PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebetskreis



Gabriel2
05.05.2007, 23:19
Vater unser der Du bist im Himmel !

Unser Herr Jesus hat gesagt, dass wir in seinem Namen bitten sollen
und wenn zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, er in unserer Mitte ist.

So möchte ich hier einen Gebetskreis beginnen, in dem Du in unserer
Mitte bist, in der Gewissheit, dass Du unsere Gebete erhörst und bei uns bist !!!

Danke Dir, Vater, dass Du unser Vater bist und wir Dich Vater nennen dürfen !!!

AMEN !!! Hallelujah !!!

Ich bitte Dich:

- für die Kinder die im Krankenhaus sind mit Lungenproblemen
- für die Eltern die sich so sehr sorgen um Ihre Kinder

- für alle, die Probleme mit den Augen haben

- für alle, die in die Reha gehen und sich Sorgen machen

Herr ! Ja, Du hast alles gelöst und alles besiegt und wir dürfen alles,
alle Anliegen und Bitten zu Dir bringen !!!

Gesegnet seist Du unser Herr unser Gott in alle Ewigkeit !!! AMEN !!!


Gabriel


PS: Dies sollte als Anfang gedacht sein.
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Gebetsanliegen hier weiterführt,
in der Gewissheit, dass unsere Gebete erhört werden !!! HALLEL !!!

Popcorn
05.05.2007, 23:23
Ja Vater, ich bitte dich für alle, die entäuscht sind und nicht erkennen können dass sie geliebt sind.


Schenke diesen Menschen den Blick für die Menschen die sie lieben, auch wenn diese nicht da sein können wie sie gerne möchten.

Amen.

svenja-h
05.05.2007, 23:32
Amen

Popcorn
06.05.2007, 00:22
Vater im Himmel


Danke, dass du der Schöpfer bist, dass du jedes hier kennst. Ich bitte für Menschen die Zahnprobleme haben und vor einem Eingriff stehen.

Du bist da, linderst Schmerz und hilfst. Du kannst eine ruhige Nachst schenken, trotz Schmerzen.


Amen!

Gabriel2
06.05.2007, 08:09
Vater ich bitte Dich für diejenigen, die vor Schmerzen kaum laufen können !

Gabriel2
06.05.2007, 19:21
Vater ich bitte Dich in Jesu Namen,

für die, die gerade versuchen das Rauchen aufzühören.

Mögest Du sie stärken und segnen, damit sie es Dank Deiner Hilfe schaffen !!!


AMEN !!!

Gabriel2
06.05.2007, 21:24
Vater ich bitte Dich in Jesu Namen,

für alle die neues Land betreten, mögest Du sie willkommen heißen !!!

AMEN !!!

Popcorn
07.05.2007, 05:41
Du ewiger und allmächtiger Gott, hoch erhoben sei dein Name, gepriesen seist du Höchster, du Gott Israels, du Schöpfer aller Dinge.


Mein Vater im Himmel, ich bitte für alle die heute auf Geschäftsreisen oder Ferienreisen sind, mögest du sie beschützen und begleiten.


Und ich bitte für jemand, der heute einen med. Eingriff hat. Stärke du diese Person, sei ihr nahe und leite du die Hände der Aerzte.


Vater und ich habe noch ein Anliegen. Es verschwinden immer wieder Menschen aus ganz verschiedenen Gründen. Dort wo das geschieht gibt es viel Angst und Trauer. Und ich bitte dich heute für die Menschen die davon betroffen sind. Greif du da ein.


Amen!

sandkorn
07.05.2007, 12:34
Vater ich bitte dich für all die Menschen, die zur Zeit Chemotherapie machen , für eine Person, die heute damit beginnen wird-
gib ihnen Stärke und MUt um durch zu halten und nach DEINEM Willen Heilung.

Gabriel2
13.05.2007, 20:05
Vater, ich bitte Dich in Jesu Namen,

dass Du unsere Freundschaften segnen mögest und sie erhalten mögest !!!

AMEN !!!

Herr, führe auch Menschen, die vermisst werden zurück und
gib denen, die sehnsüchtigst auf Antwort warten, Antwort !!!

AMEN !!! Danke Vater, dass Du unser Gebet erhöhrst !!!

Gepriesen sei DEIN HEILIGER NAME !!!

DANKE !!!

Gabriel2
13.05.2007, 20:11
Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name,

ich bitte Dich für alle die Bandscheibenprobleme haben !!!

Herr, Du bist unser Arzt, heile Du, so sind wir geheilt !!!

DANKE VATER, AMEN !!!

Gabriel2
13.05.2007, 20:19
HERR, unser Gott,

ich bitte für alle die Heuschnupfen haben !!!

Mach DU sie gesund in JESU NAMEN, dass Sie wieder
frei atmen können und sich erfreuen können an DEINER
WUNDERBAREN SCHÖPFUNG !!!

DANKE HERR, Du bist ALLMÄCHTIG und unser SCHÖPFER !!!

AMEN !!!

Fisch
13.05.2007, 20:27
Vater ich bitte dich um deinen Segen, für alle die vor einem Neuanfang stehen. Gieße du wohlwollen über ihr Geschäftsleben und segne sie mit Prosperity und mache sie stark und mutig mit dir Vater weiter voranzugehen.

Amen

Popcorn
14.05.2007, 06:40
Lieber Vater


Danke, dass du für den Menschen den Shabbat gemacht hast. Dass du aber darüber hinaus es Menschen immer wieder ermöglichst auch Ferien zu machen, sich an Leib und Seele erholen zu dürfen.

Ich bitte für die, wo jetzt so eine Zeit haben dürfen. Lass sie in deiner Nähe und Gegenwart sich erholen und auftanken. Lass ihnen die Zeit langsam vergehen, dass sie die Tage geniessen dürfen und viel Schönes erleben.

Danke Vater!

AMEN

Fisch
14.05.2007, 07:25
Ich danke dir Vater für Menschen die du mir in meine Seele gepflanzt hast und die ich lieb haben darf. Für diese Menschen bitte ich dich, dass du ihnen deine Engel zur Seite stellst und sie behütest vor allen bösen Machenschaften die sich ihrer bemächtigen wollen. Schütze ihr Leben und führe sie in dein Licht hinein!

Amen

Gabriel2
16.05.2007, 09:50
Shalom Shalom Jerusalem peace be to you !!!

Pray for peace, Jerusalem city of our God !!!

Gabriel2
16.05.2007, 12:17
Vater, ich bitte Dich für die Admins dieses Forums, segne Du sie alle !!!

Und ich bitte Dich für alle Trauernden, dass Du sie trösten mögest !!!

AMEN !!! Danke Vater !!!

Gabriel2
22.05.2007, 11:23
Allmächtiger Vater,

wir bitten Dich in Jesu Namen, schenke uns Gewissheit, dass Du uns unsere Sünden vergeben hat !

Danke Vater !!!


Der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen. Ps 103,3

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1 Joh 1,9

Gabriel2
29.05.2007, 14:05
Gesegnet seist Du, König der Welt

Unser Vater, ich bitte Dich für all diejenigen die sich derzeit
so müde fühlen und den ganzen Tag schlafen könnten.

Segne Du sie und erfrische Sie an Geist, Seele und LEIB !!!

AMEN ! Danke Vater !

Gabriel2
29.05.2007, 14:09
Lieber Vater,

ich möchte Dich auch für diejenigen bitten, die einen
kompletten Neuanfang machen müssen, für diejenigen
deren Pläne und Hoffnungen nicht in Erfüllung gehen.

Segne Du sie und hilf ihnen bei ihrem Neuanfang,
zeige Du ihnen den Weg, den Du für sie bestimmt hast und führe sie !!!

Vielen herzlichen Dank !!!

Fisch
29.05.2007, 14:50
Ja Vater, ich möchte mich diesem Gebet anschließen.

Möchte Segen über diejenigen erbitten und möchte dass du mit deiner tröstenden Hand kommst. Wo ich Tröster sein kann Vater leite mich, dass ich solche Worte bekomme von dir, die wirklich helfen.

Führe und leite du Vater all unsere Wege - auch wenn die Wege manches Mal nicht verstanden werden - so möchten wir uns sicher in deiner Hand geborgen fühlen.

Amen

Samu
29.05.2007, 17:25
Ich bitte dich, meine liebende Mutter und mein herrlicher Vater, mein tröstender Quell, mein lebendiges Wasser, mein Schöpfer, der mir aus unendlicher Liebe das Leben gab, mein Erlöser, der mich in seinen Mutterschoß birgt und bewahrt, der mich nicht dem Angesicht meiner Widersacher ausliefert und mich behütet auf deinen Wegen, der mich leitet vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, der mich verbirgt vor der finstersten Nacht und mir dein Licht schenkt, du Alles in Allem, du Dasein vor allem Dasein, ich dein Eigentum - dein Sohn bittet dich, lass deine Herrlichkeit deine Barmherzigkeit, deine Weisheit und deine Güte, deine Gnade und dein Segen über all die und in all denen erfahrbare Wirklichkeit werden, die dich aufrichtig und mit ganzem Herzen suchen.

