PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich nun...



Batya-Tikvah
09.06.2007, 13:00
Ich...:

...bin 23 Jahre alt und weiblich.

...glaube an Gott!

...bin seit 2003 bei den Jesus Freaks.

...bin Single.

...habe amerikanische, deutsche und jüdische Vorfahren.

...lebe mit 1 Mitbewohnerin zusammen in einer WG.

...habe 2 Katzen (bald 3), 1 Maus und 2 Ratten.

...bin gelernte Fusspflegerin.

...bin derzeit auf der Suche nach einem (kreativen) Ausbildungsplatz.

...habe große Erwartungen an Männer.

...will später mal in weiß heiraten.

...bin ein stimmungs-schwankender Typ.

...hasse Entscheidungen.

...lade gerne Gäste ein.

...finde große Partys im Familien- oder Freundeskreis toll.

...habe einige Piercings:
Augenbraue, Nase, Lippe, Zunge, Madonna, rechts 4 und links 5 Ohrringe;

...habe noch keine Tatoos, sind aber mittlerweile konkret in Arbeit...
Eine Freundin und ich zeichnen schon fleißig...

...bin übrigens ehemals aktive Live-Rollenspielerin.

...bin nicht immer so, wie andere mich gerne hätten.

...habe nicht vor, mich selbst zu verleugnen, um anderen zu gefallen.


Hobbies:

Musik, Lesen, Tiere, Sprachen, Malen/Zeichnen/künstlerisches und handwerkliches Gestalten (z.B. in meiner Wohnung), Gedichte/Kurzgeschichten schreiben, Mittelalter, Rollenspiele (Ex-Liverollenspieler), Fotografieren


Sprachen/Dialekte:

Ich beherrsche amerikanisches Englisch und Deutsch in Wort und Schrift; Italienisch und Sue recht gut; Latein in Schrift und teilweise verstehen/sprechen; Alt-Griechisch und Hebräisch kann ich einigermaßen lesen und verstehen, spreche diese aber kaum; Russisch, Niederländisch und Luxemburgisch verstehe teilweise, kann es aber alles weder selbst sprechen noch schreiben oder lesen.