PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Paradigma



Gabriel2
08.07.2007, 07:55
Guten Morgen lieber Para,

wünsch Dir alles Gute zum 39. :P Geburtstag und Gottes reichen Segen,

Seine Begleitung und Seinen Schutz im neuen Lebensjahr !


Gabriel

Fisch
08.07.2007, 09:06
Moin mein lieber Para,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Mit was könnte man Para beschenken was könnte man ihm wünschen?

Bei dir mein lieber, kommt mir sofort eines in den Sinn.....Holz unter den Füßen, Segel über deinem Kopf, Wind um die Nase, das Meeressalz auf deiner Haut und unendliche Freiheit....
Ja mein lieber das wünsche ich dir von Herzen!

Einen supi Tag noch dazu mit Freunden - lass es krachen Para :P

Fischi http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e040.gif

tanuki
08.07.2007, 10:34
Lieber Para,
Auch von mir von ganzem Herzen nur das Allerbeste fürs neue Lebensjahr! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Tanuki
:5 :50

Popcorn
08.07.2007, 11:24
Herzlichen Glückwunsch lieber Para



Hey, wir haben ein Manko, wir haben so eine Kaffeeabstinenz in letzter Zeit. Lag wohl an unserer Überbeschäftigung.


Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, dass du dich gut einlebst bei deiner Veränderung und dass es dir einfach gut gehen möge - hey und ich habe unsere Abmachung noch nicht vergessen ..... wenn wir dann mal reich sind :wink:


Wünsche dir einen super schönen Tag heute - Wetter stimmt - wenigstens hier unten.... wenn nicht melde dich, sende dir umgehend mit Expresspost Sonne ins Haus!!!!


Liebe Grüsse

Popcorn


*grösste Kaffeetasse die auf dem freien Markt erhältlich ist mit Kaffee füll und Para rüberschieb*

märki
08.07.2007, 16:06
Hallo Paradigma

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, und vor allem keine Kaffevergiftung.

Gruss Märki

basty
08.07.2007, 19:27
Hallo lieber Paradigma!

Auch von mir alles Gute und Gottes Reichen Segen zum Geburtstag!

Gruß Basty

Paradigma
13.07.2007, 20:54
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche. Ich versprech Euch, ich bleibe was ich bin. Kritisch, paganisch und gesprächsbereit.
Liebe Grüße,
Para (im Moment mal ohne Kaffee)