Samu

Gabriel2
30.05.2007, 09:42
Allmächtiger,
Ewiger Gott und Herrscher,
Schöpfer des ganzen Universums

Vielen Dank, dass wir zu Dir Vater sagen dürfen und dass Du es bist !!!
Vielen Dank, dass Du uns, Deine Kinder so sehr liebst und uns beistehst !!!
Vielen Dank, dass Du uns mit allem Notwendigen versorgst !!!
Vielen Dank, dass Du uns täglich Deine unendlich grosse Liebe zeigst !!!
Vielen Dank, für die Wärme die Du uns schenkst und die Freundschaft !!!
Vielen Dank, dass Du uns annimmst, trotz unserer Fehler, Schwächen und Sünden !!!
Vielen Dank, dass wir mit Dir reden dürfen und Dich um alles bitten dürfen !!!
Vielen Dank, dass Du uns zuhörst und unser Flehen und unsere Bitten erhörst !!!

So möchte ich Dich heute bitten, Vater, Herr der Welt, dass Du

allen die eine Lehrstelle suchen,
allen die eine Arbeitstelle suchen,
allen die sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen,
allen die sich Sorgen um ihr Geschäft machen,
allen die vor einem Neubeginn stehen,

segnen mögest und ihnen beistehen mögest !!!

Hilf Du ihnen und leite sie, damit sie eine gute Arbeitsstelle finden,
hilf Du ihnen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen und zeige
ihnen und uns allen den Weg, den Du für uns vorgesehen hast !!!

Lob und Dank sei Dir, lieber Vater, König der Welt !!!

Regenbogen
30.05.2007, 10:48
...

Victor
30.05.2007, 19:10
O Gott, sei mir Sünder gnädig! Amen.

Popcorn
01.06.2007, 07:15
Vater im Himmel
Ich bitte für die Person, die letzte Nacht noch Weichen in ihrem Leben gestellt hat, damit sie dir näher kommen kann.

Vater du weisst, dieses Weichen-Stellen tut auch weh und der Widersacher wird alles tun, damit dieser Weg nicht begangen wird.

Darum, lieber Vater im Himmel, stärke du diese Person, gib ihr Mut und Kraft und lass sie ihre Wurzeln entdecken und erspüren und zeige ihr deine Nähe.

Danke hat diese Person Freunde, echte Freunde die da sind für sie und sie so lieben wie sie ist.

Amen

Fisch
01.06.2007, 07:55
Ja Vater für diese Person möchte ich mitbeten und mit Hilfe zur Seite stehen.

Lass sie sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und am Bache seine Wurzeln ausstreckt, und sich nicht fürchtet, wenn die Hitze kommt; und sein Laub ist grün, und im Jahre der Dürre ist er unbekümmert, und er hört nicht auf, Frucht zu tragen.

Ich mag dich genau so, wie du bist!

Fischi

Gabriel2
01.06.2007, 09:43
Vater im Himmel, gesegnet seist Du, gepriesen sei Dein Heiliger Name !!!

Ich bitte Dich bewahre und stärke die Freundschaften,

die DIR WOHLGEFÄLLIG sind.

Lass sie zum Zeugnis Deiner Liebe und Deiner Gnade werden für
unsere Geschwister und für die Welt !!!

AMEN !!!

basty
02.06.2007, 07:56
Lieber Vater,

ich möchte Dich für die Person bitten, mit der ich gestern abend im Chat gesprochen habe. Ich möchte Dich bitten das Du sie segnest, sie durch die schwere Zeit die sie durch macht führst und sie trägst. Ich möchte Dich bitten das Du ihr zeigst das Du sie nicht verlassen hast.

AMEN!!

Popcorn
03.06.2007, 06:43
Vater danke für alle Zeiten wo du uns schenkst, die Guten und die Schweren.

Ich bitte dich für Menschen die heute Abschied nehmen müssen, dass du sie tröstest.

Auch bitte ich für Menschen, die morgen wieder im Alltag starten müssen, dass da nicht zuviel Hektik und Stress herrscht und die wertvollen Erlebnisse überdeckt, sondern, dass diese Erlebnisse in den Alltag hinein strahlen und wirken dürfen.

Amen.

Gabriel2
03.06.2007, 22:41
Vater, unser Vater,

vielen lieben Dank, dass Du uns immer mehr zeigst von Deiner Herrlichkeit !!!

Gepriesen sei Dein Heiliger Name !!!

Vielen Dank für die Freundschaften, die Du uns schenkst, die uns
zum Zeichen für Deine wunderbare vollkommene Liebe sein sollen !!!

Danke Vater !!!

Popcorn
04.06.2007, 16:43
Lieber Vater


Ich bitte für die Person, die sich heute für eine neue Arbeitsstelle am Bewerben ist. Ich bitte, dass alle Unterlagen ankommen. Bitte Vater sorge du dafür, dass die Bewerbung gelesen wird und wandle das Herz des Lesenden, damit er die Entscheidung trifft die gut ist.

Falls diese Stelle Wirklichkeit wird, hilf du bei der Umstellung des Lebens und bei allem was dann zu tun ist.

Amen.

Popcorn
05.06.2007, 06:59
Vater im Himmel - danke, dass du im Alltag zu finden bist. Dass du kein Gott nur für den Sonntag bist und dich deshalb auch die Alltäglichkeiten, die grossen und kleinen interessieren.

Ich bitte heute für alle, die kaum über den Rand sehen, weil sie so ausgelastet sind. Stärke du sie, lass die Arbeiten gelingen, speditiv und zügig. Und Vater, du weisst um die Zeitfresser. Halte diese einfach fern!

Ich lobe dich mein Gott, du Schöpfer von Himmel und Erde, du Gott Israels.

Amen

basty
05.06.2007, 09:13
Vater ich möchte dir danken, das du mir eine zweite Familie geschenkt hast. Ich möchte dir danken das sie mich so sehr unterstützen und mir helfen mein Leben neu zubeginnen.
Ich möchte dich für diese Familie bitten, sei bei ihnen, bei ihren täglichen arbeiten. Segne du ihr Werk was sie tun. Beschütze und behüte sie.

Ich danke dir, das du mir gnädig bist und mir eine neue Chance gibst.

Amen

basty
08.06.2007, 02:50
Vater ich möchte dir danken für den wunderbaren Tag den ich erleben durfte. Ich möchte dir danken für alle wunderschönen Erlebnisse und auch weniger schönen.
Ich möchte dir danken Vater das ich so eine liebe Person kennenlernen durfte. Das ich eine Person kennenlernen durfte die mir so ähnlich ist! Ich möchte dich für diese Person bitten, segne du sie, führe sie auf deinem Weg und sei bei ihr! Hilf ihr durch ihre Probleme durch und zeige ihr auch in schlechten Zeiten das du sie trägst und das du sie nicht im Stich läßt.

Denn du bist der allmächtige und dich loben und preisen wir!

Amen

Gabriel2
08.06.2007, 06:46
Vater im Himmel,

gepriesen sei Dein Heiliger Name in alle Ewigkeit !!!

Danke Vater, dass Du unser Gott bist und uns angenommen hast !!!

Wir bitten Dich Herr, für diejenigen die in bester Absicht Neues schaffen möchten,
dass Du ihre Arbeit segnest und ihnen beistehst und dass ihre guten Absichten auch
verstanden werden.

Danke Herr !!!

AMEN

Regenbogen
08.06.2007, 10:39
Erforsche mich, Gott,
und erkenne mein Herz;
prüfe mich
und erkenne, wie ich's meine.
Und sieh,
ob ich auf bösem Wege bin,
und leite mich
auf ewigem Wege.

Psalm 139, 23-24 (Lutherübersetzung)

Gabriel2
08.06.2007, 20:10
Es ist alles so sinnlos, HERR OHNE DICH !!!

Doch wenn DU da bist ist ALLES HERRLICH !!!

Anuela
09.06.2007, 00:12
Herr,Vater im Himmel,
ich danke dir, dass du mir eine Familie Geschenkt hast, die so zusammen hält, auch in schweren Zeiten und die immer hinter mir steht und für mich da ist.

Danke Herr, gibt es Leute die es so gut mit mir meinen, die mir zeigen, dass sie mich so mögen wie ich bin, wie du mich geschaffen hast.

Am meisten Herr danke ich dir dafür, dass ich so viele liebe Menschen,darunter auch ein ganz ganz besonderer und mir sehr ähnlicher Freund, kennen lernen durfte.

Danke darf ich dich kennen und dein Kind sein.

Amen

Popcorn
09.06.2007, 04:24
Vater ich bitte für alle Menschen die gekündigt wurden, segne du sie und gib ihnen neue Arbeit.

Vater ich bitte auch für frisch verheiratete Paare, segne du ihre Ehe.


Amen

Popcorn
10.06.2007, 08:39
Vater, du weisst um Menschen die mir viel bedeuten, die jetzt unterwegs sind auf der Strasse für eine lange Fahrt. Bringe du sie heil nach Hause, hilf ihnen mit der Müdigkeit klar zu kommen, die dieser aussergewöhnliche Arbeitseinsatz mit sich brachte.


Ich bitte für alle, die heute Arbeiten müssen, schenke du ihnen deinen Frieden.

Amen.

Popcorn
10.06.2007, 09:03
Lieber Vater im Himmel. Ich bitte heute für die Kranken. Ich weiss, du kannst heilen und tust es auch oft. Aber ich weiss auch, dass Krankheit zugelassen ist und dass man da irgendwie klar kommen muss damit. Ich bitte für diese Personen, dass du sie stärkst, ermutigst und auch geduldig machst. Sei du ihnen heute besonders nahe.

Vater stärke die Personen, die solche Menschen pflegen oder heute besuchen gehen, um etwas Freude in ihr Leben zu bringen. Lass deine Worte unausgesprochen wirken, verbinde du dort, wo menschliche Worte nicht mehr gesagt werden können. Lass sie verbunden sein in Liebe, in Hingabe und in den schönen Erinnerungen die das sind. Tröste du!

