PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elbenwaldelfe



tanuki
01.08.2007, 20:15
Wie schön, ich habe gerade gesehen, dass ELBENWALDELFE sich angemeldet hat.
Na, meine Liebe, dann begrüße ich dich doch mal gaaaaaaaaanz herzlich.
Supi, dass du auch bei uns bist! Lies dich mal ein bisschen ein und bring dich ein, wann immer dir danach ist!
Dicken Knuddel!
Deine Tanuki (so heiße ich hier, die Conny)

:14 :17 :5 :50

Popcorn
01.08.2007, 20:54
Liebe Elbenwaldelfe

Ich begrüsse dich auch recht herzlich hier im Forum. :) Schön, dass du uns gefunden hast. Leb dich ein und bring dich ein, denn jedes ist eine Bereicherung.

Viele gute Kontakte und gute Gespräche wünsche ich dir von Herzen.


Popcorn

poetry
01.08.2007, 20:58
*KREISCH* Eine Elbenwaldelfe - ich muss ein T-Shirt wegschmeißen, Tanuki weiß welches.

Herzlich willkommen hier :)

Poe

tanuki
01.08.2007, 21:03
Ich lach mich kaputt, du bist ja lustig, Poe!
Der Samu steht aber auf Elfen mit den Spitzohren ;)
Ich hoffe einfach, unsere Elfe wird sich hier pudelwohl fühlen - bei so viel "verrückten" Gnadenkindern. Wir sind ja wirklich wie eine Familie, gell?

Popcorn
01.08.2007, 21:07
verrückte familie - hust :P

Gabriel2
01.08.2007, 22:06
Eine Elfe !!! JUHUUU !!!

Herzlich willkommen, liebe elbenwaldelfe :P

Schön, dass Du zu uns geflogen kommst !!!

Viele liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Dir :P


Gabriel

elbenwaldelfe
02.08.2007, 15:50
Hallo, meine Lieben, danke für die nette Begrüssung! :2

poetry
02.08.2007, 16:29
:) Gern geschehen

elbenwaldelfe
02.08.2007, 19:30
Ich möchte mich heute abend mal etwas vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, lebe seit 1994, seit Beginn meines Studiums, in Flensburg an der Ostsee. Dort habe ich auf Lehramt Grund- und Hauptschule studiert mit den Fächern Deutsch, Deutsch als Fremdsprache und evangelisch Religion bis 2002. Seit 2005 bin ich freie Autorin im Widenboom Verlag. Im Januar 2006 hatte ich einen schweren Unfall mit daraus resultierender Gehbehinderung, die mich sehr einschränkt. Ich bin ledig und Single. Ich höre gern Musik und erf Radio, weiterhin lese ich ganz gerne.

tanuki
02.08.2007, 20:33
Schön, dass du nun bei uns bist, liebe Elbenwaldelfe.
Es gibt auch Unterforen, für die du dich freischalten lassen kannst, falls dich bestimmte Gebiete besonders interessieren. Wie das geht, sagt dir bestimmt Poetry, Popcorn oder Gabriel2.
Bring dich ein soviel du möchtest, ich weiß, du hast viel zu geben.
Welcome!
Tanuki

Josias
03.08.2007, 22:08
Hallo Elbenwaldelfe,

auch ich heisse dich willkommen...auch wenn ich nur selten hier bin und schreibe :-D

LG Jo

Fisch
04.08.2007, 09:17
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Gnakis... :P

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und bereicherst uns mit Beiträgen aus deiner Feder :)

Ich würde mich auch freuen, wenn du uns mal im Chat besuchst, damit wir uns mal beschnuppern können *lach* www.gnadenkinder.de/chat

Sei gesegnet
Fischi