PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popi`s Esther`s Ehrentag



Fisch
23.05.2007, 01:00
Meiner lieben http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif Esther einen dicken http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif und alles Liebe und Gute zum http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif da haue ich doch gleich mal voll in die http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif

Jetzt startet die http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif alles steht schon für dich bereit http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif und Fischi ist bei sowas auch nicht weit http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif

Dieser Tag heute soll was besonderes für dich werden http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d010.gif und alle die dich kennen möchten ihn dir versüßen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif

Genieße deinen Tag http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif
und lass dich von allen verwöhnen http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/k020.gif

Zum Schluss noch einen fetten http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s010.gif
von deiner http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e040.gif

sandkorn
23.05.2007, 01:05
Liebe popcorn,

aaaaaales LIebe auch von mir.

ICh bin dankbar, dass es dich gibt und ich dich kennen darf.

:D :D :D :D :D :D :D
Hab einen wunderschönen Tag!

TheBird
23.05.2007, 01:06
Huhu liebe Popi!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Reichen Segen zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir das es bald etwas ruhiger wird und ihr mehr Zeit für euch habt!
Danke das du für mich da bist! Ich hab dich wahnsinnig dolle lieb und freue mich auf Freitag, wenn ich dich und deine Familie endlich kennen lernen darf. :-)
Sei ganz sehr gesegnet!!!!

"Mögest du jeden Tag spüren dass auch die dunkelste Stunde einen göttlichen Schimmer besitzt!" - Irischer Segen

Dein Basty :-)

maex
23.05.2007, 01:17
huhu popcorn

auch ich wünsch dir zu deinem burzeltach alles erdenklich gute un vorallem segen des allerhöchsten.
schön dass du dich hier so einbringst

grüßle maexle

Chester Field
23.05.2007, 01:17
...

Gabriel2
23.05.2007, 02:27
Liebe Popcorn

Ein grosser Segen ist es Dich zu kennen.

Ein grosser Segen ist es in Eurem Haus sein zu dürfen.

Welch grosse Liebe und Wärme leuchtet in Deinen Augen,

fester Glaube und tiefe Sehnsucht nach Gott,
ehrliche, tiefe Freundschaft, Vertrauen, Hilfsbereitschaft,
Gastfreundschaft, Nächstenliebe, Freundlichkeit,
Dankbarkeit, Hoffnung und Treue

funkelt aus Deiner Seele !!!

Gottes reichen Segen wünsch ich Dir zum Geburtstag, liebe Freundin.

Möge der Herr Dich begleiten und bewahren, Dich führen und beschützen,
möge Er Dich salben und erleuchten,
möge Er Deine Weisheit mehren und Dich stärken auf Deinem Weg zu IHM !!!

Dich, Deine liebe Familie und Dein ganzes Haus.

AMEN !!!

Von Herzen wünsch ich Dir und Deiner Familie alles Gute
und vielen lieben Dank für alles !!!

In Freundschaft


Gabriel

KlyX
23.05.2007, 02:55
Guten Morgen liebe Popcorn...
Manchmal gibt es gute Gründe doch ein wenig läääänger aufzubleiben.
Zum Beispiel um Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen :-) Das sei hiermit gemacht... Alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr :-)
Und natürlich auch viele Glückwünsche, Geschenke, Kuchen und was noch so dazu gehört :D

svenja-h
23.05.2007, 04:45
Liebe Popcorn,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ...

soviel Gesundheit, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,
soviel Glück, wie der Himmel Sterne hat.

Ich wünsche Dir ...

einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein unbeschwertes Lachen.

Ich wünsche Dir ...

einen Wunsch, der in Erfüllung geht,
einfach alles, was Dir Freude schenkt,
und Dich rundum glücklich macht!

Ich wünsche Dir ...

ungezählte, frohe Tage,
Humor in jeder Lage,
Gelassenheit am Stück.

Was soll ich Dir noch wünschen, was soll ich Dir noch geben?

