PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olde stellt sich kurz vor



olde
18.07.2007, 16:22
Hallo,
weil ich jetzt auch im Forum mitschreibe, möchte ich mich kurz vorstelle.
Ich bin 29 Jahre und wohne in Österreich in der Nähe von Linz. Wer sich für meine Gegend interessiert, da wohne ich: www.sierning.at
Ich habe mich für Jesus entschieden als ich 19 Jahre war bei einer Evangelisation der Maranatha Mission. Ich gehe zu einer Brüdergemeinde.
Liebe Grüsse
Oliver

Popcorn
18.07.2007, 16:36
Lieber Olde


Ich freue mich, dich hier auch als Schreiben zu sehen. Schon viele Monate eigentlich haben wir ein freundschaftliches Verhältis und ich habe dich in dieser Zeit sehr schätzen gelernt.

Also, ich wünsche dir hier bereichernde Stunden und Freunde. Und weiteren Austausch über all die vielfältigen Themen die es so gibt.


Ich freue mich dass du da bist!

Liebe Grüsse


Popcorn

Fisch
18.07.2007, 16:53
Lieber Olde

herzlich willkommen nun auch im Forum.... :14
aus dem Chat kennen wir uns ja schon ein wenig. Ich freue mich natürlich immer, wenn sich jemand entschließt, die Foren mit Leben zu füllen. Sei gesegnet wenn du hier unterwegs bist und nimm das Gute das du an vielen Stellen hier finden kannst in dein persönliches Leben mit hinein.

Liebs Grüßle
Fischi

olde
18.07.2007, 17:01
Liebe Fisch und Popcorn,
danke für eure sehr lieben Grüsse und freue mich auf angenehmen Stunden hier im Forum.
Liebe Grüsse
Oliver

Gabriel2
18.07.2007, 20:03
Hallo lieber Olde,

möcht Dich ganz herzlich begrüßen, hier bei uns !!!

Schön, dass du da bist. Unsere gemeinsame Freundin Popcorn hat mir schon erzählt, dass ihr Freunde seid !!! JUHUUU !!!

Freu mich, Dich kennen zu lernen !

Sei gesegnet vom Höchsten und ganz viele liebe Grüße nach Österreich !!! :P


Gabriel