PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung meines Nicks



sandkorn
07.06.2007, 09:03
LIebe popcorn, Fisch, Gabriel, poetry...

draussen singen die Vögel, die Sonne steigt auf, Wärme scheint mir in den Rücken...

ich denke, ihr ahnt, was ich trotz allem nun schreiben werde.
Es ist wie ein öffnen einer Hand, die festhalten möchte...
wie ein verletztes Herz, das schreien möchte...
wie strömender Regen ohne Sonne...


und doch bitte ich euch um die endgültige Löschung all meiner Beiträge und meines Nicks und Zuganges zum Gnadenkinderchat.

Herr, gib mir Frieden, wo jetzt unendlich Trauer ist.
Sei du bei mir und bei allen, die ich nun verlieren werde als Freunde, als Geschwister und Familie der Gnakis.

"Ich schaue hinauf zu den Bergen, von wo kommt mir HIlfe?
Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat."

Ich öffne die Hand und lasse los
es tut mir leid, undendlich tief und wahnsinnig schwer

eure Sandkorn

maex
07.06.2007, 09:15
liebes sandkorn

ich sitze hier, möchte aufschreien, will schweigen, möcht mich freuen dass ich euch kenne, möcht weinen weil ihr geht,
und doch weiß ich dass es alles nichts ändern wird.

ein trauriges maexle

Sonnenwende
07.06.2007, 11:14
Hallo Sandkorn,

wenn ich nur wüsste, was geschehen ist...

ich werde dich unenedlich vermissen. Du hast mein Email, vielleicht bleiben wir so in Kontakt?

Es behüte dich der Herr!

Allles Liebe für dein Leben!
Kirsten

Elisabeth
07.06.2007, 11:23
Liebes Sandkorn unentlich Traurig ich bin gehn nun meine Lieben weg ach wiie so schwer ist es mir mit Tränen in den Augen sag ich dir ein letztes mal Knudeln deine eure Knudel Omi.Die email adresse haben wir zum Glük und bleiben im Kontakt.

Gabriel2
07.06.2007, 12:13
Liebe Sandkorn,

wir würden Dich wirklich sehr vermissen !!!


Gabriel

PS: manchmal kann man ja seine Meinung auch ändern :P

Fisch
07.06.2007, 12:40
Liebe Sandkorn

zum loslassen der Hände gehören immer zwei.....
ich habe heute versucht deine Hand festzuhalten im Chat doch ich merkte dass dann der Zeitpunkt auch für mich kam meine Hand zu öffnen und dich loszulassen.

Ich wünsche dir und Chester alles erdenklich Gute und Bewahrung in eurem Leben. Der Allmächtige möge eure Wege leiten.

Mit einem letztem Shalom winke ich euch nach, und werde euch vermissen.

Eure Fischi

Asko
07.06.2007, 12:55
(((SANDKORN))) :cry:

sandkorn
07.06.2007, 14:58
auch ich habe versucht, im Chat zu erklären, zu ordnen,...
doch meine Hand läßt aus Schmerzen los, was ich nicht mehr zu halten in der Lage bin...
nie wollte ich verletzen oder Vorwürfe gegen euch machen-
wo es geschehen ist: vergebt mir in der Kraft der Liebe, die ihr aufbringen könnt...
es stehen sehr viele Dinge ungeklärt, verdreht, mißverstanden offen, doch jeder Versuch, zu klären, bringt nur mehr Unklarheit.
ich bitte euch, geht miteinander in Liebe um...
Alles Liebe
Sandkorn

generalissime
07.06.2007, 16:02
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Selig sind, die da hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen. Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind. (aus Mt 5)

In Respekt,
generalissime

basty
07.06.2007, 16:46
Hallo liebe Sandkorn!

ich finde es sehr schade das du auch gehts. :-( Danke für die schöne Zeit mit dir!

Gott segne dich!
Basty

sandkorn
07.06.2007, 22:44
nun ist es Abend geworden...
es ist warme Luft, die mir sanft ins Gesicht strömt.
Es ist Ruhe eingekehrt und ich bin dankbar dafür.
Ich hoffe, auch in euren Herzen ist Friede und Liebe über diesen Tag.

Nichts passiert weder hier in der "forum-welt" noch in meinem persönlichen Leben, was mein Vater nicht weiß.
Ich blicke auf zu den Bergen und ich danke ihm, denn HIlfe kam, für mich, meine Unruhe und hoffentlich auch für eure Gedanken und Gefühle.

Ich bin dankbar, bereue nicht, hier ein Teil gewesen zu sein.
In Frieden blicke ich zurück und in Dankbarkeit für diese Zeit.

Die, die ich persönlich kenne, habe ich bei mir und vergesse sie nicht...
die, denen ich hier in diesem Rahmen begegnen durfte, gehören zu diesem Teil des Weges, den ich hier ging...

Gott hat mich geformt, verändert, mal zerbrochen und doch wieder stark gemacht an anderen Stellen-

Gott gebe euch allen Frieden heute und an jedem neuen Tag.

Sandkorn