Ich wünsche Dir ein langes, glückliches Leben.
Und mein Herz denkt und spricht:
Ich hab dich lieb, mehr zählt doch nicht.

annamaria
23.05.2007, 05:20
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE POPCORN

Gottes Segen und Geleit in deinem neuen Lebensjahr! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/040.gif
Herzlichen gruß annamaria

poetry
23.05.2007, 07:37
Gruezie!

Härzlichi Gratulation zu dei Geburi vun die Poetry :)

Liebe Popcorn,
ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute & den Segen des Allmächtigen. Schön Dich kennen zu dürfen.

Poe

Victor
23.05.2007, 09:03
Liebe Pocorn,

immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht.

Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir!

Happy Birthday!

Victor

msb0582
23.05.2007, 09:13
Hallöchen Popcorn,

ich wünsch dir auch alles gute und Gottes reichen Segen zu deinem Burzeltag.


Liebs Grüssle MSB

Regenbogen
23.05.2007, 10:20
Liebe Popcorn,

auch ich wünsche Dir Gottes reichen Segen für Dein neues Lebensjahr

Liebe Grüße
Regenbogen

tanuki
23.05.2007, 10:34
Liebes Popcörnle,
na das ist ja eine Überraschung am Morgen - du hast Geburtstag!!!
Na dann - dicke Umärmelung und alles Liebe und Gute, Gottes Segen und viel Freude und kiloweise schweizer Schokolade fürs nächste Lebensjahr.
Deine Tanuki

:2 :22

Mirjamis
23.05.2007, 11:08
Liebes Popcörnle,

na, da haben heute ja schon ganz viele gratuliert. Da muss ich mich jetzt ganz hinten anstellen.

Erst mal eine ganz herzliche Umärmelung.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und vor allem Gottes Segen.
Möge ER dir immer nahe sein und dich durch Höhen und Tiefen weiter geleiten.
Doch ich hoffe, dass Höhen und Freude überwiegen.

Einen ganz ganz schönen Geburtstag wünsch ich dir.

Mit ganz lieben Grüßen
Deine Mirjamis

Lorchen
23.05.2007, 12:11
Geliebtes Popcörnchen,
ich wünsche Dir alles Liebe und sei reich gesegnet an Deinem heutigen Geburtstag.
Schön das es Dich gibt.Lass Dich drücken :22 :22
Dein Lorchen

Samu
23.05.2007, 12:38
Liebe Esther Popi, zu deinem Ehrentag die herzlichsten Grüße und ein gesegnetes Mazal Tov!


http://members.aol.com/MagdasArt/mazeltov.jpg


Samu

:D

Laezar
23.05.2007, 17:44
Lieb's Mami

Ich wünsche Dir vo Herzä alles Gueti zu Dim 49. Geburtstag (läck, wirsch au öppä alt ;-)!!! Bliib wiiterhin so WIE DU SII WETSCH! Ich bin stolz, de Sohn vo sonere ufgstelltä Kämpferin z'sii. Danke, dass Du mich häsch wellä!!!

Au brueflich wünsch ich Eu nume s'Bescht! Ziehnd's dure!

"Träumen Sie nie einen kleinen Traum!"
Charles B. Barrow, Erfinder von Monopoly

Alle Dinge sind dem möglich, der da glaubt.
Markus 9,23b

Alles, worum Ihr bittet und betet - glaubt nur, dass Ihr es schon erhalten habt, dann wird es Euch zuteil.
Markus 11,24

Wohl dem, der sich auf den Herrn verlässt.
Sprüche 16,20

Mein Gott aber wird Euch alles, was Ihr nötig habt, aus dem Reichtum seiner Herrlichkeit schenken.
Philipper 4,19

Der Lebendige öffnet Dir den Himmel, seine Schatzkammer voll köstlichen Wassers: Er gibt Deinem Land zur rechten Zeit Regen und segnet jede Arbeit Deiner Hände.
5. Mose 28,12

Ich bin gekommen, auf dass sie das Leben haben und es im Überfluss haben.
Johannes 10,10

Klar, ich chan bequem uf minere Couch hange und gschiid schnurre. I minere Situation stahts mir eigentlich nöd zue, so z'klugscheissere. Aber ich glaube, dass mir da de glich Wäg vor eus händ, und ich würd mich freue, Dich als Weggefährte ufem Wäg in Überfluss i JEDEM Bereich z'gwünnä, dänn für das sind mir gschaffe worde...

