PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein liebster Gärtner hat heute Geburtstag



Popcorn
15.08.2007, 08:52
Wow, lieber Legolas - sooooooooooo alt wirst du heute??? :shock: :14

Das ist so wichtig, dass ich heute schon beim Erwachen an dich denken musste. 1000 km von mir bist du weg, doch unsere Freundschaft ist wie wenn du hier wärst. Ein strenger Sommer liegt hinter dir, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass im Januar wieder unsere Plauderstunden kommen, dass man dich hin und wieder im Chat antrifft (immer hast du nach Schlargi geschrien - jetzt wo er da ist bist du unsichtbar :P - nein nein ist keins ans Bein - würde ich nieeee tun - habe dich doch dafür vieeeeeeeeel zu lieb) und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


Du lieber Bündnispartner, ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, dass du alles auf die Reihe kriegst was du möchtest, immer den vollen Durchblick hast und eben, dass du weiterhin sooooo verwöhnt wirst von deinen lieben Frauen.

Sei umarmt und gesegnet.

:mrgreen: ich grübe grad darüber nach, ob ich das besonderste Foto von dir hier reinsetzen soll ggggg - meine Datenbank gäbe ja noch so einiges her über dich - lach - lach - freu ..... Du merkst, mir fehlt das Blödeln mit dir - ist halt in der Sommerpause gggg


Sei umarmt lieber Freund

Dein Popcorn

Popcorn
15.08.2007, 08:53
Nachtrag: Legolas, ich glaube diese Kuh lacht dich an :D

Fisch
15.08.2007, 10:32
HIIIIII Legolas

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Habe heute einen super guten Tag im kreise deiner Frauen. Vielleicht kannst du dir heute sogar mal frei nehmen und diesen Tag mal so richtig auskosten.

Was schenkt man einem Gärtner *überleg* ahhhh natürlich eine Blume *G*

http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_007.gif

Lieben Gruß
Fischi

tanuki
15.08.2007, 11:26
Lieber Legolas,
dann gratuliere ich Hobbit dir Elferich auch mal ganz herzlich. Ganz viel Segen dir!!!
Deine Tanuki

:5 :4 :8

Jumperli
15.08.2007, 11:56
Happy Birthday to youuuuuuu...... *laut sing*

Wenn du dich von meinem schönen Singen wieder erholt hast, gratuliere ich dir herzlichst zum Geburtstag.

Geniesse den Tag und iss so viel Torte (die nicht vergifftet ist) wie du mit aller Gewalt in dich hinein bringst... :17

Alles Gute !

Jumperli

Kerze
15.08.2007, 13:40
Lieber Legolas

Die besten Wünsche für Dich an Deinem Geburtstag und Gottes reichen Segen in Deinem neuen Lebensjahr.
Feier schön.
Grüsse von Kerze

märki
15.08.2007, 19:18
Lieber Legolas

Der Ewige segne Dich und Deine Familie, heute an Deinem Geburtstag, besonders reich.

.......und denk beim pflanzen immer daran: das Grüne ist oben... http://www.cosgan.de/images/more/flowers/082.gif

Liebe Grüsse

Märki

Gabriel2
15.08.2007, 22:09
Lieber Legolas,

wünsch Dir von Herzen auch alles Gute und Gottes reichen Segen Dir und
Deiner lieben Familie !!!

Hab mich sehr gefreut Euch persönlich kennen lernen zu dürfen !!! :P

Ihr seid sehr nett und ich mag Euch sehr !!!

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal !!!


Gabriel

sunflowertanja
15.08.2007, 22:53
Lieber Legolas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gottes reichen Segen und viel Freude in Deinem neuen Lebensjahr!

Du bist Gärtner? Einfach toll! Täglich Gottes wunderbare Schöpfung, jedes Detail, jede Blattader etc. bewundern zu dürfen! Wunderbar!

Genieße jeden Tag!!!

Legolas
01.09.2007, 12:27
ALter Schwede... soviele liebe nette Geburtstagsgrüße ich bin erschüttert ...
vielen Dank euch allen und he ... die Kuh war lecker Popcorn.
Ich hab leider momentan echt nicht die Zeit im Chat aufzuschlagen aber ich denke ab Dezember gehts wieder. Hab euch liep.
Der Lego

Popcorn
01.09.2007, 13:41
Na ja, bei den vielen Gästen brauchte es schon eine ganze Kuh :P

:shock: Hey, die war aber nicht zum Verzehr gedacht - tztztz du bist mir wieder einer. Nächstes Jahr schenke ich dir einen Besen, mal schauen ob du den auch lecker findest ;)

Hab dich auch lipp !