PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte.......



Fisch
15.06.2007, 13:08
Ich will dir danken in großer Gemeinde;
unter vielem Volk will ich dich rühmen.

Psalm 35,18

Als ich eben die heutige Tageslosung las, dachte ich so bei mir; Ja genau das ist es was ich auch möchte. Ich möchte Gott danksagen unter vielen Völkern. Ich möchte mich wissen unter Menschen die Gott auch lieben und die ihn dadurch ehren, dass sie ihm dank sagen. Ich möchte zu einer Gruppe von Menschen gehören die diesen Gott erkennen und sich eins sind, dass da ein liebender Vater im Himmel sitzt. Ich möchte mich freuen mit Brüdern und Schwestern darüber, dass der Vater im Himmel Gnadengedanken über uns seine Geschöpfe hat. Und ich möchte mit Menschen zusammen sein, die sich austauschen was sie mit Gott erleben. Ich brauche das sogar diesen Austausch, damit ich immer dran bleibe und nicht lau werde. Täglich möchte ich von IHM und über IHN hören. Möchte mich füllen lassen durch IHN um selber auch weitergeben zu können. Möchte eintauchen in die Himmel die sich uns öffnen, wenn wir bereit sind unsere Herzen weit für Gott zu öffnen. Möchte hinaustragen wie sehr ich diesen Gott liebe und zeigen wie wohltätig er ist. Möchte umgürtet sein mit Liebe um diese Liebe die vom Vater kommt an andere weiterfließen zu lassen in Wort und Tat. Möchte laufen so wie der Sohn lief, möchte gehorsam sein wie der Menschensohn und dem die Ehre zukommen lassen der alles in seiner Hand hält. Möchte, dass man mir ansieht wessen Kind ich bin. Möchte keine Schande sein oder Verräter meines Vaters, sondern seinen Willen möchte ich jeden Tag neu über meinem Leben wissen und darin wandeln.

Weiß ich wer dieser Gott ist?
Weiß ich von seinen Plänen?
Kenne ich die Gedanken die er über mir hat?
Erkenne ich seinen Ratschluss?

Eins weiß ich, diesen Gott liebe ich und ich werde alles dran setzen meine Seele und meinen Geist und meinen Leib ihm zum Wohlgefallen zu verändern.

märki
15.06.2007, 13:34
Amen liebe Fischi, Amen zu Deinen Worten.

Ich freue mich über jedes Einzelne das bezeugt wer der Höchste ist und ihm die Ehre gibt.

Baruch Shalom

Märki