Alles, was zwei von Euch auf der Erde gemeinsam erbitten, werden sie von meinem Vater im Himmel erhalten.
Matthäus 18,19

Ich wünsche Dir no en ganz schöne Abig und viel Spass bim Grilliere.

Din Sohn

die_weiße
23.05.2007, 18:06
liebe popcorn,

danke für deine lieben glückwünsche!!!!
zu unserem gemeinsamen burzeltag wünsch ich dir alles liebe und gute!!!

herzliche grüße

bianca

Jumperli
23.05.2007, 19:39
Liebs Mami

Au ich wünsche dir alles Gueti zu dim Geburi und das du no me wachse chasch. Ich han dich uuuuu lieb.
Tja, jetzt isches bi dir so, dass du mitem Alter nid ruhiger wirsch sondern no meh ufdreisch....ich glaub mir müend für d Zuekunft es neus Altersheim gründe, susch stirbsch du dänn us langwiili....das wäri doch ganz blöd oder?

Ich wünsche dir de Säge vom Herr und gnüs din Tag.

Alles liebi Jumperli

Eispickel
23.05.2007, 20:17
Liebe Popcorn,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 49. Geburtstag ...
... 49? 7x7 ... ob das was zu bedeuten hat?

LG

Eisi

anonym002
23.05.2007, 21:12
Shalom liebe Popcorn Esther

Da will ich mich in die Reihen der Gratulanten stellen und dir ebenso das Beste zu deinem Geburi zu wünschen.


Der Ewige segne und bewahre dich, und führe dich auf gutem Wege, dass du vielen eine Leuchte sein kannst.


49 ist ja die äusserste Grenze dieser Welt, entweder man schafft die 50, die neue himmlische Welt (Zion) oder man bleibt im bisherigen stecken. Aber um dieses Ziel zu erreichen, bedeutet es loslassen, auf der Vielheit Ägypten hinaus in die Einheit Gottes treten. Ich denke, du weißt, was ich meine. Sicher braucht man dazu nicht unbedingt 49 zu sein, das kann man in jedem Lebensabschnitt machen, aber ich selber habe das auch so etwa in diesen Jahren erlebt.


Sei ganz lieb gegrüsst, und ein tolles Geburtstagsfest

Alef

anonym003
23.05.2007, 21:42
Liebe Popi

Hiermit möchte ich dir alles Liebe und Gute und einfach alles was es sonst noch so an Schönem zu wünschen gibt mit auf deinen weiteren Lebensweg geben. Du kommst ja nun auch in das 50. Lebensjahr, vielleicht wird das Jubeljahr auch was ganz Besonderes werden? :wink:

Zudem ist es mir eine grosse Freude, in dir wieder einen Menschen in unserem Umfeld gefunden zu haben, der versucht neu seine Glaubenswurzeln aufzuspüren. Ich wünsche dir, dass du auf diesem Weg noch viel entdecken darfst und auch viel Freude dabei haben kannst.

Der Ewige möge dich segnen und behüten in guten wie in schweren Tagen!

Sei ganz lieb gegrüsst

Von Helo

märki
23.05.2007, 22:24
Liebe Esther Popi

Tja, was gibt es da noch zu sagen......


Ich liebe Dich! Seit bald 25 Jahren, jedes Jahr mehr! http://cosgan.de/images/midi/liebe/f015.gif


........also wenn ich dich genau anschaue....Du bist fast so verrückt wie ich, und darum bist Du mir so sympathisch. http://cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif

Also denn, weiter in die nächsten 25 Jahre.

Dein Märki

Asko
24.05.2007, 15:58
Liebe Popcorn, http://i156.photobucket.com/albums/t17/johannesdrei/blume8.gif

Zum Geburtstag, nachträglich die besten Wünsche:

Freude,
Gesundheit,
Frieden im Herzen,
Hoffnung, die in jeder Situation strahlt,
Kraft für alle Aufgaben,
Mut für neue Sachen,
Gottes Gnade und Fülle im HERRN, das alles andere übertrifft.

