PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spannendes zum Spielen,allerdings ohne Schokolade :D



Anuela
05.06.2007, 20:45
Ich hab vor einiger Zeit eine Seite entdeckt wo man umsonst ziemlich witzige Spiele machen kann. Alle sind super geeignet wenn man nicht so viel Zeit hat aber während einer Pause kurz etwas witziges machen möchte. Wie ich bemerkt habe,kann man sich aber auch einen ganzen Abend lang damit beschäftigen. :oops: :wink:

Da es verschiedene Kategorien hat, lässt sich auch für so ziemlich jeden Geschmack etwas finden.

Für jedes gewonnene Spiel oder wenn man auf einem der höchsten Plätze landet gibt es Juwelen. Desto mehr Juwelen man hat, umso mehr Aktionen werden freigeschaltet. Teils eher unbrauchbare (aus meiner Sicht zumindest) wie z.B. ein Fotoalbum oder ein Gästebuch. Es gibt aber auch Aktionen die das Spiel etwas witziger machen, z.B. kann man nach einiger Zeit einem Freund eine Challenge senden. ( Nützlich wenn Jumperli und ich bei regnerischem Wetter etwas zusammen machen wollen aber der Gnadnekinder Chat leer ist. :mrgreen: )

Ein kleiner Tipp also für Leute die zwischendurch am Pc nicht so recht wissen was man machen könnte, aber es sich von der Zeit her nicht lohnt noch etwas grossartiges anzufangen. :mrgreen:

http://www.king.com

Jumperli
05.06.2007, 22:25
Ja lieeeeeeeeeeeebe Anuela da kann ich dir nur zupflichten. Wenn man mal einen Abend nicht an der Arbeit ist, oder wie jetzt etwas Zeit hat, kann man sie auf der Seite schön etwas unterhalten. Es macht viel Spass, doch vorsicht, es kann süchtig machen....

Ach noch was lieeeeeeeeebe Anuela: auch ICH werde mal gegen dich gewinnen!!!!!! Warte nur ab... :28

Anuela
05.06.2007, 23:24
Ach noch was lieeeeeeeeebe Anuela: auch ICH werde mal gegen dich gewinnen!!!!!! Warte nur ab... :28

Daran habe ich niie gezweifelt liiiiiiiiiiieeeeeebes Jumperli :mrgreen:

hab disch lüb! :oops:

knuddalzki :mrgreen:

anuela