PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ihr



wolke7
21.07.2006, 23:23
ja auch ich habe euch heute hier gefunden.

ich hoffe hier auf harmonisches zusammensein, gegenseitiges vertrauen und viele schöne stunden.

bringt mir unseren vater näher, helft mir wenn ich was nicht verstehe. auch wenn ich vor 4 jahren wiedergeboren wurde, so ist bei mir noch vieles neuland auf diesem gebiet, aber ich will unseren vater lieben und ehren, so wie er es von uns wünscht.

ich wünsche euch weiterhin noch alles gute zum start uind viele user, die es zu schätzen wissen, das es diese seite gibt.

noch einen gesegneten abend wünscht

wolke7

Fisch
22.07.2006, 00:29
Hallo wolke7

echt netter nick hast dir gewählt, gefällt mir sehr.

sei herzlich willkommen bei uns und fühle dich wohl bei deinen brüdern und schwestern.

auch wir sind auf dem weg wolke, wenn du fragen hast dann stelle sie einfach in die foren ein, wir alle helfen uns immer gegenseitig wenn wir irgendwo was nicht verstehen und kommen so gemeinsam schneller voran.

schön, dass du diese seite gefunden hast

Fischi

JC-Freak
22.07.2006, 03:29
Hallo Wolke!

Herzlich Willkommen !!!

Hab eine gute Zeit hier :21

k-tse
22.07.2006, 13:00
Hallo wolke7,

dein Wohnort kommt mir so tierisch bekannt vor :D

Sagen wir mal, wenn du von der kirche in Lobenstein mit dem Lineal eine Linie Richtung Bayern über Carlsgrün ziehst, findest du in derselben Entfernung zur Landesgrenze den Ort, wo ich die letzten 21 Jahre verbracht habe, bevor ich nach Unterfranken zog.

Geruhsames rätseln,
k-tse

Popcorn
22.07.2006, 13:35
Liebe Wolke

Eben kam ich von draussen rein, ich sass im Schatten am Bach, las in der Bibel und betrachte die wenigen Sommerwolken am Himmel :D

Schön dass du hier bist, ich freue mich über dich.

Sei herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und viele Freunde.

Hier dafst du alle deine Fragen an den den Mann/Frau bringen und soweit wir es können, helfen wir dir sehr gerne. Also melde dich wenn du was wissen möchtest, Ermutigung oder Wegleitung brauchst. :)