PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Google Gott fotografiert?



Ingo
20.10.2010, 22:37
(mwil) - Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein. mehr (http://linkpin.de/08peci)

Blood_Raven
20.10.2010, 22:40
Nicht zu fassen - aber nicht verwunderlich: Es gab auch Menschen, die in der Rauchwolke eines der brennenden Türme des WTC das Gesicht eines Dämons erkannt haben wollen ...

anonym004
20.10.2010, 22:47
gabs nich auch ma so en toast mit dem gesicht von jesus drauf? xD

Blood_Raven
20.10.2010, 23:01
Da gab es schon alles Mögliche, sogar das Abbild Mariens in einem Ölfleck ...

Ingo
20.10.2010, 23:03
Oder Maria mit dem "Jesuskind" aufm Arm als Brezel . . . wurde sogar ganz erfolgreich bei ebay versteigert.

Seleiah
21.10.2010, 06:25
Das selbe gibts auch im Islam, von wegen, Allahs nahme auf einem Kuhfell..

Blood_Raven
21.10.2010, 15:31
Das grenzt ja wohl schon an Blasphemie, Allah zu unterstellen, er würde seinen Namen auf einem Kuhfell erscheinen lassen ...

Seleiah
21.10.2010, 16:31
Das grenzt ja wohl schon an Blasphemie, Allah zu unterstellen, er würde seinen Namen auf einem Kuhfell erscheinen lassen ...

ICh glaub bei einem schwein waere es schlimmer lol

Ingo
21.10.2010, 16:35
ICh glaub bei einem schwein waere es schlimmer lol

Sele, was wäre ne Sauerei!

godelind
22.10.2010, 11:13
Sele, was wäre ne Sauerei!&super&breitgrins

Fisch
22.10.2010, 12:33
(mwil) - Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein. mehr (http://linkpin.de/08peci)

So ein Quatsch.

Ingo
22.10.2010, 12:35
Sele, was wäre ne Sauerei!

Sorry, da war (m)ein Verschreiber! So ist ist es richtig: Sele, das wäre ne Sauerei!

Ingo
22.10.2010, 12:54
So ein Quatsch.

Recht haste, Fischi, die zwei sehen auch eher aus nach Mose und Aaron

Fisch
22.10.2010, 15:27
Recht haste, Fischi, die zwei sehen auch eher aus nach Mose und Aaron

lol

Sonnenwende
03.11.2010, 08:19
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe ja nur sehr selten im Forum, aber diesmal muss ich was sagen:

Gott ist nicht derart, dass man ihn fotografieren kann! Seine Geisteskraft läßt sich nicht auf Filmen verewigen, sondern in seinem Wort, dass zu den Menschen spricht.

Du sollst dir kein Bildnis machen! Aber wir hätten doch so gerne eines. Glaube ist da, wo ich nicht zu sehen brauche.

Euch Gottes guten Segen
Kirsten

Seleiah
03.11.2010, 18:24
Natuerlich kann man Gott fotografieren, wenn er das will, und warum sollte er nicht wollen? Schliesslich geht er auch jeden monat Minigolfspielen und verschenkt seine freispiele an die Kinder

Blood_Raven
03.11.2010, 18:44
Mal ernsthaft:
Natürlich könnte man Gott fotografieren, wenn er das will, nur wieso sollte er wollen? Und dann auch noch ausgerechnet von Google?

luxdei
03.11.2010, 18:47
Mal ernsthaft:
Natürlich könnte man Gott fotografieren, wenn er das will, nur wieso sollte er wollen? Und dann auch noch ausgerechnet von Google?

Aber wenn er doch möchte, daß alle an ihn glauben ....

Blood_Raven
20.12.2010, 02:26
Eine Japanerin verklagt Google auf Schadenersatz, weil auf Street View ihre Wäscheleine samt aufgehängter Unterwäsche zu sehen ist. Sie behauptet, dass sie sich infolgedessen so gefürchtet habe, Opfer eines Sexualverbrechens zu werden, dass sie deswegen sogar ihren Job verloren habe und umziehen musste. Aber immerhin ist sie relativ bescheiden: Sie verlangt nur etwa 5.400 €.

Wienerballader
17.12.2011, 23:11
ja ja, man kann mit fotoshop ja so viel schöne dingen fälschen.... ach herrlich!

Saniana
17.01.2012, 10:16
(mwil) - Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein. mehr (http://linkpin.de/08peci)

Ich kann den link zwar nicht mehr sehen, aber mal eine Frage, wie kann man geist im Bild festhalten, ist Gott nicht Geist ?

Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben. Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Johannes 4,23-24

Seleiah
17.01.2012, 16:01
Wieso erschuf Gott die Physik wenn er dann dagegen widerspricht?

Saniana
17.01.2012, 16:23
Wieso erschuf Gott die Physik wenn er dann dagegen widerspricht?

Ich, der HERR, wandle mich nicht; lesen wir in
Mal 3,6

Also eben Geist.
Wieso erschuf Go
tt die Physik wenn er dann dagegen widerspricht?
zeige mir die Bibelstelle !