Hoch über dem Asphalt ist ein Drahtseil gespannt.
Ein Mann balanciert elegant darüber, erst vorwärts, dann rückwärts.
Er beginnt nebenbei zu jonglieren, mit drei, vier, fünf Bällen.
Dann ein gewagter Salto – und tosender Applaus.
Nach dem der Mann sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wendet er sich an seine Zuschauer und fragt, wer es wage, sich von ihm in einem Schubkarren über das Seil schieben zu lassen.
Stille – niemand traut sich. „Ich“, sagt ein kleiner Junge in der Ersten Reihe, „ich traue mich.“
Die Menge verfolgt gespannt, wie der Artist dem Jungen nach oben hilft, ihn in den Schubkarren setzt und über das Seil fährt.
Und wieder riesiger Beifall.
Als der Junge heruntergeklettert ist, fragt ihn ein älterer Mann, ob er denn keine Angst gehabt habe, dass der Artist einen Fehler macht.
„Nein“, antwortet der Junge, „er ist doch mein Vater!“

Denken wir doch wie der kleine Junge: Gott ist mein Vater!
Dann brauchen wir uns keine Sorgen machen - nur getrost an seiner Hand gehen.

(Corrie ten Boom)

Popcorn
25.05.2007, 03:14
Hallo ihr Lieben alle :P

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alle die lieben Einträge hier im Forum, für die Mails und SMS. Ihr alle gehört in mein Leben hinein – ich kann euch gar nicht mehr wegdenken.


Dieses Jahr war mein Geburtstag ganz besonders. Ich möchte euch etwas teilhaben lassen. Meine Geschenke waren auch dementsprechend besonders. Das wertvollste Geschenk das ich erhielt war Zeit. Diese Woche habe ich einfach mal Zeit im Garten zu sitzen, für Spatziergänge, Gespräche und und…. einfach herrlich. Das Wetter stimmt auch, so findet man mich im Moment hauptsächlich draussen unter dem Baum. Ich könnte euch jetzt ganz viele verrückte Dinge erzählen die ich gemacht oder gesehen habe. Die Worte dazu fehlen jedoch, weil es Dinge waren die man mit dem Herz sehen musste.


Ein anderes Geschenk war gestern einen wunderschönen grün-blau metallig schimmernden Käfer. Oder meine kleine Enkelin rief mich an und sang mir am Telefon ein Liedchen und versprach mir, sie würde mir eines ihrer Bilderbücher schenken – sie wisse allerdings noch nicht welches. Oder – auch ganz besonders – ich habe drei wunderschöne grosse Steine im Garten, die aus einem Bergbach kommen. Gabriel hat sie mir da rausgefischt und heimgeschleppt. Ich sitze jetzt gerne im Garten am Teich auf einem dieser wunderschönen Steine und denke an meinen wunderschönen Geburtstag zurück.



Das tollste aller Geschenke aber kam von Gott. Auf der Heimfahrt gestern wurde das Wetter zunehmend gewitterhaft. Auf einmal gab es einen Regenbogen, erst nur ein Stück weit dann immer dicker und leuchtender. So etwas habe ich noch nie gesehen. Als wir Richtung Zürichsee kamen, war der Bogen doppelt und enorm gross. Und ich sah, dass der Bogen auf der anderen Seite des Sees begann und zwar direkt dort wo ich wohnte. Tief berührt mussten wir die Fahrt unterbrechen. Wir standen unter dem Regenbogen, unser Innerstes hob sich empor und Gott entgegen. Ich staunte nur über seine Macht und Gegenwart. Ich hatte etwas auf dem Herz, und ich kurz bevor der Regenbogen kam, hatte ich diese Sache nochmals inständig vor Gott gebracht. Es war mein grösster Wunsch – heute hat sich dieser Wunsch erfüllt.


