PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tägliche pRüfung



Tana
19.01.2011, 23:49
Oh Herr wir werden täglich intensiv heraus gefordert und geprüft, Aber Herr ich will die Prüfungen bestehen, ich weiss, dass du uns hilfst.. Darum will ich dir all das unvermögen abgeben ich will auch nicht ein Mimöschen sein...

Viel schöner ist doch eine Rose sie hat zwar stacheln aber die braucht man auch um mit dir zu gehen....

Danke Jesus für all Dein wirken und führen ohne Dich können wir wirklich nichts tun...


Gruss Tana

Fisch
20.01.2011, 07:22
Viel schöner ist doch eine Rose sie hat zwar stacheln aber die braucht man auch um mit dir zu gehen....

Hä? Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich kapiere nicht was du damit sagen möchtest oder aber es ist einfach zu hohe Mathematik für mich.

Hadi
20.01.2011, 10:52
Oh Herr wir werden täglich intensiv heraus gefordert und geprüft, Aber Herr ich will die Prüfungen bestehen, ich weiss, dass du uns hilfst.. Darum will ich dir all das unvermögen abgeben ich will auch nicht ein Mimöschen sein...

Viel schöner ist doch eine Rose sie hat zwar stacheln aber die braucht man auch um mit dir zu gehen....

Danke Jesus für all Dein wirken und führen ohne Dich können wir wirklich nichts tun...


Gruss Tana



Guten Morgen Tana.

Jetzt wo Sie alles "Unvermögen" abgegeben haben, was ist nun anders?

Was vermögen Sie nun?

Blood_Raven
20.01.2011, 15:12
Sie sagt ja nicht, dass sie es schon abgegeben hat, sondern nur, dass sie es versucht.

@ Fisch: Ich kann auch nur spekulieren, aber ich vermute, sie meint, dass sie es sich nicht leicht machen will. "Gottes Weg" zu gehen ist oft mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber trotzdem ist es letztlich erfüllender, sich auch diesen Unannehmlichkeiten zu stellen und sie zu bewältigen als sich immer nur durchzuschwindeln und alle Schwierigkeiten beharrlich zu vermeiden.

poetry
20.01.2011, 15:12
Hallo Hadi, Deine ähm Ihre Suggestivfragen sind irgendwie nervig.