Vater, heute bin ich bei so einem Besuch in Gedanken dabei. Du weisst wieviel mir die besuchte Person bedeutet und warum. Sage du ihr ins Herz was ich ihr sagen möchte. Segne diese Familie, die mir sosehr viel bedeutet.

Amen.

Anuela
10.06.2007, 10:52
Lieber Vater,
Ich bin dir so dankbar, dass du heute Nacht meinen guten Freund auf einer sehr langen Fahrt begleitet und beschützt hast. Danke hast du ihn uns wieder sicher und gesund nach Hause gebracht.

Bitte segne ihn und den Freund den er begleitet hat ganz reich.

Du bist gross Herr! *jubel*

Amen!

rivka
11.06.2007, 10:41
Unser jüdisches Reisegebet ( Tefilat haderech) heute für:
poetry und Familie... :

Es möge sein DEIN Wille,Ewiger,unser G'tt und G'tt unserer Väter,uns friedlich zu führen,gefahrlos gehen zu lassen,uns behutsam zu leiten,damit wir zum Leben,zur Freude und wohlbehalten an unser Ziel gelangen.Errette uns aus der Hand jeglichen Feindes und Wegelagerers,(schütze uns) vor allem Bösen,das auf die Welt zukommt.Schicke Segen in das Werk unserer Hände,dass wir in DEINEN Augen und in den Augen all derer,die uns begegnen und sehen Wohlwollen,Liebe und Barmherzigkeit finden.Höre die Stimme unseres Flehens,denn DU bist der G'tt,der Gebet und Flehen erhört.Gelobt seist DU,Ewiger,der Gebete erhört...Sela.Amen.

(rivka hat gebetet aus HERZEN für euch,und aber abgeschrieben Uebersetzung von SIDDUR ,weil deutsches Sprache zu schwierig zu schreiben selbst...)

Popcorn
15.06.2007, 09:35
Vater im Himmel, ich danke für jedes Gnadenkind hier. Dass jedes mit seinem Wissen, seinem Herz und seinem Leben etwas dazu beiträgt, dass wir einen grösseren Blick erhalten für was was um uns herum geschieht.

Vater ich bitte dich für die Gegend wo Rudi erzählt hat. Das das was erreicht wurde weiter ausgebaut werden kann. Ich bitte aber auch für die Mutlosen, für die Arbeitslosen. Stärke du sie und segne du sie heute besonders. Schaffe du Arbeitsplätze für alle, lass deinen Namen in dieser Region gross werden, dass die Menschen dich finden und auf dich vertrauen. Segne du die Region mit Kindern, die dort zu dir hin erzogen werden dürfen und daraus eine starke Generation entstehen darf, die in deiner Abhängigkeit ihren Weg geht. Lass erblühen die Gegend zu deiner Ehre!


Ich bitte auch für meinen Freund, der heute wieder eine lange Heimfahrt hat - bewahre du ihn, segne du ihn! Danke, dass es ihn gibt!

Amen

Gabriel2
15.06.2007, 22:38
Vater im Himmel, unser Herr und Gott, Herr der Heerscharen,

Du bist König von Ewigkeit zu Ewigkeit, geheiligt und gepriesen sei Dein Name !!!

Möchte Dir von Herzen danken für diese Woche und ganz besonders

für die wunderbaren Freundschaften die wir hier durch dieses Forum erfahren und erleben dürfen !!!

Dies ist ein wunderbares Geschenk aus Deiner Hand und ein ganz besonderer Segen !!!

Meine Bitte ist, dass Du, Herr, diese Freundschaften segnen mögest und vertiefen mögest,
dass sie in Deiner Gnade bestehen bleiben bis in Ewigkeit !!!

AMEN !!!

Dafür möchte ich Dir Danke sagen und Dich erheben und Dich preisen !!!

Danke Vater !!!

Gabriel2
16.06.2007, 17:57
Vater,

nachdem ich die letzten Nächte nicht immer gut schlafen konnte,

möchte ich Dich bitten, dass Du allen die unruhige Nächte haben,

Deine Ruhe und Deinen Frieden schenken mögest !!!

Vielen Dank, geliebter Vater, dass Du unser Gebet erhörst.

Popcorn
21.06.2007, 06:53
Mein Vater im Himmel, ich erhebe dich, denn DU bist gross!

Ich bette für Menschen denen es nicht gut, deren Seele schmerzhafte Bilder produzieren. Umfange du sie, bring du Ruhe und Frieden in diese Herzen, nimm du den Schmerz und heile DU Vater. Dir ist alles möglich. Vater zeige du diesen Menschen wie wertvoll sie sind und dass du sie liebst.

Amen

Gabriel2
23.06.2007, 09:59
Vater ich danke Dir für Deine Güte und Gnade

und bitte Dich, dass Du uns Geduld und Weisheit schenkst,
damit wir erkennen, dass alles seine Zeit braucht,
so wie die Saat Zeit braucht um in die Frucht verwandelt zu werden.
Schenke uns Gewissheit, dass unser Glaube und unsere Bemühungen
am Wachsen sind und Frucht bringen werden, auch wenn wir dies oft nicht wahrnehmen können.

AMEN und herzlichen Dank, Vater.


Vom Wachsen der Saat
Und er sprach: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und aufsteht, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst - er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die Erde Frucht, zuerst den Halm, danach die Ähre, danach den vollen Weizen in der Ähre. Wenn sie aber die Frucht gebracht hat, so schickt er alsbald die Sichel hin; denn die Ernte ist da.
Markus 4, 26-29

Vom Senfkorn
Und er sprach: Womit wollen wir das Reich Gottes vergleichen, und durch welches Gleichnis wollen wir es abbilden? Es ist wie ein Senfkorn: wenn das gesät wird aufs Land, so ist's das kleinste unter allen Samenkörnern auf Erden; und wenn es gesät ist, so geht es auf und wird größer als alle Kräuter und treibt große Zweige, sodass die Vögel unter dem Himmel unter seinem Schatten wohnen können. Und durch viele solche Gleichnisse sagte er ihnen das Wort so, wie sie es zu hören vermochten.Und ohne Gleichnisse redete er nicht zu ihnen; aber wenn sie allein waren, legte er seinen Jüngern alles aus.
Markus 4, 30-34

Popcorn
29.06.2007, 11:39
Vater, du bist einzig! Dich will ich erheben und dich will ich loben.


Ich bete heute für Menschen, die Weichen für ihr Leben stellen. Rüste du sie mit Mut aus, mit Ausdauer und Weisheit. Tröste du dort, wo Unverständnis und Lieblosigkeit geschieht. Danke für Glaubensschritte die in solchen Situationen getan werden. Das Lernen im Glauben zu wandeln ist nicht immer einfach, aber im Rückblick stärkt es den Glauben.


Vater und ich bitte für die, die heute weite Strecken auf der Strasse sind, die müde von den vergangenen Wochen sind. Die Ruhe in deiner Gegenwart brauchen. Schenke du diese Ruhe, diese Geborgenheit.

Amen.

Popcorn
29.06.2007, 18:12
Lieber Vater, danke, dass wir mit allen Sorgen zu dir kommen können. Ich bitte dich für diese liebe Person wo sich jetzt ganz auf dich verlassen muss. Trage du sie durch die Tiefen die vor ihr liegen. Sei du an ihrer Seite bei der OP am Montag und hilf Chemo und Bestrahlung gut zu überstehen.

Vater im Himmel, ich will dir auch Wunder zutrauen. Ich weiss, dass du heilen kannst.

Danke für deine Treue.

Amen

Gabriel2
29.06.2007, 21:20
Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name,
Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden.

Vater, ich bitte Dich für alle die jetzt in den Urlaub fahren,
mögest Du sie auf der Reise bewahren und gut an ihrem Urlaubsort ankommen lassen,
schenke Du ihnen herrliche erholsame Tage und eine schöne Zeit
und lass sie dann wieder gesund und gestärkt nach Hause kommen!

Danke Vater !!! AMEN !!!

Gabriel2
30.06.2007, 16:27
Unser Herr und unser Gott,

ich bitte Dich für die Menschen, die sich gerade beruflich verändern möchten.
Schenke Du ihnen Kraft und Mut und schenke Du ihnen
einen guten neuen Job, nach Deinem Willen !!!

AMEN !!! Danke lieber Vater !!!

Gabriel2
02.07.2007, 06:33
Unser Gott, der Du auch unser Arzt bist,

ich bitte Dich auch für die Personen die heute eine OP haben.

Du bist der beste Arzt und unser Herr und Du kannst alles heilen !!!

Ich danke Dir dafür !!! AMEN !!!

Gabriel2
02.07.2007, 21:13
Mein Herr und mein Gott,

ich bitte Dich für den lieben Mann, der morgen einen mutigen und großen Glaubens.- und Gehorsamsschritt machen wird !!!

Herr segne Du ihn und sein ganzes Haus !!! Erfülle ihn und seine Familie mit Deiner Herrlichkeit und Deinem Licht,
Deiner Weisheit, Deinem Segen, Deiner Liebe und schenke Ihnen die Erkenntnis wie groß und wunderbar Du bist !!!

AMEN !!! Gesegnet seist Du, gepriesen, verehrt und angebetet, Herr unser Gott, Herr unser Vater !!!

Gabriel2
02.07.2007, 21:36
Vater im Himmel,
Du bist unser Tröster und unser einziger Halt und unsere einzige Hoffnung !!!

