PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen liebe Kerze



Gabriel2
15.08.2007, 06:43
Herzlich Willkommen liebe Kerze,

schön dass Du zu uns gefunden hast :P

Wünsch Dir von Herzen ganz viele passende Puzzlestücke und

dass Dein Licht immer heller werde und immer schöner leuchtet

zur Ehre Gottes !!! JUHUUU !!! :P

Viele liebe Grüße und Gottes reichen Segen !!!


Gabriel

Mozart007
15.08.2007, 11:07
Willkommen Kerze, ich danke für die Begrüßung, Hat mich gefreut. Auch ich bin neu hier und auf der Suche, mit Hilfe der Gnadenkinder werd ich gewiss auch irgendwann fündig. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat der Gnadenkinder, da kann man sich super unterhalten.

Kerze
15.08.2007, 12:32
Lieben Dank Euch Beiden Gabriel2 und Mozart007

Tut gut so nette Leute zu treffen.:29

Dir lieber Gabriel danke für Deine herzlichen Grüsse und Segenswünsche.
I han glesa, dass Du au uasm Ländle bisch, des isch schee.:)
Ich hab 'Euch' übrigens in einem Gästebuch gefunden, jauchz!
Grüssle Segenswünsche für Dich

Lieber Mozart007 - (wegen Deines Namens :die Person Mozart(Wolferl) hat mich immer schon interessiert und die Musik natürlich genauso, deshalb meine Frage...). Ich wünsch Dir auch von Herzen, dass Du fündig wirst und Hilfe erfährst.
Im Chat war ich gestern mal, zum 1. Mal in my life, hab mich nach ersten Unsicherheiten zumindest mitteilen können ;) war lustig, bin ja schließlich lernfähig :)
liebe Grüsse

BlackBird
15.08.2007, 15:43
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Fühl dich wie zu hause und ich freu mich schon auf deine persönliche Meinung in Diskussionen.

Kerze
15.08.2007, 17:37
Danke Dir und - hey hallo Blackbirdi da hab ich doch ganz übersehn, dass Du auch ganz neu bist hier. Willkommen auch Dir, ich fühl mich schon ein bischen zuhause hier.

Dir die besten Wünsche.

Popcorn
16.08.2007, 06:54
Liebe Kerze

Ich heisse dich herzlich willkommen hier auf dem Forum. Wunderschön wie ihr "Neuen" schon Kontakt untereinander habt und euch hier schon heimisch fühlt.

Wenn ich solche Dinge lese, dann wird mein Herz warm und ich weiss, dass sich die vielen Stunden hier lohnen. Unser Wunsch ist es, dass jedes im Glauben abgeholt wird, egal wo es im Glauben steht. Denn Gott hat mit jedem seinen eigenen Weg. Wir wollen keinem was aufdrücken, sondern einfach da sein, für Fragen, für Ermutigung, als Menschen und Freunde.


Lieber Mozart, wer so ehrlich auf der Suche ist wie du, der wird fündig, der erlebt Gott in seiner Fülle. Denn Gott antwortet gewiss, dort wo der Mensch ruft und sich auf Gott einlässt. Ich freue mich, dich auf diesem Weg etwas begleiten zu dürfen. Sei gesegnet!

Shalom

Popcorn