Wie dankbar bin ich Gott für diesen einmalig besonderen Geburtstag mit all den besonderen Erlebnissen. Hallel!!!



Fischi – du bist meine Herzensfreundin – JAAAA mit dir will ich Hand in Hand durchs Leben gehen, mit dir Hand in Hand nach Zion und mit dir Hand in Hand unsere Bestimmung des eingepfropft seins leben und erleben.


Sandkorn – auch du hast deinen Platz in meinem Herzen, mit dir habe ich schon einiges erlebt, wir haben schon gelacht und geweint zusammen. Ich danke dir für deine Freundschaft.


Basty – ja du Lieber, du hast mal gesagt du hättest uns als Familie adoptiert. Wie sollte ich da nicht für dich da sein  Ich bin gerne für dich da – du bist ein wundervoller Mensch und Freund. Hey, morgen schläfst du schon hier, unter dem Dach dieses heimeligen alten Hauses, mit dem wunderschönen Garten.


Maexle, auch dich darf ich persönlich kennen und bin dankbar dafür. Du bist eine wundervolle junge Frau. Ich wünsche dir gute Plätze für deine Prakta – vielleicht mal einer in der Schweiz.


Chester Field du halber Schweizer. Ich freue mich immer wieder über deine Besuche. Ich hoffe es ist bald schon wieder mal soweit.



Gabriel – lach – du bist gar nicht so weit während ich schreibe. Ich danke dir für deine Freundschaft, für alles was wir zusammen erleben. Danke, dass du so bist wie du bist – einfach genial und wundervoll. Bleib immer so. Was durften wir schon zusammen lachen, hoffen und bangen. Die ganze Bandbreite die das Leben zu bieten hat. Danke, dass wir gemeinsam im Unterforum tätig sind Hand in Hand! Wenn ich jetzt Vreneli und Marili schreibe, dann wird auf deinem Gesicht ein Lächeln liegen. Möge dir dieses Lächeln immer erhalten bleiben und den Blick für das Besondere, für das Verborgene.



Klyx in den Monaten wo du mit uns gelebt hast, durfte ich dich gut kennen lernen. Ich wünsche dir einfach alles was du brauchst – und bleib dran!! Hey du, ich mag dich!



Svenja – du besondere Blume im Garten. Du bist etwas ganz besonderes für mich. Danke dir für alles was du geschrieben hast – und ich freue mich dass wir uns bald mal sehen werden. Ja, Svenja, ich freue mich!! Sei umarmt!



Annamaria – herzlichen Dank für deinen lieben Gruss. Schön, dass du hier bist. Wie du Gott liebst ist einfach bemerkenswert – ich kann von dir lernen.



Poetry – schön dich Freund nennen zu dürfen. Auf demselben Weg zu sein. Ich danke Gott, mit dir zusammen in einem Team sein zu dürfen. Du bist mir sehr wertvoll.



Victor danke für dein an mich denken, danke für all die Gespräche die wir schon hatten. Danke dass du bei uns bist. Und herzlichen Dank für deine Mitarbeit hier im Team.



msb vielleicht findest du den Weg wieder mal ins Zürcher Oberland – muss doch mal den Apfelbaum anschauen kommen. Deine Art und dein hier sein erfüllen mich jedes Mal mit Freude.


Regenbogen, danke für dein Foto, es ist besonders, denn genau diese Blumen zieren unser Haus. Ob du das gewusst hast? Du bist eine echte Bereicherung hier, ich freue mich immer wenn ich dich sehe.



Tanukilein, Waschbärfingerchen, was haben wir schon lustige Stunden gehabt zusammen. Fröhlich Mail CH – D und zurück. Tausend mal gg oder lol geschrieben. Ja, du bist mir sehr wertvoll! Auch wenn wir momentan etwas weniger Zeit hatten zum Schreiben, so bin ich dir doch sehr verbunden.



Mirjamis – ich denke noch so gerne an den Besuch bei dir zurück. Es war so eine besondere Zeit. Ich plane dich mal wieder zu besuchen, sobald es ruhiger wird bei mir. Ich denke da an Juli oder August.


