PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also, ich bin AnKa



AnKa
29.04.2007, 12:56
Ich bin auf dieses Forum durch eine Freundin von focus-campus gestossen, die einen Blog-Eintrag von mir hier veröffentlicht hat. In die folgende Diskussion musste ich mich dann doch selbst einmischen :wink: Nachzulesen gibt es hier (http://http://gnadenkinder.de/viewtopic.php?t=2020&postdays=0&postorder=asc&start=0)

Hmm, aus Ermangelung besonderer Kreativität gibt es hier mein Standard-Profil:
Ich heiße AnKa (oh Wunder), naja, getauft wurde ich so nich ganz, aber das Gros der Leute nennt mich halt so und wenn ich will, reagier ich auch drauf. Geboren wurde ich 124 Tage vor Jahresende 1983 (Übrigens das„Internationale Jahr der Kommunikation“) im Herzen des Ruhrpotts. Diesem bin ich bis zum Abitur treu geblieben, habe dann allerdings den Frevel begangen, ihm für das barbarische Bayern den Rücken zuzudrehen.

Ich bin die uneingeschränkte Herrscherin meiner Welt und weigere mich des Öfteren die (angebliche) Realität anzuerkennen. Außerdem bin ich leicht zu begeistern und meist gilt hierfür die Formel: „Je sinnloser, desto begeisterter.“

Vor dem 1. Kaffee bin ich nich ansprechbar und schon gar nich weiß ich dann eine Antwort auf die Frage, was ich zu Mittag essen wolle.

Nach Angabe meiner Mutter bin ich manchmal „eine garstige kleine Person“ (tja, von wem ich das wohl habe???). Mein Papa enthält sich auf Grund meines Jura-Studiums lieber der Aussage, schließlich wisse er, dass ich alles gegen ihn verwenden werde. Meine beste Freundin meint, zu mir passt definitiv das „Ich war als Kind schon scheiße“ - T-shirt. Und der Beste aller Männer behauptet, ich wäre immer doof zu ihm.

Mehr von mir gibt es auf meinem Blog AnKa (http://ann-ka.blogspot.com) , wo ich mich über jeden Besucher und jeden Kommentar freue.

maex
29.04.2007, 12:59
:) willkommen, schön dass du dich einmischst- hoffe du fühlst dich wohl hier, auch wenn der start vielleicht nicht ganz so optimal war ...

grüßle maexle

AnKa
29.04.2007, 13:12
Ach, das war noch gar nichts.

Ich war jahrelang mit einem Theologie-Studenten zusammen und in dem Wohnheim hatte ich manchmal das Gefühl, dass manche gerne wieder Kreuzzüge und Hexenverbrennungen durchführen würden.

Rafi
29.04.2007, 14:05
hey Anka!

Herzlich wilkommen hier!

Popcorn
29.04.2007, 15:00
Shalom und Grüezi liebe AnKa


Schön dass du hier bist - wie ich lesen konnte werden wir sicher gute Diskussionen über den Glauben haben. Aber es darf auch mal was anderes sein :P


Also ich freue mich dich näher kennen zu lernen.


Herzlich Willkommen!


Liebe Grüsse

Popcorn

Fisch
29.04.2007, 15:28
Hallo AnKa

schön dass du dich hier eingefunden hast. Wünsche dir echt gute Gespräche und viele neue Eindrücke die dein Leben bereichern werden.

Sei willkommen!

Fischi

Gabriel2
29.04.2007, 20:35
Sei herzlich Willkommen AnKa,

Wünsch Dir eine schöne Zeit hier und einen guten Austausch.

Viele liebe Grüße. :P


Gabriel

Lorchen
30.04.2007, 14:25
Liebe ANka,
sei herzlich bei den Gnakis willkommen.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit
Liebe GRüße
Lorchen

Mozart007
03.08.2007, 12:05
Willkommen liebe Anka, ich wohnte mal im Ruhrpott, in Herne. Also sind wir ja eigentlich Nachbarn. Lass mal von Dir hören. LG Mozart