PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rael - herzlichen Dank



Popcorn
18.07.2007, 01:28
Rael ist nicht mehr Mitarbeiter im Chat. Ich möchte an dieser Stelle Rael ganz herzlich für seinen Dienst danken.


Lieber Rael

Du bist für mich ein Bruder und ich möchte dir herzlich danken für deinen Dienst hier auf Gnadenkinder. Ich freue mich, dass du weiterhin bei uns bist und so der Kontakt bestehen bleibt. Für deinen Einsatz sage ich dir Danke. Sei gesegnet dafür und sei in allem was du noch tust reich gesegnet mit Gelingen und allem was du brauchst. Shalom Rael - deine Esther.


Liebe Grüsse

von Popcorn

Fisch
18.07.2007, 17:47
Hallo Rael

auch ich möchte dir Danke sagen für die vielen Stunden die du hier Dienst getan hattest für die Gnadenkinder. Wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg mit Gott und natürlich für dich persönlich.

Shalom Rael
Fischi

Gabriel2
18.07.2007, 20:59
Shalom lieber Rael,

möcht Dir auch danken für Deinen Dienst hier in unserem Forum !!!

Wir hatten ja nur mal kurz Kontakt und ich würde mich freuen, wenn wir ihn wieder vertiefen könnten !!!

Schick Dir ganz viel lieb Grüße und möge der Herr unser Gott, der Gott Israels Dich segnen und dich führen auf Deinem Weg.

Shalom mein Freund !!! :P


Gabriel

Rael
19.07.2007, 19:09
shalom liebe Esther,Fischi und Gabriel,

Erst mal vielen dank für eure texte oben,wie ihr wissen sollt hab ich den Dienst hier gerne getan,und auch die Zeit die ich dazu investiert habe war nicht einfach so.Ich denke man kann dem Ewigen dafür danken und daher mag ich das dankeschön an dieser Stelle an unseren Vater Israel's weiter geben.

Es war ne gute Arbeit,und auch ne gute Zeit mit euch.
Ich durfte einige nette Leute kennenlernen,sowol jüdische Geschwister als auch anders gläubige.
Ich möchte aber auch unteranderem euch mal einen Dank geben,dafür das ich bei euch als Mitarbeiter sein durfte. Der Ewige Hashem mag euch reichlich dafür segnen.

Und an dich Gabriel möchte ich sagen,das es schon schade ist das wir in dieser Zeit wenig kontakt hatten,aber ich bin auch nicht aus der Welt und würde mich daher ebenfalls freuen wenn wir den Kontakt halten,auch wenns nur über PN ist :) Lass dich also auch mal brüderlich lieb drücken...

Das wärs erst mal von mir aus,ich wünsche euch allen noch ne schöne Zeit hier,viele tolle Gespräche und Segen G-ttes

Drishat shalom b'ahava rael

christof38
26.08.2007, 21:55
du liebe zeit noch jemand der geht noch dazu so ein netter mensch mit dem ich so gerne über israel mal diskuttiert habe