Unser Gott, Du allein bist Heilig, Du allein bist Allmächtig,
mit der ganzen Schöpfung möcht ich Dich anbeten !!!

Herr ich bitte Dich für die Angehörigen meines lieben Kollegen und Freundes,
der gestern unerwartet nach kurzer Krankheit gestorben ist.

Herr komm und entfache Dein Feuer in uns und tröste die lieben
Angehörigen, gib ihnen Trost und Kraft und die Erkenntnis Deiner Heiligkeit !!!

AMEN !!!!!!! DANKE HERR !!!! AMEN !!!

Popcorn
03.07.2007, 06:15
Du Gott Isaraels bist einzig!

Ich will mich Gabriels Gebet anschiessen und bitte dich für die Familie und Freunde dieses Mannes. Tröste du sie Vater und sei du ihnen in diesen schweren Stunden besonders nahe. Dort wo Menschenworte nicht mehr hinreichen. Dort wo menschlicher Trost zu schwach ist - dort beginne du mit deiner Liebe.


Vater ich bitte auch für die Person die gestern operiert wurde. Du weisst, dass man nicht weiss ob der Tumor nicht auch schon auf der Lunge ist. Ich bitte dich, das dies nicht schon der Fall ist und somit Heilung noch möglich ist aus menschlicher Sicht. Ich bitte um Gelassenheit und Gottvertrauen bis das Ergebnis klar ist. Umgib du mit deinem Trost und deiner Zuversicht.


Ja, Vater ich schliesse mich auch dem Gebet an für den Menschen der heute einen besonderen Schritt macht. Behüte du, segne du! In deiner Hand soll alles sein!

Vater du allein bist würdig angebetet zu werden!!!


Amen.

Gabriel2
05.07.2007, 20:51
"Wenn ich mein Glück verlier in Folge meiner Gier,,,"
(Liedtext von Danny Plett)

Ja, wenn ich meine Gier nicht hätte, wenn ich nicht meinen Egoismus hätte
und meinen Dickkopf und mein selbstbezogenes Herz, dann könnte ich glücklich werden,

dann wäre das Hindernis zwischen mir und meinem Glück,

zwischen mir und meinen Gott viel kleiner und ich könnte Ihn besser erfahren und
er könnte mir viel mehr geben von dem was er für mich bereitet hat !!!

Herr unser Gott, mein Vater und mein Gott, ich bitte Dich:

Nimm alles von mir, was mich von Dir trennt !!! Ich mag das nicht mehr, ich möchte es nicht mehr !!!

Das ist mein tiefster Wunsch !!!

Danke Vater !!!

AMEN und JUHUUU !!!


Gabriel

Gabriel2
07.07.2007, 09:05
Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name !!!

Ich bitte Dich, Herr, für alle die heute an diesem außergewöhnlichen Datum (07.07.07) heiraten,

dass Du ihren Bund segnen mögest.

Schenke Du ihnen Deine Liebe, Kraft und Hoffnung, Verständnis,
Geduld und Vertrauen, Rücksicht und Vorsicht

und behüte sie an jedem ihrer gemeinsamen Tage !!!

AMEN

Popcorn
08.07.2007, 13:36
Vater, du Gott Israels, neben dir ist kein Gott!!

Ich bitte für Basty, der jetzt auf einer weiten Fahrt ist. Stelle du deine Engel um ihn und leite du ihn durch die Strassen. Halte alles fern von ihm was ihn stören oder hindern will und segne du ihn reich. Segne du die nächsten Tage ganz besonders.

Amen.

Gabriel2
09.07.2007, 06:51
Vater, ich möcht Dir danken und Dich preisen,

dafür, dass Du den Trauernden tröstest,
dafür, dass Du unsere Tränen trocknest,
dafür, dass Du uns Kraft schenkst,
dafür, dass Du uns Mut schenkst,
dafür, dass Du uns trägst,
dafür, dass Du uns hilfst,
dafür, dass Du uns heilst,

dafür, dass Du uns errettet hast !!!

AMEN

Popcorn
11.07.2007, 06:14
Vater im Himmel - gelobt sei dein Name!

Danke, dass du den Lebensweg von jedem einzelnen in der Hand hast. So möchte ich dich auch für die Menschen bitten, die heute ein Vorstellungsgespräch haben. Leite du diese Gespräch, hilf dass die Arbeitgeber ein gutes Auge haben und den Menschen sehen. Lass geschehen, dass die Arbeitssuchenden eine Chance kriegen um zeigen zu können was in ihnen steckt.

Amen!

Gabriel2
11.07.2007, 06:23
Vater im Himmel - gelobt sei dein Name!

Danke, dass du den Lebensweg von jedem einzelnen in der Hand hast. So möchte ich dich auch für die Menschen bitten, die heute ein Vorstellungsgespräch haben. Leite du diese Gespräch, hilf dass die Arbeitgeber ein gutes Auge haben und den Menschen sehen. Lass geschehen, dass die Arbeitssuchenden eine Chance kriegen um zeigen zu können was in ihnen steckt.

Amen!

AMEN !!! VATER !!! DANKE !!!

Gabriel2
12.07.2007, 21:37
Vater im Himmel,

Du siehst mein Herz, meine Schwächen, meine Gedanken und meinen Unglauben.

Ich bitte Dich in Jesu Namen, dass Du meinen Glauben stärken mögest.
Nimm mir bitte meine Zweifel und mein Murren und ersetze es durch Glauben, Hoffnung und Liebe.
Schenk mir bitte ein reines, demütiges Herz.
Lass Deine Liebe und Deine Vergebung in meinem Herzen blühen,
lass sie Frucht bringen, damit ich meinen Mitmenschen vergeben und sie lieben kann, wie es Dein Wille ist !!!

AMEN !!!

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt Glauben an Gott!
Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!, und zweifelte nicht in seinem Herzen,
sondern glaubte, dass geschehen werde, was er sagt, so wird's ihm geschehen.
Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden.
Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemanden habt,
damit auch euer Vater im Himmel euch vergebe eure Übertretungen.
Markus 11, 22-26

Gabriel2
16.07.2007, 21:24
Vater im Himmel,

ich danke Dir für das Wochenende und für die vielen Geschenke die du mir gegeben hast:

Danke Vater, für die lieben Menschen, die ich wieder erleben durfte,
Danke Vater, für ihre Liebe und ihre Freundlichkeit,
Danke Vater, für ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft,
Danke Vater, für ihre aufopferndes Wesen,
Danke Vater, für ihre Freundschaft,
Danke Vater, für ihre Selbstlosigkeit,
Danke Vater, für ihrer liebevolle gastfreundliche Art,
Danke Vater, für ihren Glauben, den sie weitergeben,
Danke Vater, dass sie zum Segen sind für uns.

Danke Vater, dass Du sie segnest und behütest auf all ihren Wegen,
Danke Vater, dass Du ihnen beisteht und ihnen Kraft und Hoffnung schenkst,
Danke Vater, dass Du sie so wundervoll gemacht hast!!!

Danke Vater !!! Hallel !!! Gepriesen sei Dein Name !!! Danke Vater !!!

Gabriel2
20.07.2007, 06:27
Vater, ich bitte Dich in Jesu Namen,

dass Du dem lieben Mädchen, das heute am Handgelenk operiert wird, hilfst.

Lass die OP gut gelingen, und lass alles wieder gut zusammenwachsen.

Du siehst, dass sie sich Sorgen macht und Angst vor der OP hat.
Schenke ihr Mut, Vertrauen und festen Glauben an Dich und steh ihr bei.

Danke Vater! Danke auch, dass nichts schlimmeres passiert ist !!!

AMEN !!! Danke Vater !!!

Popcorn
20.07.2007, 08:30
Lieber Vater - du einzig Einer - der du Himmel und Erde gemacht hast. Dich alleine will ich anbeten und von dir alleine will ich Hilfe erwarten.

Auch ich bete für das Mädchen das heute operiert wird und ich bitte dich, dass du ihr die Angst nimmst, dass du ihr hilfst in der ungewohnten Spitalumgebung sich doch geborgen zu fühlen. Ich bitte für ihre Mama und Familie, dass du ihnen allen innere Ruhe schenkst und deinen Frieden.


Ich bitte auch für die Menschen, die im Moment Tiefen durchschreiten müssen, wo es durch tiefe Täler geht , dass du ihnen nahe bist, dass du das Licht bist woran sie sich orientieren können in ihrer Dunkelheit. Herr du bist stark - du hilfst da durch auch wenn man es selber nicht immer spürt. In deinem Namen nehme ich jetzt die liebe Person in den Arm die das gerade durchsteht.


Ich bringe aber auch Menschen vor dich, die zuviel Stress und Mühen haben, die im Beruf völlig an's Limit kommen, weil es immer wieder zusätzliche Arbeit gibt und Unvorhergesehenes, wo die Jahresplanung schon Ausmasse annimmt die an die Grenze gehen und wo man sieht, da liegt keine Atempause mehr drin. Ich bitte dich, dass solche Firmen neu überdenken und so handeln, dass die Menschen nicht schaden nehmen an der ganzen Sache.


Ich bitte auch herzlich um die, die tagsüber deine Nähe spüren wollen, auch im grössten Stress, die Jesus ähnlicher werden möchten, die sich in Geduld und Liebe üben möchten um so den Glauben im Leben weitergeben möchten. Hilf du da Vater im Himmel. Wir sind immer so zwischen Himmel und Erde und möchten doch so leben, dass wir dich verherrlichen. Hilf du uns - und hilf besonders der Person wo ich meine. Du siehst ihr Ringen, ihre Liebe zu dir und das grosse Verlangen noch mehr von dir zu erleben, noch mehr Schätze zu heben, noch mehr Glauben zu haben.

