PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch an alle Raucher - 31.05. WNTD



Fisch
31.05.2007, 10:04
Ein Tag der Entscheidung könnte heute sein - 31.05.2007

Du fragst warum? Du fragst was ist an diesem Datum so besonderes?
Na dann spanne ich dich nicht weiter auf die Folter ---> klick hier http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/thema/weltnichtrauchertag.htm

Gerne stelle ich den Aschenbecher für die letzte Kippe hin - hab Mut drück die Letzte aus - jetzt!

poetry
31.05.2007, 10:33
Ich kanns nur jedem empfehlen - nach 20 Jahren Qualmen bei einer täglichen Dosis von ca. 40-50 Gaukloises oder Gitanes ( natürlich ohne Filter) bin ich seit 4 Jahren rauchfrei und fühl mich besser denn je.

Auch wenn es hart ist, es lohnt sich

basty
31.05.2007, 10:55
Ich bin auch sehr am überlegen ob ich aufhöre mmit rauchen und werd ich auch machen, spätestens wenn ich einen Neuanfang in der Schweiz mache, was nun vielleicht früher wird als ich dachte. :-)

Victor
31.05.2007, 10:57
Ich rauchte seit meinem 11. Lebensjahr. Zuletzt waren es über 30 Zigarretten /Tag.
Silvester 2005 wurde ich durch die Gnade und Hilfe Jesu Christi nikotinfrei.
Des bin ich froh und dankbar.

Samu
31.05.2007, 11:20
Mein alter Wahlspruch: Ohne Dampf kein Kampf, ist heute nur noch ein Krampf. Denn meine Liebste und unser "Blubb", die machen Druck und sagen: Wer dampft bleibt draußen. Was mich dazu nötigen wird, einen neuen Wahlspruch zu finden z.B. Auch ohne Dampf gibts genug Kampf. :mrgreen:

samu :D

Popcorn
31.05.2007, 12:01
Das Band der Zuneigung ist mega stark
denken wir an euch, geht’s uns ins Mark
wir möchten mit euch leben, noch möglichst lange
der Gedanke ihr würdet krank und sterben macht uns bange
wir wünschen euch Mut
tut weg die tödliche Glut
tauscht den Qualm gegen Freude ein
dann können wir noch lange zusammensein.


Wisst ihr – ich denke jedes weiss wer jetzt besonders gemeint ist – wir haben euch auch als Raucher mega gern. Die Liebe schmälert es nicht – oh nein – aber wir wissen, dass wir dann vielleicht mehr Zeit zusammen haben. Denn ich möchte wirklich bei keinem zu früh am Grab stehen. Dazu liebe ich euch zu fest. Hört bei eurem nächsten Besuch bei uns mal Jasmin zu, wenn sie über das Rauchen redet. Da bleibt euer Auge nicht trocken.

Ich glaube ich darf diese Worte auch im Namen meiner Family unterschreiben.

Hey, wir lieben dich …. und dich …… und dich ……. Ihr bedeutet uns unwahrscheinlich viel!!!


Eure Popcorn’s


PS: Basty JUHUUUUU das wäre cool

Victor
31.05.2007, 13:04
Geldstrafe für Rauchen

Die Wirtschaftskommission der Knesset stimmte gestern im allgemeinen dem Vorschlag zu die Strafen für das Rauchen in öffentlichen Zonen, wo es verboten ist, zu erhöhen. Heute wird weltweit der „Tag gegen das Rauchen“ abgehalten, in dessen Rahmen dieser Vorschlag gemacht wurde. Zum Beispiel soll ein Restaurantbesitzer, der einen Aschenbecher in einer Nichtraucherzone aufstellt, mit einer Geldbusse von 234 Euro belastet werden. Wenn ein Gast entgegen den Regeln raucht und der Inhaber nicht einen Beamten zur Einhaltung des Gesetzes bestellt, muss er 910 Euro Strafe zahlen. Wer an einem verbotenen Ort raucht, wird bis zu 181 Euro Buße zahlen müssen.

Jerusalemer Newsletter
- www.israelheute.com -

märki
31.05.2007, 13:15
Achtung! Wichtige Durchsage: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a030.gif

Popcorn hat als Hochzeitsgeschenk mit rauchen aufgehört!


Ich wünsche allen die rauchen den Mut und die Kraft vom Ewigen, um aufzuhören zu können.

Allen die aufhören konnten rufe ich zu: haltet durch!

Märki