PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich nun...



Batya-Tikvah
09.06.2007, 13:00
Ich...:

...bin 23 Jahre alt und weiblich.

...glaube an Gott!

...bin seit 2003 bei den Jesus Freaks.

...bin Single.

...habe amerikanische, deutsche und jüdische Vorfahren.

...lebe mit 1 Mitbewohnerin zusammen in einer WG.

...habe 2 Katzen (bald 3), 1 Maus und 2 Ratten.

...bin gelernte Fusspflegerin.

...bin derzeit auf der Suche nach einem (kreativen) Ausbildungsplatz.

...habe große Erwartungen an Männer.

...will später mal in weiß heiraten.

...bin ein stimmungs-schwankender Typ.

...hasse Entscheidungen.

...lade gerne Gäste ein.

...finde große Partys im Familien- oder Freundeskreis toll.

...habe einige Piercings:
Augenbraue, Nase, Lippe, Zunge, Madonna, rechts 4 und links 5 Ohrringe;

...habe noch keine Tatoos, sind aber mittlerweile konkret in Arbeit...
Eine Freundin und ich zeichnen schon fleißig...

...bin übrigens ehemals aktive Live-Rollenspielerin.

...bin nicht immer so, wie andere mich gerne hätten.

...habe nicht vor, mich selbst zu verleugnen, um anderen zu gefallen.


Hobbies:

Musik, Lesen, Tiere, Sprachen, Malen/Zeichnen/künstlerisches und handwerkliches Gestalten (z.B. in meiner Wohnung), Gedichte/Kurzgeschichten schreiben, Mittelalter, Rollenspiele (Ex-Liverollenspieler), Fotografieren


Sprachen/Dialekte:

Ich beherrsche amerikanisches Englisch und Deutsch in Wort und Schrift; Italienisch und Sue recht gut; Latein in Schrift und teilweise verstehen/sprechen; Alt-Griechisch und Hebräisch kann ich einigermaßen lesen und verstehen, spreche diese aber kaum; Russisch, Niederländisch und Luxemburgisch verstehe teilweise, kann es aber alles weder selbst sprechen noch schreiben oder lesen.
Ich habe ein Faible für deutsche Dialektik und beherrsche Pfälzisch, Hessisch, Bayrisch und Fränkisch nahezu fließend und Ostdeutsche, Norddeutsche, Schwäbische Dialekte verstehe ich dank diversen Bekannten und Freunden bis auf wenige Ausnahmen ziemlich gut.


Was ich mag:

Jesus Freaks, Herbst, Winter, meine Tiere, lecker essen, gute Musik (Lobpreis, Rock, Metal, Ska, Punk, Gothic, ...), meine Gemeinde, meine Freunde, im Regen spazieren zu gehen, barfuß laufen, Lachen, gute Gespräch/Austausch mit anderen Menschen, die Natur, Kerzen, viel individuelle (!) Deko, Leute beobachten, Schmuck/Piercings/Tatoos, Sonnenauf-/untergänge, Gedichte/Kurzgeschichten, Kunst, emotionsbetonte Menschen, Humor gewürzt mit einer augewogenen Mischung von Ironie, Sarkasmus und einer Prise schwarzem Humor, Gorgonzola, frischer Parmesan, Kuscheln/Nähe/Geborgenheit, Kerzenschein, Theater, Musicals, Operetten, Ballett, Romantik, die Farben schwarz/rot/weiß/silber, Geflügelfleisch/Wild, Fisch/Meeresfrüchte, Weinberge, sheepworld-Schafe und Schafe allgemein, ehrliches gegenseitiges Interesse, Einfallsreichtum, Katzen, Pferde, Ratten, Hunde, Gesellschaft, Familienleben, Menschen mit denen ich mich auch ohne viele Worte verstehe, Harmonie, Treue/Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Gerechtigkeit, Taktgefühl, Sensibilität, Verlässlichkeit, ...


Was ich nicht mag:

Krank sein, Hochsommer, Leute, die meine Tierliebe lächerlich machen, Hip-Hop, Leute die Jesus Freaks als Sekte bezeichnen, monotone-elektronische Musik, bewusstes Anschweigen, ungezügelte und ungerechtfertigete Aggresionen (nicht nur gegen mich), Neonfarben, die Farbe rosa, Schweine-/Kaninchenfleisch, extreme Hitze, Stau, Industrielandschaften, Anonymität, Gleichgültigkeit, gegenseitige Missachtung, Gefühlskälte, emotionslose Roboter gefangen in einem menschlichen Körper, Phantasielosigkeit, Respektlosigkeit, Leute die Romantik peinlich/unnötig/etc. finden, Reptilien/diverse Amphibien, Einsamkeit, Menschen denen ich mch ewig erklären muss und die mich dann immer noch nur mit Mühe verstehen (wenn überhaupt), übertriebene Ordnungsliebe, Oberlehrerhafte Belehrungen, unsensible Menschen, nicht zu seinem Partner/seiner Familie/seinen Freunden zu stehen, übertriebene Kontrolle, maßlose Eifersucht, Ungerechtigkeit, Unzuverlässigkeit, sog. "Elefanten im Porzellanladen", ...


