PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Buch (noch nicht fertig)



KlyX
12.10.2010, 13:29
Hallo zusammen

Ja, mich gibt es auch noch - nicht mehr so oft und so viel und so gut sichtbar, aber ich lebe noch.

Seit nun mehr fast 1 1/2 Jahren (im Februar sind es 2) schreibe ich an einem Buch. Es soll schlussendlich ein christlicher Roman für junge Erwachsene (denke da an die Zielgruppe 15-22 oder so) werden. Die Arbeit ist inzwischen doch relativ weit fortgeschritten (es fehlen noch ca. 15'000 Wörter von den 80'000 geplanten) und ich habe auch schon einige Meinungen einholen dürfen.

Allerdings waren dies fast alles Meinungen aus meinem Bekanntenkreis. Nun würde ich mich natürlich auch noch über Meinungen von Anderen freuen :). Deshalb lade ich euch ein: wenn ihr Zeit und Lust habt, einen Blick auf die noch unvollendete aber immer wieder mal erweiterte (ich stelle regelmässig die neuen Kapitel online) Fassung lesen mag, der soll sich doch per PN bei mir melden.
Ihr erhaltet dann ebenfalls per PN einen Link und ein Benutzername und Passwort (ist nicht öffentlich und solls im Moment auch nicht werden ;)).

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Person sich meldet :)

Herzliche Grüsse und Segen
Klyx