PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen



Constantine
12.08.2007, 11:30
ein liebes Hallo alle zusammen ich möcht Euch nun unsere neue Forums Seite Vorstellen http://jesuschrist.siteboard.de ich würde mich sehr über Besuche auf unsere Seite freuen.... ich wünsch Euch noch nen Schönen Sonntag.

glg Constantine

Fisch
12.08.2007, 11:56
Hallo Constantine

ich habe die Seite kurz besucht und frage mich, was ihr auf eurem Herzen tragt und wieso ihr eine Community gegründet habt. Was ist eure Vision mit dieser Seite?

Auch euch einen schönen Sonntag.

Fischi

Constantine
12.08.2007, 16:43
Hallo Fischi

ich bin eigendlich auf ein anderes Forum heimisch doch dort war wohl schnell die Luft raus auch der Betreiber und Moderator des Forums meldete sich net mehr und reagierte auf nix mehr bei anfragen verschiedener Mitglieder, da wurde des öfteren gefragt von anderen ob ich net ne eigene Homepage machen kann, gut ich selber wollt net so recht weil ich in der Zukunft sehr wenig Zeit haben werde so ein Forum zu Moderieren, ich hab denn meiner Frau nach meiner Anleitung ein Forum erstellen lassen, unsere Vision ist es viele Menschen mit Gottes Wort zu erreichen auf unseren Herzen haben wir mit vielen Mensch über und mit Gott zu Kommunizieren und die liebe Gottes weiter zu geben...

glg Constantine

Gabriel2
12.08.2007, 22:25
Lieber Constantine,

ich wünsch Dir und Deiner Frau und Eurem Forum Gottes reichen Segen und alles Gute !!!

Viele liebe Grüße :P


Gabriel

Constantine
15.08.2007, 22:23
Hallo Gabriel2...

Danke Dir lieber Gabriel2 :) hoffe das ich noch mit vielen Menschen über Gott und die Welt Kommunizieren kann sofern es mir die Zeit zulässt noch am Pc zu sitzen ;)

glg Constantine

Constantine
18.08.2007, 09:31
Hallo....

Ich hatte am Donnerstag nen Vorstellungsgespräch über ne Zeitfirma bei der Deutschen Bahn als Schlosser gehabt und werde ab Montag erst mal net mehr Online sein weil ich ne Beschäftigung dort in Paderborn auf nehmen werde und net jeden Tag zu Hause sein kann, wenn ich aber wieder zu Hause sein sollte am Wochenende wird ich mich aber mal melden bei Euch....

glg Constantine

Constantine
19.08.2007, 11:46
Hallo nochmal...

ich sag mal auf wiedersehen ihr lieben war trotzdem ne schöne Zeit hier im Forum auch wenn sehr wenig von mir beigetragen wurde, doch hab ich hier den einen oder anderen guten Freund gefunden....

glg Constantine

Auch ihr nun habt jetzt zwar Traurigkeit; aber ich werde euch wiedersehen, und euer Herz wird sich freuen, und eure Freude nimmt niemand von euch. Joh. 16,22

Fisch
19.08.2007, 11:48
Hallo Constantine

Ich wünsche dir alles Gute morgen in deinem Neuem Job.

Der Herr möge mit dir sein, wenn du Neuem begegnest und möge dich reichlich Segnen.

Lieben Gruß
Fischi

Victor
19.08.2007, 18:28
Lieber Constatin,

ich freue mich für Dich. Gottes guten Segen Dir an Deinem neuen Arbeitsplatz.


Victor

Popcorn
20.08.2007, 08:48
Lieber Constantine

Ich war nicht mehr online die letzten Tage, jetzt lese ich, dass du die Stelle bekommen hast. Das freut mich sehr.

Ich denke an unser Gespräch zurück von letzter Woche und ich wünsche dir und deiner Familie, dass es euch gut gehen möge in der neuen Situation. Dass euch die neue Arbeit zum Segen werden darf, denn es ist viel Veränderung was ihr jetzt habt.

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start!!!

Ganz liebe Grüsse

Popcorn

Constantine
02.09.2007, 10:27
ein liebes Hallo an Euch...

Danke Euch für eure Antworten, wollt mich mal kurz melden bin seit gestern das erste WE zu Hause und muss auch heut abend wieder los...

die Arbeit bei der Deutschen Bahn ist gut und es hat nen gutes Arbeitsklima dort, nen kleinen Nachgeschmack hat das kleine Zimmer was ich dort hab, was ich auch noch mit nen Kollegen teilen muss, das Zimmer ist wie gesagt sehr klein und hat nix kein Kühlschrank, keine Kochgelegenheit, auch kein Fernseher oder Radio... aber alles in allen ist der Job den ich hab dort gute arbeit für guten Lohn... Ich werd mich mal wieder melden wenn ich wieder da bin also bis denne ihr lieben...

seit gesegnet und liebe Grüße Constantine

hhuber
02.09.2007, 10:43
schalom Konstantine
so schön dich hier zu lesen, freue mich, dass du nen neuen "Tschopp" hast
grüsse mir auch deine liebe Frau!

Gottes reichen Segen wünscht dir Hedy

Stella
03.09.2007, 02:10
Auch von mir alles Liebe und Gottes Segen.

Stella :)