PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohne ich



Tana
20.01.2011, 00:21
Früher las ich mal ein Buch den namen des Autors finde ich gerade nicht, es ging, wohne ich an der Lobpreisstrasse oder an der Jammergasse...

Ich möchte so weit wie möglich von der jammergasse weg sein..


Wo wohnt ihr!


Tana

Blood_Raven
20.01.2011, 00:23
In der Jammergasse.

Tana
20.01.2011, 00:39
In der Jammergasse.

ja auch singe fröhlich mit denn die Gnade unseres Herrn ist ewiglich.

Wenn man in der Jammergasse ist, dann haben wir meine oma und opa jedes mal ein lied getrillert aus dem pfingstjubel auswendig und heut weiss ich es zu schätzen wir haben auch viel gebetet zusammen,

meine oma und opa hatten sich mal in zu 4 zusammen gesetzt und gebetet daraus ist eine pfingstgemeinde entstanden die es heut noch gibt ,
und meine omas eltern auch , die ist eine freikirche...
toll schon so eine segensspur zu haben


gebete sind so wichtig und man ist in der Lobpreisgasse

Tana

Fisch
20.01.2011, 07:15
meine oma und opa hatten sich mal in zu 4 zusammen gesetzt und gebetet daraus ist eine pfingstgemeinde entstanden die es heut noch gibt ,
und meine omas eltern auch , die ist eine freikirche...
toll schon so eine segensspur zu haben
Wer rechnen kann, ahnt was für eine Mega Gemeinde rauskommt, wenn du dich mit 145 Leuten zusammen hockst :) Du solltest nach großen Events ausschau halten und dich dort mit den Leuten zusammen setzen. Auch du kannst das schaffen :)

Blood_Raven
20.01.2011, 15:05
Vielleicht ist das aber nicht das, wonach sie sucht? Vielleicht will sie gar keine große Gemeinde, sondern es überschaubar halten. Wie heißt es so schön: "Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen ..."

Fisch
20.01.2011, 19:41
Vielleicht ist das aber nicht das, wonach sie sucht? Vielleicht will sie gar keine große Gemeinde, sondern es überschaubar halten. Wie heißt es so schön: "Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen ..."
Mein Tipp war auch ironischer Natur *lach*

Fisch
20.01.2011, 19:45
gebete sind so wichtig und man ist in der Lobpreisgasse
Ich kann mit Worten wie "Lobpreisgasse" nix anfangen. Geh mal auf die Straße und frage die Menschen was eine Lobpreisgasse ist, ich wette die gucken dich schief an. Das klingt für mich alles so abgehoben und weltfremd.