56
Harsche Kritik an "Tatort Internet"

Berlin/München (dpa) - Skandalöses Format, misslungene Aufklärung, juristisch heikel - so lauten einige Vorwürfe von Kritikern gegen die neue Serie "Tatort Internet" bei RTL II. Darin macht der Sender Jagd auf Männer, die sich im Internet an Kinder ranmachen. mehr (http://linkpin.de/bz8v7t)