PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jumperli



Gabriel2
02.07.2007, 07:23
Liebe Jumperli,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Wünsch Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und die Geborgenheit in unserem Herrn und Gott !!!

Bist ja gerade im Urlaub und daher möcht ich Dir und Deiner lieben Schwester nochmals wundervolle Tage wünschen.

Schön, dass es Euch gibt !!!

Viele liebe Grüße.


Gabriel

tanuki
02.07.2007, 07:38
Liebe Jumperli,
na, dann auch von mir eine dicke Umärmelung zu deinem Geburtstag.
Gottes Segen dir und für heute eine mega-große Geburtstagstorte.
Deine Tanuki

HAPPY BIRTHDAY DEAR JUMPERLI!!!

:17 :22 :37

Popcorn
02.07.2007, 07:58
Liebes Jumperli

Bist zwar heute weit weg, aber ich weiss, dass dich Zeilen hier doch erreichen und dass du dich darüber freuen wirst.

Vor 24 Jahren schenkte Gott dich uns. Schon deine Geburt war ein Abenteuer, aber wir haben es gut überstanden :?

Mit dir zu leben ist schön. Du verbreitest soviel Frohsinn.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, dass du das empfängst wonach du dich sehnst und du suchst, gerade auf dem Glaubensweg. Ich wünsche dir für deine Arbeit, wo du unermüdlich im Einsatz bist für Menschen, die nötige Ruhe und immer wieder Zeiten dich davon erholen zu können und aufzutanken.


Diese Welt ist der Nacht gleich, denn du weist nicht, was Gott von dir will und wehalb Er dich geschaffen hat. Jeder Mensch hat seine besondere Aufgabe im Leben. Die Dauer deines Lebens ist die Zeit, die Gott dir gegeben hat,um diese Aufgabe, die Vervollkommnung deiner Seele, zu vollenden. Rabbi Zadok Kakohen von Lublin


Mit Gottes Hilfe wirst du deine besonder Aufgaben erfüllen können. Das wünsche ich dir!!!

Sei umarmt und ich habe dich sehr lieb.

Mami

Fisch
02.07.2007, 08:04
Liebes Jumperli

auch ich möchte dir heute herzlichst gratulieren. Gott möge seine Hand immer über deinem Leben lassen und dir zum schutze und segen sein.

Ich umarme dich
Fischi

basty
02.07.2007, 09:08
Huhu liebe Jumperli!

Auch von mir auf diesem Wege alles Gute und Gottes Reichen Segen zu deinem Burzeltag! Gott führe, begleite und trage dich auf deinem Wege!

Sei umarmt!
Gruß Basty

märki
02.07.2007, 10:27
Liebes Jumperli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif

Der Ewige hat viel für Dich bereit.

Ich wünsche Dir Kraft und Weisheit vom Höchsten.

Das er Dich umgibt und behütet, wo Du auch bist.

Viele liebe Knuddlers vom Märki http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

Samu
02.07.2007, 12:53
Shalom Jumperli, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!

Auf das du an Weisheit zunimmst und an der Kraft Gottes. Weißt ja, man wird immer Älter und auch Weiser - im Idealfall zumindest! :D

Dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben, die ich hier auch gleich mal grüßen will!

Samu

poetry
02.07.2007, 12:58
Auch von mir alles Gute.

Lass Dich feiern,

poe

anonym003
02.07.2007, 13:30
Von mir auch alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!

Gruss Helo

Eispickel
02.07.2007, 16:07
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, daß Du glücklich wirst und Deine Freiheit gewinnst. Gott wird Dir dabei helfen.

In Liebe

Manuel