Danke Vater, dass du Gebete die ernstlich sind nicht überhörst.


Amen!

Popcorn
25.07.2007, 06:43
Vater im Himmel

Ich danke dir, dass du uns immer wieder deine Nähe zeigst, dass wir immer auf dich schauen dürfen, dass du immer da bist.


Ich bitte dich für Menschen die einfach zuviel Stress am Arbeitsplatz haben. Die keine ruhige Minute mehr finden von morgens früh bis abends spät, weil Projekte anstehen. Ich bitte dich, dass du über das Team an das ich jetzt denke, deinen Segen legst. Dass in diesem grossem Stress nichts reinkommt, das den Stress noch vergrössert.


Vater ich bitte dich auch um Freundschaften, dass du sie segnest und stärkst und durchträgst - dass sie in dir gegründet bleiben und du das Zentrum bist und bleibst.

Amen

salome
25.07.2007, 20:45
Ich bitte dich Herr Jesus, das du meiner Freundin, die Christin ist in all ihren Bereichen wo sie dich nötig hat hilfst. Du kennst auch ihre familiären Verhältnisse, ihre 2 Kinder, mit denen sie alleine zurecht kommen muß, weil ihr Mann , seiner Verantwortung nicht nachkommt. Du kennst auch all die Kommentare die verletzenden von Mitchristen ihr gegenüber, die sie zutiefst getroffen haben, bitte heile du sie und komme du mit deinem Frieden da hinein.
Gib du ihr bitte deine Kraft im Alltag und deinen übernatürlichen Frieden, wie die Welt ihn nicht geben kann, wie dein Wort es sagt.
Ich danke dir Herr Jesus

Gebetsaufruf. Ich bitte Euch darum, wer möchte doch für meine Freundin zu beten. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Eure Unterstützung dafür hätte.


Liebe Grüße Marion


Übrigens, sie heißt Hildegard. Ihr Mann ist kein Christ.

tanuki
27.07.2007, 12:51
Hallo, liebe Salome,
ich werde deine Freundin in mein Gebet einschließen. Möge sie Freude, Liebe und Zuversicht erfahren zusammen mit ihren Kindern und möge Gott über allen Beteiligten das Füllhorn seiner Liebe ausgießen.
Deine Tanuki

Popcorn
27.07.2007, 15:04
Vater, ich bitte für die, wo so müde von dieser Woche sind, dass du sie stärkst, ihnen Ruhe gibst über dieses Wochenende. Amen!

Popcorn
27.07.2007, 17:48
Vater im Himmel


Danke, dass du uns kennst, unser Innerstes und dass wir durch dich auch mit Menschen verbunden sein können, die wir unmöglich treffen können.


Vater, ich denke jetzt an eine Mama, die mir sehr viel bedeutet und du weisst auch den Grund. Ich bitte dich, grüsse du sie von mir. Du weisst um ihre Krankheit, um ihr Leben das sie mit bewunderswerter Kraft und Liebe gelebt hat. Vater, grüsse du sie von mir an ihrem heutigen Geburtstag. Sie soll gesegnet sein in ihrem Alter, soviel hat sie immer gegeben, erstatte ihr alles zurück was durch sie Gutes geschehen durfte.


Amen!

Gabriel2
28.07.2007, 21:55
Vater im Himmel,

ich bitte Dich für die ältere Dame die zur Zeit im Krankenhaus liegt.

Dass Du sie segnen und gesund machen mögest

und ich bitte Dich für alle Kranken, dass Du ihnen beistehst und ihnen
Hoffnung schenkst und Heilung.

AMEN !!! Danke Vater, Du unser Gott, Du Gott Israels.

Popcorn
29.07.2007, 08:14
Vater im Himmel

Ich bitte dich für Basty, der mitten im Umzug steckt und daneben noch voll Arbeiten muss. Gib ihm für die letzten Tage noch eine Portion besondere zusätzliche Kraft. Hilf ihm durch alle Termine und Behördengänge die noch zu tun sind. Hilf im auch die kleineren und grösseren Probleme schaffen, die im Zusammenhang mit diesem Umzug auftauchen. Hilf ihm dann besonders am 1. August, dass alles gut gehen darf. Und wir bitten dich auch für die Marpel, das sie den Umzug gut überstehen darf, dass sie sich gut einlebt und dass die Tierchen untereinander gut auskommen. Darum bitte ich dich von Herzen.


Du bist gross und wunderbar. Dich will ich erheben, dich will ich loben und von dir alle Hilfe erwarten.

Amen!

Popcorn
01.08.2007, 05:58
Lieber Gott, du Hochgelobter, ich danke dir für den neuen Tag den wir aus deiner Hand nehmen dürfen.

Ich bitte heute für die jungen Leute die so eine grosse Arbeit vor sich haben. Die kaum Schlaf fanden die letzten Tage, weil einfach zuviel zu tun war. Ich bitte dich, dass alles ohne Probleme geht, dass nicht noch Unvorhersehbares geschieht. Ich bitte dich, dass die Kräfte reichen und alles unfallfrei geht.


Auch bitte ich dich für jemand der Rheuma hat. Segne du und nimm du die Schmerzen. Du kannst heilen. Ich bitte dich, greife du jetzt ein.

Hab Dank dafür mein Vater im Himmel. Danke, dass du in jeder Situation den Überblick hast, auch dann wenn wir ihn schon lange verloren haben.

Du bist gross und herrlich, dich alleine will ich anbeten und dich erheben.

Amen.

Popcorn
08.08.2007, 06:11
Vater im Himmel

Danke, dass du das Innerste weisst, die Fragen und die Gedanken die jemand an seiner Arbeitsstelle bewegt. Du weisst warum, dass dort etwas so ist wie es ist und du kannst dort Veränderung schaffen. Vater, ich lege dir diese liebe Person ans Herz, beschütze du sie an der Arbeit und im Privatleben, dass sie nicht angetastet werden kann.

Ich bitte auch um die, welche innerlich und äusserlich so müde sind, für die jeder Tag ein Kampf ist. Stärke du, lass du sie auffahren wie mit Flügeln. Gib du Rückenwind und erleichtere du die Situation.

Danke du Ewig Einziger, danke dass du Gebete hörst und erhörst.

Amen.

Gabriel2
08.08.2007, 06:25
Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott und Gott unserer Väter,

Gott Abrahams, Gott Isaaks und Gott Jakobs, großer, starker und furchtbarer Gott.

Höchster Gott, der du beglückende Wohltaten erweisest und Eigner des Alls bist.

Der du die Frömmigkeit der Väter erinnerst

und einen Erlöser bringst ihren Kindeskindern, um seines Namens willen in Liebe.

Gelobt seist du, Ewiger, Schild Abrahams!

Gabriel2
12.08.2007, 08:17
Unser Vater, der Du bist im Himmel, Du bist Einzig und Heilig, Du bist Allmächtig,
Du Gott Israels, Du Gott der ganzen Welt, Deine Herrlichkeit besteht in Ewigkeit !

HALLEL !

Ich will Dich loben und Dich preisen, Dich und Deine Werke will ich rühmen !

Herr, bitte schenke mir ein zufriedenes, demütiges und reines Herz, das Dich sucht,
Dich allein, Herr ! Lege Deine Liebe und Deinen Frieden in mich und zeige mir den richtigen Weg !

Mir und allen, die sich auch so sehr danach sehnen !

Danke Vater !

Vater, ich möchte Dich bitten, für die Menschen die keine Hoffnung mehr haben,
die am Leben zu zerbrechen drohen, die keinen Sinn mehr sehen und sich so alleine fühlen,
weil sie keine Freunde haben. Für die Menschen, die arm sind und sich nichts leisten können.

Herr, ich bitte Dich, schenke Du ihnen Trost, Hoffnung und Zuversicht. Zeige ihnen, dass Du
unser Gott bist, der sie liebt und immer für sie da ist. Schenke ihnen Mut und Frieden und
schenke ihnen gute Freunde, Freunde die für sie da sind und ihnen beistehen !

AMEN !!! Danke Vater, dass Du Gebet erhörst und hilfst !!!

Danke !!!

Popcorn
12.08.2007, 08:31
Ja Vater im Himmel, ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen. Greife du ein, zeige du diesen Menschen deine Liebe und Macht, gib du deine Hoffnung in ihr Herz. Stelle du sie auf den Felsen, dass sie erkennen wie wertvoll sie dir sind.

Vater im Himmel, kein Mensch ist wertlos in deinen Augen. Jeder ist unendlich geliebt von dir. Lass sie das spüren, lass sie auch spüren dass Menschen da sind, die sie wertvoll finden und sie mögen, sodass sie neue Kraft daraus schöpfen können.

Danke Vater im Himmel, dass du Gebet erhörst.

Amen.

Fisch
12.08.2007, 11:09
Vater im Himmel, du ewiger und einziger der du deine Kinder liebst.