Lorchen, dich muss man einfach lieb haben – geht gar nicht anders. Schön dass du bei uns bist!!



Samu – ja was haben wir schon alles erlebt zusammen - dafür bin ich dir sehr dankbar. Und es wird weitergehen!! Danke für deine wertvolle echte Freundschaft.



Laezar, mein Grosser, mein Erstgeborener. Und wie bin ich erst stolz auf dich. Ja, vom ersten Moment an wo ich wusste ich bin schwanger, hatte ich eine unvorstellbare Freude. Es war eine besondere Zeit und du bist ein besonderer Sohn. Auf der Couche hängen – ja da bin ich mit dabei  oder auf dem Platz in Zürich. Laezar es ist Sommer, da leben wir, da träumen wir, da spüren wir. Kämpferin – ja das war ich damals – und ich denke auch heute noch. Du wirst mich immer als Weggeführte haben. Du sagst, ich soll so bleiben wie ich gerne sein möchte – danke dass du mich nie verbiegen willst genauso wie ich dich nicht verbiegen will. Unser Leben als Mutter und Sohn steht auf einem Fundament wo Liebe stark ist, wo jeder sich selber sein darf. Ja, und viel Glück und Segen auf der Spurensuche nach deinen Wurzeln – hast mich auch da auf deiner Seite.



die-weisse – schön dass es dich gibt. Dass wir am selben Tag Geburi haben macht mich froh, das finde ich einfach genial.



Jumperli du wunderbare Tochter, du Geliebte. Was hast du mir schon Farbe ins Leben gegeben. Deine Art, deine Sanftmut und doch dein Wille zeichnen dich aus. An deiner Seite fühlt man sich einfach wohl, auf dich ist Verlass. Wie oft warst du schon zur Stelle wenn ich dich brauchte, wie oft klang schon dein Lachen, dein Humor durchs Haus. Aber auch tiefe Gespräche sind mit dir ein Genuss. Auch ich habe dich uuuuuuu lieb. Bleib wie du bist – du bist einfach wunderbar.



Eisi, schön dass es dich gibt! Das habe ich dir in dem Jahr wo ich dich kenne schon oft gesagt. Die Eckbankgespräche, die vielen Gespräche am Telefon waren einfach Klasse. Erinnerst du dich an die Tankstellenzeiten? Vom User zum Sohn bist du geworden.



Alef – freu, dass du auf Gnadenkinder bist. Ja ich weiss was du meinst und ich kann dir sagen, ich will nicht stecken bleiben. Danke auch dir für deine Freundschaft. Schön dass wir so nahe zusammen wohnen und so ein Austausch möglich ist.



Helo, du Liebe. Ich freue mich so sehr, dass es dich gibt und will mit dir zusammen noch vieles entdecken. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Mittwoch wo wir uns wieder austauschen können.



Märki, du mega grosser Schatz. Was?? Ich bin fast so verrückt wie du??? Wie kommst du denn auf so etwas? Ich war so verrückt, dass ich dich heiratete vor 25 Jahren. Und es noch nie bereut habe. Ich danke dir von Herzen lieber Schatz, dass du mich Gastfreundschaft leben lässt wie ich möchte, dass du es geniesst wie ich und dich an all den lieben Menschen freust die in unser Daheim strömen. Ja, machen wir weiter, nehmen wir Anlauf für die nächsten 25 Jahren und bitte, werden wir gemeinsam nicht ruhiger wie Jumperli mir schrieb, denn ich möchte nicht an Langeweile sterben. Lieber stelle ich ein Altersheim auf den Kopf. Dein Plan den du hast, das muss ich dir sagen, ist ein riesiger Liebesbeweis an unseren Gott, den Gott Isaraels und an mich. Dafür sage ich einfach schlicht und ergreifend: Danke. Denn andere Worte gibt es dafür nicht.



Asko, was freue ich mich immer wieder dich zu lesen. Wir haben so einen guten Kontakt zueinander. Verbunden auch wenn wir beide oft nicht die Zeit haben die wir gerne hätten. Du bist besonders Asko – danke für alles.



