PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Antje



Frau Antje
16.08.2007, 14:21
Hallo ... ich bin die Frau Antje :D

Hab euren Link von der Seite der EmK Bookholzberg. (Es lebe die Heimat!!!) Bin die Antje und komm daher, wie kann es anders sein, gebürtig aus Bookholzberg. 8) Wohne aber seit etwas mehr als zwei Jahren im Schwabenländle, weils hier schönere Männer hat. :lol:
Hab grad ne ganz coole Zeit mit Gott, aber muss noch ne Menge lernen und viel an mir arbeiten. Beschäfftige mich grad mit dem "Gebet des Jabez". Aber weiß au net so recht ...

Soweit erst mal von mir.
Wenn ihr aber Fragen an mich habt, herzlich gerne jeder Zeit.

Also dann auf eine gute, intensive, lehrreiche, fröhliche und gesegnete Zeit hier mit euch.

Viele Grüße
Antje

tanuki
16.08.2007, 16:21
Liebe "Frau Antje",
na, dann sage ich doch gleich mal herzlich willkommen im Gnadenkinder-Forum.
Leb dich gut ein und hab Spaß und Freude am Austausch hier!
Tanuki


:29

Popcorn
16.08.2007, 16:27
Liebe Frau Antja

Schön dass du uns gefunden hast, herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir gute Gespräche und dass du dich hier wohlfühlen darfst.

Ich freue mich, dass du so eine coole Zeit mit Gott hast und wünsche dass sie anhält.

Sei lieb gegrüsst

Popcorn

Kerze
16.08.2007, 16:37
Liebe F.Antje - herzlich willkommen!

schön, dass Du hierher ins Forum gefunden hast. Es ist schön hier, bin auch ziemlich neu.

Alles Gute hier. Kerze

sunflowertanja
16.08.2007, 17:13
Hallo Frau Antje!

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir und uns allen hier, daß sich das Gebet des Jabez auch in unserem Leben erfüllen möge!

"Segne mich und erweitere mein Gebiet!
Steh mir bei und halte Unglück und Schmerz von mir fern!"
(1.Chronik 4,10)

Gabriel2
16.08.2007, 22:10
Hallo Frau Antje,

herzlich willkommen bei uns !!! :)

Das "Gebet des Jabez" kenne ich auch und bete es auch regelmäßig.

Schön, dass Du hier bist und ich wünsch Dir alles Gute, Gottes reichen Segen und eine gute Zeit hier !!!

Viele liebe Grüße


Gabriel

Frau Antje
17.08.2007, 13:49
Hallo ihr alle!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Es hat echt was tröstliches, zu wissen, dass es hier so einen Platz hat.

Ich werde mich hier mal ein bisl umgucken und wünsche euch ein fett gesegnetes Wochenende.

Liebe Grüße
Antje