Ich bitte dich, dass du deinen Kindern in ihren Nöten begegnest - sei es in finanziellen Nöten, in Krankheit, in Verlassenheit, in Schwermut, in den Alltagssorgen die über uns hereinbrechen und in allem wo es kurz vorm zusammenbrechen ist. Halte Unglück von uns fern und beschütze uns vor dem Bösen. Sende deine Himmelsboten uns zum Schutze und lass deine feurige Wand zwischen uns und dem Bösem stehen. Mache uns bereit Sünde und Schuld zu bekennen und uns davon abzuwenden. Hilf uns wieder aufzustehen wo wir gefallen sind und geleite du uns auf dem Weg zu dir. Du kennst eines jeden Herzen und du schaust ins Innerste, und gehst auf jeden ganz individuell ein. Dafür sei dir Dank gesagt und dir die Ehre gegeben. Du bist gerecht und gütig und barmherzig. Wir vertrauen dir, dem einzigen allmächtigen unserem Vater im Himmel - der Schöpfer von großem und kleinem.

Amen

sunflowertanja
12.08.2007, 15:03
Möge sich alles in meinem Wesen,
o Herr, zu Deiner Ehre wenden,
und möge ich nie verzweifeln;
denn ich bin unter Deiner Hand,
und alle Kraft und Güte sind in Dir.

Gib mir einen reinen Sinn,
daß ich Dich erblicke,
einen demütigen Sinn,
daß ich Dich höre,
einen liebenden Sinn,
daß ich Dir diene
und einen gläubigen Sinn,
daß ich in Dir bleibe.

(Dag Hammarskjöld)

Amen

Popcorn
13.08.2007, 06:33
Vater im Himmel

Danke, dass du Herr im Himmel bist und auf der Erde. Dass du auch heute noch Krankheit heilen willst. Vergib mir dort, wo ich dir einfach zu wenig zutraue.

Ich will dich erheben, dich loben und dich preisen. Du allein sollst von mir angebetet werden.

Ich bitte für die junge Frau, die so sehr Schmerzen hat im Moment. Vater du siehst, dass sie für diese Krankheit noch viel zu jung ist, du siehst dass so ihr Beruf gefärdet ist und du siehst auch die Gedanken wegen einer OP. Bitte gib du da Weisheit in Entscheiden. Vater du kannst heilen, wir bitten dich darum von ganzem Herzen.

Lindere du heute die Schmerzen und segne du diese june Frau.


Amen.

Gabriel2
13.08.2007, 06:38
Gerne möchte ich mich diesem Gebet anschließen!

Vater, Du bist unser Herr und Gott und unser bester Arzt,
bitte nimm Du ihr ihre Schmerzen und mache sie gesund,

Dir ist kein Ding unmöglich, Du allein bist allmächtig !!!

Und so möchten wir Dir danken für Deine Hilfe und Dich loben und preisen !!!

AMEN !!!

sunflowertanja
17.08.2007, 07:20
HErr, sprich zu mir!

Sprich, HErr zu mir! Uns locken und betören
gar viele starke Stimmen außer Dir!
Doch will ich, HErr, bewußt auf Dich nur hören,
denn Du bist allen Lebens Lust und Zier.
Daß mich der Feind bedrängt, zerquält mich schier;
Sprich Du zu mir!

Sprich, HErr, zu mir! Der Lärm von tausend Gassen
liegt oftmals schrill und schrecklich mir im Ohr.
Ich möchte einzig Dich als Heil umfassen,
den diese wirre Welt fast ganz verlor.
Verschließe mir der Sünde Tor und Tür
und sprich zu mir!

Sprich, HErr, zu mir! Gebiete endlich Schweigen
den lauten Rufen dieser irren Welt.
Laß tief beseligt nur vor Dir mich neigen,
der Heil und Herrlichkeit bereit mir hält.
Auch wenn ich alles außer Dir verlier:
Sprich Du zu mir!

Sprich, HErr zu mir! Bald wirst im Zorn zu reden.
Dann bricht der frechen Menschheit letzter Halt.
Wer könnte Dich dann noch, o Gott, befehden
mit Hohn und Spott und trotziger Gewalt?
Jetzt lockst Du nur die Erstlingsschar zu Dir -
Sprich auch zu mir!

(Adolf Heller 1895-1973)

Popcorn
17.08.2007, 07:42
Vater im Himmel

Ich bitte dich heute um Weisheit für die Ärzte. Dass auch alles gut gehen darf bei der jungen Frau. Segne du sie und mache sie ruhig und gelassen.

Ich glaube auch an Heilung Vater.

Danke, dass du mein Gebet hörst und auch beantworten wirst.

Amen.

sunflowertanja
17.08.2007, 21:38
Herr, gib mir die Kraft der Sonnenblume!

Wie ein kleiner Kern fühle ich mich,
aufgegeben, scheinbar vergessen,
in kalte, dunkle Erde gelegt,
umgeben von Einsamkeit.
Doch der kleine Kern hat von Gott
die Bestimmung des Wachstums.
In der Dunkelheit kann er nichts mehr sehen.
Doch er hofft,
weil Gott ihm Leben verheißen hat.
Irgendwann gelingt der Durchbruch.
Die Schale zerspringt,
die Sonne berührt das zarte Grün.
Noch lange muss er weiterwachsen,
Sturm und Regen und Hitze ertragen,
bevor er hundertfähig Frucht trägt.
Aber er will es, will es mit ganzer Kraft,

© Ruth Heil

Popcorn
21.08.2007, 07:10
Gott du einziger, Schöpfer von uns allen! Wir möchte dich erheben, dich loben und dich alleine anbeten. Danke dürfen wir vor dich kommen und danke, dass du Gebete deiner Kinder hörst und dich nicht abwendest.


Vater, heute beginnen viele junge Leute etwas Neues, was sie herausfordert, ihnen Freude macht, sie aber auch etwas ängstigt - eben weil es neu ist und wichtig in ihrem Leben. Für die bitten wir jetzt besonders.


Vater wir bitten dich für:

Anuela
Basty
Klyx
Gesangsbuchvergesser

Diese vier jungen Gnadenkinder haben heute Start bei Ausbildung, Praktika und Beruf. Segne sie, mache sie ruhig und gelassen.

Ich bitte besonders für Basty und Gesangsbuchvergesser, dass sie die Sprache, obwohl sie fremd ist gut verstehen dürfen, dass es keine Kommnunikationsprobleme gibt. Dass sie sich gut einleben können in der Schweiz und mit allem was unterschiedlich an der Arbeitsstelle abläuft wie in Deutschland klar kommen.

Vater, ich bitte dich, halte deine Hände über diese lieben jungen Menschen. Segne sie reich und lass sie anderen zum Segen werden.

Amen!!!


Wir denken heute aus der Ferne ganz fest an euch!!!

Gabriel und Popcorn

sunflowertanja
21.08.2007, 08:30
AMEN!!!

Stella
24.08.2007, 02:10
Amen. Ich schliesse mich Euren Gebeten an.

Jesus, ich bitte Dich, mitzuhelfen, den Hunger in der Welt zu lindern. Kein Kind soll mehr leiden.

Danke.

Amen.

Gabriel2
01.09.2007, 21:13
Vater im Himmel, ALLMÄCHTIGER GOTT und HERR,

in der Gewissheit, dass Du unsere Gebete erhörst, möchte ich Dir danken
und Dich bitten, dass Du dieses Forum segnetst und es zum Segen werden lässt
für uns alle und für jeden Einzelnen den Du auf diese Seiten schickst.

Danke Vater von ganzem Herzen, dass Du bei uns bist und uns segnest,
Danke Vater für die vielen lieben Menschen hier, die Dich lieben und Dich suchen.
Segne sie und erfülle sie mit Deiner Liebe und Deinem Geist,
Deiner Weisheit und der Erkenntnis Deiner Herrlichkeit und des Weges,
den Du für jeden einzelnen vorgesehen hast, in Deiner Güte und Liebe.

Danke Herr, Danke Vater, Danke Allmächtiger, Danke Schöpfer, Danke Herr der ganzen Welt !!!

AMEN !!! HALLEL !!! JUHUUU !!!

Herties
12.09.2007, 22:06
Danke Vater im Himmel,
daß du uns jeden Tag deine Liebe neu zeigst,
daß du uns nachgehst wenn wir nicht fähig sind diese Liebe zu spüren,
daß du uns trägst wenn wir nicht mehr können.
Du bist ein lieber Vater.
HERR, wohin sollte ich gehn mit meinem Schmerz wenn nicht zu dir.
Du kennst all meine Gedanken und nur du verstehst mich.
Du bist mir mein Trost in den dunkelsten Tagen.
Ich danke dir daß du uns in den letzten 3 Monaten geholfen hast.
Danke daß wir ein kleines Licht in der dunklen Nacht sehen.
Hilf uns daß wir dir wieder danken und dich loben können. Gib uns die Kraft weiter zugehen.

Danke mein Vater!
AMEN

sunflowertanja
13.09.2007, 09:26
Himmlischer Vater!

Und ich erbitte von ganzem Herzen für Herties, daß Du das kleine Licht, das sie schon sehen dürfen, größer und größer werden läßt, zu Deiner Ehre!!!!!

Danke, daß Du uns Menschen niemals verläßt! NIEMALS!!!!!!

Amen

Perle
13.09.2007, 10:46
Lieber Vater ,
ich danke dir , dass du unseren verborgenen Schrei hörst . Alles muß an deinem Herzen vorbei .

Danke für deinen Zuspruch :
" Mein Kind ,ich habe nie aufgehört , dich zu lieben !Jeremia 31 , 3

Deine Tochter

hhuber
13.09.2007, 11:59
Danke lieber himmlischer Vater
ich danke dir für deine Liebe deine Gnade und deine Barmherzigkeit.
Danke Vater, dass du ALLE Not siehst, Danke dass ich für meine Lieben beten darf, dass diese Gebetslast von dir kommt
Danke Vater dass du die Familie Hertis tröstest sie trägst, sie durch die Not durch liebst in JESU mächtigem Namen.