Josias, dir danke ich herzlich für deine Mail. Du bist so ein treuer Begleiter in meinem Leben, ein Bruder meines Herzens. Schön, dass ich dich gefunden habe.



Mabeloh auch du hast mich mit einer Mail beehrt. Vielen herzlichen Dank, ich freute mich sehr darüber. Ich wünsche dir, dass dir alles gelingen möge und dass es dir gut gehen darf.



Mein Dank geht an euch alle. Ihr seid einfach besonders wertvolle Geschöpfe Gottes. Gott muss mich sehr lieben, dass er mir euch ins Leben gestellt hat. Jedes wie es bestimmt ist, das eine etwas mehr das andere etwas weniger. Keiner hat dieselbe Aufgabe und das macht das Leben so interessant. Ich umarme euch ihr lieben Gnadenkinder. Wie liebe ich euch doch alle.

Die angehängten Bilder sind von meinem Geburtstagsausflug, am selben Ort - einige Stunden auseinander. Licht und Schatten - darin sehe ich Gottes Grösse und Allmacht.


Shalom

Eure Popcorn

Asko
25.05.2007, 16:29
Liebe Popcorn - Deine Fotos sind wunderschön...
ich freue mich, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest, mit kleinen und großen Geschenken der Liebe vom HERRN. :D

Mirjamis
29.05.2007, 17:12
Liebes Popcörnchen,

bin richtig gerührt, wie du für jeden so liebe Worte findest.

Und durch deine schönen Fotos bekomm ich richtig Sehnsucht nach der Schweiz.

Ob du mich wohl auch mal in dein Häusle einlädst ????????????????

Liebe Grüße
Mirjamis

Popcorn
29.05.2007, 18:33
Oh, liebe Mirjamis und wie gerne!!!!


Du bist herzlich willkommen in unserem Häuschen :wink:

Freue mich sehr über deine Frage.

Sei herzlich umarmt

Deine Popcorn

Elisabeth
01.06.2007, 21:29
Herzlich Gratuliere ich dir zu deinem Purtzeltag leider erst jetzt aber voln ganzem Herzen alles liebe im neuen Lebensjahr.Es ist so schön dich zu kenen Herzlich Grüsst dich Eliesabeth sei Lieb Umärmelt :22

Popcorn
02.06.2007, 14:40
Liebe Elisabeth

Wie schön hier einen Gruss von dir zu lesen. Sei auch du reich gesegnet und behütet.


Liebe Grüsse

Popcorn

JC-Freak
02.06.2007, 17:17
Den hatte ich wohl nicht verstanden... Popcorn = Esther?

So oder so Segen und Freude nachträglich...

Popcorn
03.06.2007, 08:21
Liebe JC-Freak

Esther ist mein jüdischer Name :P

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Liebe Grüsse

Popcorn

rivka
03.06.2007, 09:01
Reichlicher Segen möge kommen für euch zum heutigen Sonntag und Dankbarkeit grosse,dass wir ALLE sind Geschwister im HERRN,und zueinander gefunden haben hier in diesem Forum wunderbaren von allen vier Ecken der Welt.
Aus einer "Ecke" (von Yafo/Tel Aviv) sendet ein Herz voll Nächstenliebe nach Europa:
eure Rivka.

Popcorn
03.06.2007, 16:36
Liebe Rivka

Wie sehr freue ich mich doch über deinen Gruss hier, liebe Rivka. Besonders weil er noch aus Israel kommt :? Du weisst ja wo und wie mein Herz brennt.

Shalom und Grüsse zurück nach Israel.

Popcorn

rudi
03.06.2007, 22:58
Heute komme ich erst recht viel zu spät. Aber in den hintersten Gebirgen Bosniens funktioniert das Internet nicht so recht.

Nachträglich Gottes Segen und ein sehr gutes neues Jahr.

Rudi

Popcorn
03.06.2007, 23:01
Lieber Rudi

Ich freue mich sehr über deinen Segenensgruss. Ich freue mich sehr, dass du wieder gesund zurück bist.


Liebe Grüsse


Deine Popcorn