PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt normale Userin



JC-Freak
09.08.2007, 12:38
Hallo!

Auch ich habe mich nach langem Überlegen entschieden, meinen Moderationsposten niederzulegen.
Das Forum hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt als mein persönlicher Glaube. Mit vielen Themen und Glaubenssäulen hier kann ich mich kaum identifizieren; wie soll ich da moderieren? Ich denke, das artet in einen Kampf und nicht in eine sinnvolle Arbeit aus.

Ich gehe diesen Schritt freiwillig und im Frieden und bleibe als normale Userin hier.

Dem Team vielen Dank für alles! Ihr wart oft eine große Stütze!!!
VLG!

tanuki
09.08.2007, 12:48
Liebe JC-Freak,
:35 ...Schade, denn du warst immer fair - aber deine Entscheidung kann ich verstehen.
Gleichzeitig freue ich mich aber ganz doll, dass du als Userin bei Gnadenkindern bleibst. Es soll doch Freude machen hier zu schreiben und vielleicht tut es das ja sogar noch viel mehr, wenn du das ganz relaxed nach Lust und Laune und ohne Amt tun kannst.
Sei willkommen als Userin.
dicken :22
Deine Tanuki

JC-Freak
09.08.2007, 13:01
Danke dir tanuki, für das Kompliment!!!

Ja, die letzten anderthalb Monate habe ich im Amt sozusagen pausiert. Das erlaubte mir, nur die Themen zu lesen, die für mich ok waren. Dadurch regte ich mich weniger auf und es ging mir viel besser. So soll es bleiben ;-)
Meine Meinung undmeine Sicht werde ich auch ohne Amt weiter sagen ^^

Popcorn
09.08.2007, 14:02
Liebe Tamara


Du bist eine von den ersten Minuten, seit es Gnadenkinder gibt und immer da gewesen. Dafür danke ich dir von Herzen. Dein Fleiss und auch dein Hinstehen für eine Meinung sind beachtenswert. Tanuki sprach deine Fairness an und sie hat so recht. Ja, bei dir wusste man immer woran man ist, du bist gradlinig und ehrlich. Du hast unser Team sehr bereichert.

Mich freut es, dass du uns als Userin erhalten bleibst und wir sicher auch sonst in Kontakt bleiben werden. Du schreibst so gut, vielleicht hast du jetzt auch wieder mehr Zeit dafür und wir können vielleicht eines Tages mal ein Buch von dir in Händen halten. Ich meine damit, auch wenn du hier nicht mehr Moderatorin bist, so müssen wir vielleicht nicht auf dein Schreiben verzichten.


Mit diesem Blumenfoto möchte ich dir im Namen des ganzen Teams danken und dir Gottes Segen für deinen weiteren Weg wünschen.


Liebe Grüsse

das ganze Gnaki-Team

poetry
10.08.2007, 09:46
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Job den Du hier gut gemacht hast und herzlich willkommen bei den "normalen" Usern.

Auch ich schätze Deine Bodenständigkeit und Deine Ehrlichkeit, schön Dich kennen zu dürfen.

poe

Fisch
10.08.2007, 13:20
Liebe JC-Freak

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir ein dickes DANKESCHÖN schreiben.

Ich freue mich sehr, dass du als Userin bei uns bleibst und in das Forum sicher das eine oder andere mal schreiben wirst. Geh weiterhin so auf Menschen zu, dass wenn du den Eindruck hast dass es sich nicht mit deinem Glaubensverständnis deckt du hier dich mitteilen musst. Bleib im Redefluss denn nur der bringt uns auch weiter und öffnet unseren ganz persönlichen den Fokus für gewisse Dinge.

Nun bleibt mir nur noch dir Segen zu wünschen

Shalom liebe JC-Freak
Fischi

Gabriel2
11.08.2007, 11:38
Liebe JC-Freak,

möcht mich auch bei Dir bedanken und es ist schön, Dich zu kennen !!!

Wünsch Dir von Herzen alles Gute und Gottes reichen Segen und schön, dass Du bei uns bleibst !!!

Der Herr ist Dein Hirte, Dir wird nichts mangeln, er weidet Dich auf grünen Auen und führet Dich an quellende Wasser !!!

Amen !!!

Alles Gute und viele liebe Grüße.


Gabriel

christof38
26.08.2007, 21:49
das ist schade jc freak alles gute