AAmen

sunflowertanja
17.09.2007, 08:31
Himmlischer Vater!

Ich danke Dir für diesen neuen Morgen!

Lieber Vater, jedes einzelne Gnadenkind, auch die Gäste unter uns, möchte ich Dir heute ganz besonders ans Herz legen.
Herr, Du kennst Sie alle, Du kennst sie mit Namen....
Mögest Du alle reichlich segnen! Hab Dank, daß Dein Segen niemals zu Ende geht, er reicht für alle Menschen!!!!!!!!!!!! Ich preise Dich dafür!!!!

Und für die die Lieben hier, die Dich noch nicht in ihrem Herzen haben, bitte ich Dich an diesem Morgen ganz besonders! Öffne ihnen ihr Herz, o Herr! Offenbare Du Dich ihnen! So daß sie in Deine Ruhe eingehen können, Frieden finden, sich ihrer Errettung bewusst sein dürfen, durch Deine Gnade leben dürfen.

O Herr, erhöre mein Gebet! Ich danke Dir von Herzen!

Amen

Stella
19.09.2007, 00:38
Amen.

Origenes
19.09.2007, 10:59
Allmächtiger VATER!

Ich danke DIR dafür, dass ich diesen Tag erleben darf.
Danke für die Menschen, die mich umgeben und denen ich etwas von DIR geben darf.
Dank sei DIR, dass DU mich leitest und leuchtest auf meinem Weg zu DIR.
DU lässt mich mit all meinen Fehlern vor DIR stehen und nimmst mich tröstend in den Arm, wenn ich wieder einmal gefallen bin.
Nur DU kannst das! Nur DU verzeihst so umfassend! Nur DU liebst bedingungslos!
Hilf mir, und der gesamten Menschheit, dass wir niemals müde werden, DIR zu danken!
Nur durch DEINE Liebe sind wir.
Hilf mir, den für mich bestimmten Weg zu erkennen und auch zu gehen.
Mache mich heil an Körper, Geist und Seele, damit ich DEIN Heil weitergeben darf.
Hilf mir, eine Stütze zu sein, wenn es gewünscht ist, ein Ratgeber, wo ich gebraucht werde und zu schweigen, wo es angebracht ist.

Denn DEIN ist das Reich, und die Kraft, und die Herrlichkeit - in Ewigkeit

AMEN

sunflowertanja
19.09.2007, 11:02
AMEN

Popcorn
26.09.2007, 16:04
Vater im Himmel, du bist hochgelobt!

Danke, dass Du den Überblick hast, dass du um alles weisst was uns beschäftigt, betrübt, Sorge macht und du weisst auch um jede Freude.

Ich bitte dich heute für einen Menschen den ich sehr auf dem Herzen habe, der mir sehr viel bedeutet. Vater du weisst um seine Gesundheit und ich bitte dich, dass du diese liebe Person wieder gesund machst. Dass du neue Kraft schenkst und vor allem Veränderung dort wo es nötig ist. Mein Gott und Vater, du weisst was nötig ist und ich danke Dir, dass du handeln wirst. Denn du hast gute Gedanken über deine Kinder.

Amen.

Perle
26.09.2007, 21:33
Die Last des Tages annehmen ,sich ihr geduldig beugen .
Nicht wissen müssen , ob die Kraft noch ausreicht für morgen . Den heutigen Tag bestehen . Das ist genug .
Die Last des Tages annehmen , nicht weil sie tragbar ist , nicht weil du stark genug bist ,nicht weil kein Fluchtweg offen steht .
Die Last des Tages annehmen , weil EINER da ist ,
der zu dir sagt : " ICH STÄRKE DICH ! "
( Unbekannt )
Lieber Vater , vielen Dank für diese Zusage . das macht mir Mut die Last des Tages anzunehmen .
AMEN

Gabriel2
28.09.2007, 06:44
Vater im Himmel, Ewiger, Allmächtiger, Gott Israels, unser Gott !!!

Geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme !!!

Vater ich möchte Dich heute, in Jesu Namen, für zwei junge Männer bitten.

Der Eine hat heute ein Vorstellungsgespräch. Er ist ein so lieber junger Mann. Du kennst ihn, Herr und
weißt wie sehr er sich eine Arbeitsstelle wünscht.
Segen ihn und begleite ihn heute und schenke ihm eine Arbeitsstelle nach Deinem Willen.

Der andere junge Mann, Herr, ist verzweifelt !!! Es scheint, dass er alles verliert und er hat keine Kraft und keine Hoffnung mehr.
Vater, ich bitte Dich, dass Du ihm hilfst und neuen Mut und Hoffnung schenkst, zeige ihm den Weg, den Du für ihn vorgesehen hast und
bewahre ihn vor allem Unheil !!!

Danke Vater, dass Du unser Gebet erhörst und ihnen hilfst !!!

AMEN !!! HALLEL !!! JUHUUU !!!

Popcorn
28.09.2007, 06:52
Vater im Himmel

Ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen und diese beiden auch vor dich bringen. Du weisst um alles und du sorgst für sie.

Danke Vater. Du bist hochgelobt!

Amen

Perle
29.09.2007, 22:32
Lieber Vater , ich danke dir für diesen Tag .
Du weisst um alle Gespräche und Entscheidungen , die heute stattfanden . Alles lass ` unter deinem guten Segen geschehen , ja , dir zur Ehre --um deines Namens Willen -- . AMEN

IHN IHN ; LASS TUN UND WALTEN ; ER IST EIN WEISER FÜRST ;
UND WIRD SICH SO VERHALTEN ; DASS DU DICH WUNDERN WIRST .
Paul Gerhardt

Gabriel2
02.10.2007, 21:01
Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Herrlicher Name!

Vater, Herr, König, mein Schöpfer, meine Hoffnung und meine Zuflucht,

ich habe einen ganz großen Sack voll Bitten an Dich und flehe zu Dir,
meinem Erlöser, dem Gott Israels, dem Ewigen und Einzigen, dem Allmächtigen.

HERR, ich bitte Dich:

- für morgen, dass Du denen beistehen mögest, auf die beruflich was Neues wartet.
Mögest Du sie begleiten und führen.

- für diejenigen, die einen ärztlichen Befund bekommen haben, der Anlass zur Sorge gibt.
Mögest Du sie und ihre Familien und Angehörigen stärken und alles zum Guten wenden.

- für unser Forum hier.
Mögest Du es leiten, damit es zum Segen ist für die Menschen die hierher kommen.

- für die Admins und Moderatoren. Stehe ihnen bei, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen, Entscheidungen der Liebe,
des gegenseitigen Verständnisses und der Freundschaft. Segne sie und ihren Dienst und dieses Forum.

- für mein Haus und für die Häuser meiner Freunde.
Herr, segne uns und erweitere unser Gebiet, steh uns bei und halte Unglück und Schmerz von uns fern.

- für diejenigen, die sich im Alltagsstress zu verlieren scheinen.
Herr zeige ihnen den Weg, den Weg aus dem Alltag in Dein Licht.

- für die User von Gnadenkinder, die uns verlassen haben und an die, an die keiner mehr denkt.
Herr segne sie, beschütze sie und leite sie.

- für alle die verzagt sind und einsam und die nicht mehr weiter wissen.
Herr ersetze das Vakuum in ihnen durch Deine Fülle und Deinen Segen.

- für mich und für alle, die sich meiner Bitte anschließen mögen.
Herr ich bitte Dich, dass Du mir ein demütiges, geduldiges und reines Herz schenkst, dass Du alles
wegnimmst, was mich trennt von Dir. Mein Stolz, mein Egoismus, meine Vorurteile, meine Urteile, mein Beleidigt sein,
meine Überheblichkeit, meine Eifersucht, mein Neid, mein Gefangen sein in der Welt und in mir selbst.
Bitte schenke mir und uns Deine Weisheit, Liebe und Deinen Frieden. Schenke uns Glauben und Hoffnung
und Zuversicht auf Dich und Vertrauen in Dich und in Deine Liebe und in Deine Guten Gedanken mit uns
und lass uns harren auf Dich und Dein Wort.

AMEN ! DANKE ! HALLEL und JUHUUU !!!

Gepriesen und gelobt seist Du in alle Ewigkeit, Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit !!!

AMEN !!!!! HALLEL !!!!!

Popcorn
03.10.2007, 10:59
Vater im Himmel, DU Einziger Einer

Ich schliesse mich Gabriels Gebet an.

Amen!

Jumperli
03.10.2007, 20:25
Ja danke Vater, mein Gott, der Gott Israel, der Einzige und Eine, der alles in seiner Hand hält und der jedes Herz kennt.

Ich möchte Dir danken, dass Du jedes Gebet hörst und so möchte ich ein lautes Amen sagen, zu dem was Gabriel gebetet hat.

Danke, dass Du uns neues lernst und uns führst auf dem richtigen Weg.
Du bist der Einzige und Eine, der unser Lob und die Ehre gehört.
Du bist Gott, der unser Herz formt und uns Leben gegeben hat. Durch deinen Willen ist alles entstanden und wird noch entstehen. Du warst, bist und bleibst. Du veränderst dich nicht und dafür möchte ich Dir mit meinem Leben danken.

Du hast mich gerufen und ich habe gehorcht. Du hast mir eine Freude in mein Herz gegeben, die ich bis dahin nicht kannte. Ich habe neue Liebe empfangen, mit der ich noch mehr lieben kann. Diese Liebe gilt in Ersterlinie Dir, mein Herr und Gott, dein Name sei gepriesen! Diese Freude lässt mein Herz tanzen und gibt mir Kraft, mich an Deine Gebote zu halten und Neues zu lernen. Ich bin bereit Neues zu entdecken und in meinem Leben umzusetzen. Du sollst der Massstab sein.

