PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wanted ;-)



bonnie
01.02.2011, 09:57
Ein freundliches hallo an alle,

wir sind Bonnie und Clyde… nur halb so gefährlich wie unsere Namen verheißen, doch wir sind unzertrennlich und durch unseren Glauben zu vielen „Schandtaten“ bereit.
Was ist „gut“ und was ist „böse“? Sind Menschen gut oder böse?
Wir glauben, dass alle Menschen eben Menschen sind mit Stärken und Schwächen.
Das Buch, welches am besten beschreibt, wie und was wir glauben, worüber wir immer wieder nachdenken und unsere Blickwinkel gerade in dem sensiblen Thema des Glaubens immer wieder gern „überdenken“… ist „die Hütte“.
Bonnie und Clyde gehören keiner Kirche oder „Gemeinde“ an und sind dennoch längst nicht mehr auf der Flucht, denn wir haben einen gemeinsamen „Papa“, der uns erschaffen hat und grenzenlos liebt. So treiben Bonnie und Clyde zwar wohl ihr Leben lang ihr „Unwesen“ und sind doch verankert im Glauben und miteinander.
Wir schießen nicht und beißen nicht… also hoffen wir eigentlich nur eines- dass wir hier nicht gejagt werden wie Verbrecher, ;-) sondern nette Menschen treffen mit Liebe und dem Herz am rechten Fleck.

„Ein unendlicher Gott kann sich jedem seiner Kinder ganz und gar schenken. Er teilt sich nicht auf, sodass jedes Kind ein Stück von ihm abbekommt,
sondern er schenkt sich jedem Kind so vollständig, als hätte er nur dies eine.“ (A.W. Tozer)
&gnakisuperstar

Martin
01.02.2011, 12:06
Hallo ihr lieben beiden,
den papa den ihr habt habe ich glaube auch. Er liebt seine Kinder und ich galube auch Euch beide.
Viel Spaß bei den Gnakis, lg und einen Engel auf eurem Weg,
martin

Fisch
01.02.2011, 12:59
Hallo ihr beiden....

Seid herzlich Willkommen bei den Gnakis &welcome

clyde
01.02.2011, 13:07
Dankeschön für euere schnellen Begrüßungen.

wir sind noch am ausprobieren und lesen hier aber es klingt schon freundlich bisher
danke
clyde

Blood_Raven
01.02.2011, 13:09
Hallo und willkommen hier!

luxdei
01.02.2011, 19:17
&willkommen!

bei den Gnadenkindern.

minni
04.02.2011, 18:49
Willkommen :) &willkommen2

viel spaß bei den gnakis

liebe grüße minni

bonnie
02.01.2012, 15:13
ich, Bonnie, hatte nie die Absicht, hier irgendwen zu "mobben" oder Fisch mit irgend etwas zu verärgern
auch verstehe ich nicht, warum plötzlich im Raum steht, mehrere User hätten geäußert, ich würde hier Frust ablassen oder eifersüchtig sein

ich persönlich kann nichts finden, wo ich mich verletzend verhalten hätte, ich verstehe nicht, worauf ich etwa "eifersüchtig" sein sollte...

da ich nicht recht verstehe, um was es hier eigentlich geht, bitte ich die user, die sich von mir in irgendeiner Art verletzt oder ähnliches fühlen, sich bitte zu melden

worauf sollte ich "eifersüchtig sein" in einem Forum?

ich denke, die PNs, die mir clyde gerade zeigte, verstehe ich nicht und so hoffe ich, mit Abstand und Zeit vielleicht besser zu verstehen, was eigentlich plötzlich los ist..

die besten ehrlich gemeinten Wünsche

Bonnie

poetry
02.01.2012, 15:48
Hallo Bonnie,

auch ich kann solche Züge nicht an Dir erkennen. Eher schätze ich Dich als besonnene und kompetente Gesprächspartnerin.

Poe

anonym002
02.01.2012, 16:58
Shalom Bonnie und Clyde

Also ich habe euch stets gut erlebt, und auch unsere Diskussionen oder einfach der Austausch, was uns eben so beschäftigt, waren doch auch immer wieder anregend.


Alef

luxdei
02.01.2012, 17:40
Auch ich könnte etwaige Kritik in dieser Richtung ncht nachvollziehen.
Wer hat denn solches in den Raum gestellt?

anonym004
02.01.2012, 17:49
hi bo,

wer hat denn so nen quark gesagt? ich hab dich oder clyde noch nie eifersüchtig, frustriert, sauer oder sonst wie erlebt o.O
der/die user die das behaupten kennen euch einfach mal gar nich. lasst euch blos nich so nen quatsch erzählen. ich mag euch sehr und bin froh das ihr hier seit.

lg lily :umarmen:

Fisch
02.01.2012, 18:17
ich, Bonnie, hatte nie die Absicht, hier irgendwen zu "mobben" oder Fisch mit irgend etwas zu verärgern
auch verstehe ich nicht, warum plötzlich im Raum steht, mehrere User hätten geäußert, ich würde hier Frust ablassen oder eifersüchtig sein
Hallo Bonnie,

ich weiß gar nicht, wer auf sowas kommt? Ich schätze deine Beiträge und dass du und Clyde hier bei den Gnadenkindern seid. Lasst euch nicht kirre machen.

LG
Fisch

bonnie
02.01.2012, 19:03
Hallo ihr Lieben,

vielen dank für eure netten Worte. Es tut gut, zu hören/zu lesen, dass bonnie und clyde nicht bei allen usern negative Gedanken auslösen.

Noch ein paar Worte- warum ich hier nachgefragt habe, war kein „fishing for compliments“ oder ähnliches, sondern unsere Reaktion auf einen PN- Austausch. Bewußt bleiben von unserer Seite user- Namen ungenannt. wobei ich leider noch nicht genau weiß, wer solche persönlich negativen Gedanken wirklich alles gegen mich hat...

Wie im realen Leben so auch hier- wir reden und fragen nach, wenn Probleme auftreten.
Und deshalb auch an jene user, die jetzt vielleicht nicht im Forum sich äußern wollen, aber doch Redebedarf zu den Dingen mit mir/ uns haben: Bitte schreibt uns an, wenn etwas nicht stimmt, euch verletzt hat oder ähnliches.

Bonnie und Clyde schießen nicht, beißen nicht, nur eines ist es, womit wir sehr radikal und entschlossen umgehen aus unserer Natur heraus- wir reden und wollen erklärt haben, wo Probleme liegen, damit nicht irgendetwas unklar in der Luft hängt. Das mögen wir nicht und so leben wir nicht. Nur was wir an Kritik verstehen und nachvollziehen können, können wir wirklich verändern.
Also, bitte offene und faire Kritik, statt unklare allgemeine Behauptungen.
Danke, dass wir hier sein können und so hoffe ich, es kehrt Ruhe ein und offenheit in der Gnadenkinder- Gemeinschaft

LG bonnie