Als gute Eigenschaften habe ich...:

...Kreativität, Hilfsbereitschaft, Treue, Kontaktfreudigkeit, Anpassungsfähigkeit, fast schon hoffnungslose Romantik, Charme, kann echt lieb und nett sein


Als negative Eigenschaften habe ich...:

...Sturheit, chaotisch, ab & zu Reizbarkeit, zeitweise Faulheit, ne große Klappe, geringes Selbstbewusstsein/Selbstachtung, fresse Probleme oft zu lange in mich rein

JC-Freak
09.06.2007, 13:09
Huhuuu http://www.geocities.com/tamaras_welt/jump.gif

Schön dass du da bist!
Leb dich ein, fühl dich wohl :mrgreen:

Ich bin mir sicher, du wirst eine Bereicherung sein!

Batya-Tikvah
09.06.2007, 13:15
Danke dir!!!!

poetry
09.06.2007, 15:09
Auch von mir - Herzlich willkommen :)

Batya-Tikvah
09.06.2007, 15:28
Danke dir! Danke.
Lieb von euch!!!

Popcorn
09.06.2007, 15:38
Herzlich willkommen liebe Batya-Tikva

Hoffe du findest gute Freunde hier!

Fühl dich einfach wohl! Werde gesegnet!

Popcorn

Batya-Tikvah
09.06.2007, 17:18
Danke danke danke!!!

anonym002
09.06.2007, 19:31
Shalom Batya-Tikvah


Hast du es nun hier her geschafft, schön.

Vielleicht findest du ja hier einiges, was dich deinen jüdischen Wurzeln noch etwas näher bringt und dass du diesen jüdischen Glauben etwas verstehen kannst.


Lehit

Alef

Gabriel2
09.06.2007, 21:49
Ja grieasde lieba Batya-Tikvah,

des isch jo mol ganz supr, dass Du zo eis gfonda hosch !!!

Hau gleasa, dass Da au schwäbisch vrschtosch !!! HIHI !!!

Noch mecht e saga, dass da ganz arg willkomma bisch bei eis
ond i wensch Dr alles Guate bei eis ond hoff, dasses dr gfellt !!!

Viele lieabe Grieass !!! :P


Gabriel

Batya-Tikvah
09.06.2007, 22:45
Hey danke euch!
Und ja danke, ich verstehe schwäbisch und
somit auch, was du mir sagen willst. *freu*

Fisch
10.06.2007, 08:07
HI Batya-Tikvah

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich habe einen Vorteil, ich kenn dich schon ein wenig aus einem anderem Forum wo ich ab und zu mal lese *zwinker*

Dass du/ihr dich/euch wohl fühlt und euch austauscht und auferbaut, das ist unsere ganze Intention solch eine Community zu betreiben.

Lieben Gruß
Fischi

Josias
10.06.2007, 10:39
Dobry dzień i witamy.. baruch haba Batya-Tikvah :-)

Lass es dir gut gehen und fühle dich Herzlich willkommen..

Josias

märki
10.06.2007, 13:05
Hallo Batya-Tikvah

Auch von mir ein herzlich willkommen.

Schön wie Du Dich schon einbringst mit Beiträgen im Forum.

Viele von uns sind auf dem Weg nach Zion und ich freue mich wenn Du auch mit dabei bist.

Sei herzlich gegrüsst

Märki

Batya-Tikvah
10.06.2007, 13:34
Shalom liebe Geschwister!
Danke euch für die lieben begrüßungen!

Batya-Tikvah
02.07.2007, 01:39
Nachtrag: Ich bin kein Single mehr, sondern seit fast genau 24 Stunen glücklich vergeben!!!!

JC-Freak
02.07.2007, 02:12
*knuddel*
Freu mich für euch!

Gabriel2
02.07.2007, 06:05
Liebe Batya-Tikvah,

wünsch Euch alles Gute und Gottes Segen !!!


Gabriel

Batya-Tikvah
15.07.2007, 15:41
hm, tja vergesst es wieder...
mein sog "freund" hat mich abgeschossen auf sehr ätzende weise...
bin also wieder single...

bin übrigens ab 20.07. wieder da, da kriegen wir neues internet...

generalissime
16.07.2007, 09:27
*kopfschüttel ... einem "freund" "vergibt" (s. 02.07.) man sich auch nicht.
Dir viel Mut für neues Vertrauen!

tanuki
16.07.2007, 10:17
...tut mir immer weh, wenn was in die Brüche geht :cry: - aber das Leben ist ein erkenntnisgewinnender Prozess.
Viel Mut, Freude und Vertrauen dir weiterhin, Batya-Tikvah,
Shalom,
Tanuki