Herr ich will in Deinem Wort forschen und graben, denn da sind viele Schätze, die von mir noch entdeckt werden können. Du hilfst mir dabei und stellst mir Menschen zur Seite, die mir dabei helfen, denn alleine komm ich nicht weit...

Ehre, Preis und Anbetung gebührt nur Dir mein Gott und mein Helfer!

Amen!

Stella
04.10.2007, 07:09
Vertraue Ihm

Vertraue Ihm in allen Lagen,
Vertraue Ihm, anstatt zu klagen.

Vertraue Ihm, in dunklen Tagen,
Vertraue Ihm, Er hilft dir tragen.

Vertraue Ihm, wenn Feinde toben,
Vertraue Ihm, wenn Freunde loben.

Vertraue Ihm, wenn Zweifel quälen
Vertraue Ihm und laß Ihn wählen.

Vertraue Ihm auch im Entbehren,
Vertraue Ihm, du wirst Ihn ehren.

Vertraue Ihm im Unterliegen,
Vertraue Ihm und du wirst siegen.

Vertraue Ihm, Er kennt dein Sehnen,
Vertraue Ihm, Er zählt die Tränen.

Vertraue Ihm in seinem Werke,
Vertraue Ihm, nur Er gibt Stärke.

Vertraue Ihm dein Heut' und Morgen,
Vertraue Ihm und lass Ihn sorgen.

Vertraue Ihm zu allen Zeiten,
Vertraue Ihm und lass dich leiten.

Vertraue Ihm mit deinen Wunden,
Vertrauen Ihm, du wirst gesunden.

Vertraue Ihm in allen Schmerzen,
Vertraue Ihm von ganzem Herzen.

Vertraue Ihm bis an das Ende,
Vertraue Ihm, in seine Hände

Leg' alles hin, vertraue Ihm!

J.Z.

Popcorn
05.10.2007, 07:39
Lieber Vater im Himmel


Mir ist als würde sich alles drehen - ohne Ende, ohne die Möglichkeit aus diesem Karussel des Lebens aussteigen zu können.

Gestern Abend noch die Mitteilung, dass bei Simon wieder Krebs ausgebrochen ist und er heute eine äusserst unangenehme Punktion machen lassen muss. Herr bitte erbarme dich über diesem jungen Leben, stärke ihn heute und halte auch die Hand über seiner Mama und seiner Familie.

Vater, es ist bald zuviel - bitte greife du ein, ordne du was zu ordnen ist.

Laut möchte ich schreien, es ist genug, Vater. Ja, das Beruhigende darin ist, dass ich schreien darf, dass ich mich zu dir flüchten darf, in deine Arme, darf meinen Kopf vergraben in dir und wie ein kleines Kind einfach die Hände vors Gesicht schlagen und nichts mehr sehen und hören ausser deinem Atem, deinem Herzschlag.

Danke Vater im Himmel!!!

Midoria
15.10.2007, 15:04
Lieber Gott,

auch wenn ich mich dabei wohl noch etwas hilflos anstelle, so bitte ich Dich

gib Simon und seiner Familie viel Kraft, schütze alle, die an ihn denken und ihm beistehen.

Hilf mir, mehr von Dir zu spüren, ich will Dir entgegen kommen!

Stella
15.10.2007, 21:04
Herr,

ich danke Dir für die Menschen, die mir begegnen und die mir alle etwas aufzeigen-positiv und negativ.

Ich danke Dir für die Erkenntnis, die mich immer mehr befällt. Ich danke Dir für das Glück, welches ich jetzt auch spüren kann.

Herr, ich bitte Dich erhöre unsere Gebete und hilf bitte Popcorn und dem Simon, diese Menschen brauchen dich jetzt ganz besonders. Bitte nimm die Lasten von Popcorn, sie kann jetzt nicht mehr tragen. Sie hat verstanden, was du ihr sagen wolltest. Bitte, Herr, entlaste sie, hilf ihr, gibt ihr Mut und Kraft!

danke Herr

Stella

Gabriel2
09.12.2007, 18:24
Vater im Himmel, unser Gott und König, Ewiger, Allmächtiger,

ich möchte Dich bitten für alle die krank sind und im Krankenhaus sind.
Mögest Du ihr Arzt sein und Deine heiligen Engel ihre Krankenpfleger.
Mögest Du ihnen Trost und Friede und Heilung schenken.

Ich möchte Dich bitten für alle die bald operiert werden.
Herr, möge Deine Hand das Skalpell führen und mögest Du Deine Göttliche Kraft in den Infusionen fließen lassen.

Unser König und Schöpfer, ich möchte Dich bitten für alle die die Last einer Chemo oder Bestrahlung tragen müssen.
Möge es Dein Wille sein, dass Du das Gift der Chemo durch Wasser lebendigen Lebens ersetzt und möge es Dein Wille sein,
dass die Strahlen der Bestrahlungen Deinem göttlichen Licht gleichen und Du so jede Zelle des Körpers durchfließt und die Seele erneuerst in Deiner Gnade und Barmherzigkeit und durch Deine Liebe !!!

AMEN !!! HALLEL !!! Danke Allmächtiger, Dein ist das Reich und die Herrlichkeit und die Macht in Ewigkeit. Auf Dich hoffen und harren wir, mögest Du uns Weisheit und Erkenntnis schenken und Dein Licht, damit die Dunkelheit in unseren Herzen und in unserem Leben, Durch Deine Gegenwart in Licht verwandelt wird.

AMEN !!! HALLEL !!! Gelobt seist Du Ewiger und gepriesen Dein Heiliger Name !!!

Kerze
09.12.2007, 21:56
Heiliger Vater, hab Dank dass Du uns zugesagt hast, dass Du unser Herr und Arzt bist. Ich befehle Dir Victor an, der in der Klinik liegt, ja Herr er braucht medizinische Hilfe, aber er benötigt auch Hilfe für seine Seele, Herr, bitte sei Du ihm ganz nah, behüte ihn und segne ihn, den Victor, der einst nach eigenen Worten ein Schwärmer für Dich war und der nun allein ist. Vater, nimm ihn in Deine Arme und lass ihn spüren, dass Du da bist und ihn trägst.
Hab Dank Herr - Amen.

tribunusplebis
10.12.2007, 13:30
Wir Römer erbitten den Frieden für die Götter unserer Väter,
Frieden für unsere Naturgottheiten.
Es ist nur gerecht, anzunehmen, daß der Gegenstand
der Anbetung aller Völker derselbe ist.
Wir schauen zu denselben Sternen auf,
ein Himmel ist über uns allen,
und dasselbe Universum umgibt uns.
Spielen die Mittel,
durch die ein Mensch oder Sklave die Wahrheit sucht,
wirklich eine Rolle?
Es gibt keine alleinige Straße,
auf der wir zu einem so großen Geheimnis gelangen werden
als nur die Strasse nach Rom.

Popcorn
10.12.2007, 21:38
Vater im Himmel, ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen. Du kennst diese Menschen, ihre grossen Nöte, auch die ihrer Familien die dadurch auch nie zur Ruhe kommen können und ihre überfüllten Tage. Hilf uns mitzutragen und mitzugehen.

Vater ich möchte dir auch Menschen bringen, die am Rand der Kräfte gehen. Halte du deine Hände über sie und erfrische sie. Du kannst Abhilfe schaffen, Vater. Du kannst in der Hektik deine Ruhe und deinen Frieden über sie geben.

Ich möchte aber nicht nur bitten, sondern auch Danken. Danke für die vergangenen Tage, danke für deine Gegenwart und dein Durchtragen. Dich will ich erheben, dich will ich Loben. Mein Herz soll dir zugeneigt sein für immer. Hilf mir, dass ich nie vergesse, dass du der Gott von Himmel und Erde bist, dass du der König bist, der Gott Israel - der Einzig Einer ist.

Amen

Stella
12.12.2007, 04:04
Ich schliesse mich an und bitte für meine Augen.

Stella

Popcorn
16.12.2007, 13:40
Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott, König der Welt,
der uns die Lehre der Wahrheit gegeben und ewiges
Leben in uns gepflanzt hat. Gelobt seist du, Ewiger,
der die Thora gegeben.

Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott, König der Welt,
der du Schuldigen Wohltaten erweisest, dass du
mir alles Gute erwiesen.

Ger dir alles Gute erwiesen hat, der wird dir alles
Gute erweisen, Selah.
Aus dem Sidur

Ja, Vater, einfach Danke !!!!!

Fisch
07.01.2008, 04:33
Vater du Ewiger und Allmächtiger und Einziger mit Macht und Kraft.

Ich bitte dich heute, dass du den Menschen zur Seite stehst, die einen
Neuanfang wagen und neue Wege gehen. Schenke du ihnen Kraft und
Aufmerksamkeit, damit sie die neuen Wege gut ausfüllen und erfüllen.
Schenke aber auch Freude, Gewinn und Erfolg für ihr Wohlergehen.

Gelobt sei dein Name an allen Örtern im Himmel sowie auf der Erde.
Und habe Dank für Gesundheit und Wohlergehen - und sei bei denen die noch
auf dem Weg dahin sind.

Auf dich hoffe ich und harre aus und auf dich werfe ich all mein Vertrauen jetzt und immerdar.

Amen