PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CeJay hat heute Geburtstag!



basty
13.07.2007, 02:53
Huhu lieber CeJay und lieber Freund!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Reichen Segen zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast ein wenig frei von der Arbeit und kannst ein kleinwenig feiern. Ich wünsche dir viel Kraft für das neue und die Veränderungen was bei dir / euch ansteht. Ich wünsche dir viel Zeit und Kraft Nancy da zu unterstützen wo sie nun die Hilfe braucht und vor allem auch das du ein wenig Zeit für sie hast und sie bei der Arbeit unterstützt! Ich hoffe doch trotz das ich hier weggehen werde weiter in Kontakt bleiben.

Es grüßt aus der Nachbarschaft der Basty

Rael
13.07.2007, 04:09
hallo CeJay
Wir beide haben uns glaub bis jetzt selten gesehen im chat,aber ich möchte auch dir gerade ein paar Glückwünsche zu deinem Geburtstag da lassen..
Also,alles gute und viel segen :)
rael

Fisch
13.07.2007, 06:16
Hallo CeJay

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif
Habe einen schönen Tag und Gottes Segen.

Lieben Gruß
Fischi

Gabriel2
13.07.2007, 06:19
Lieber CeJay,

zu Deinem heutigen Festtag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute
und Gottes reichen Segen und Bewahrung !!!

Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich wünsch
Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr !!!


Gabriel

PS: Viele liebe Grüße nach Plauen :P

Popcorn
13.07.2007, 06:40
Lieber CeJay


Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Du hast ein besonderes Jahr vor dir – das hörte ich bis in die Schweiz – und ich freue mich mit dir mit. Ich denke wir sehen uns bestimmt irgendwann – spätestens wenn du deinen Basty besuchen gehst. Mit anderen Worten - Basty's Freunde sind auch unsere Freunde. :wink: :P :P

Alles Gute und Gottes Segen!

Liebe Grüsse an Nancy!!!

Popcorn

Victor
13.07.2007, 08:36
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und Gottes Segen Dir.

Victor

poetry
13.07.2007, 08:45
Hey CeJay,

alles Gute uind Gottes Segen zu Deinem Geburtstag .

Poe

märki
13.07.2007, 08:59
Hallo CeJay

Vielen Dank für's Aufdiekatzeaufpassenwennbastybeimärkiist. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e020.gif

Alles Liebe und Gute und den Segen des Höchsten wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse

Märki

engelchen
13.07.2007, 14:56
Heute scheint ja ein geburtenstarker Tag zu sein. Ich wußte schon immer, dass Freitag der 13. ein Glückstag ist.

Alles Liebe, Glück und Zufriedenheit für Dich!

engelchen

CeJay
14.07.2007, 08:42
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank, für die vielen Glückwünsche. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Glückwünsche erhalte, in einem Forum wo ich selber noch keinen Beitrag verfasst habe..
Ihr seid alle suuuuper lieb!

Liebe Grüße
Sascha