PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - Alle zusammen



joerg
26.07.2006, 23:55
Hallo liebe User des Forums!

Ich heiße Jörg, bin 37 Jahre jung und komme aus Verden.
Bin verheiratet und habe zwei liebe Kinder im Alter von 8 und 15 Jahren.

Meine Konfession ist evangelisch lutherisch. Ich gehöre der Landeskirche an und bin Mitglied bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft Verden e.V. Dort betreue ich auch das Internetangebot und bin im Team Öffentlichkeitsarbeit.

Zufälig bin ich auf diese nette Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, vor allem im Chat.

Liebe Grüße
Jörg

Fisch
27.07.2006, 00:04
Hallo lieber Jörg

wir freuen uns sehr, dass du uns im Internet gefunden hast und heißen dich hier bei uns herzlich Willkommen.

Schau dich in Ruhe hier in den Foren um lies dich ein und lerne uns alle kennen.

Wir werden demnächst noch einen neuen Chat installieren und dann kann der Chatspaß so richtig losgehen.

Ich wünsche dir Gottes Segen

Shalom

Fisch

JC-Freak
27.07.2006, 00:24
Hallo Jörg!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß und gute Gespräche hier!

Liebe Grüße,
Tamara

poetry
27.07.2006, 09:12
Hallo Joerg,

herzlich willkommen und fühl Dich wohl bei uns !

Segensgrüße,

Poetry

KlyX
27.07.2006, 10:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Fühl dich wohlt.

joerg
27.07.2006, 20:26
Danke Euch recht herzlich für Eure netten Antworten und Begrüßungen!

Ich wünsche Euch Gottes Segen

Gruß
Jörg

Julia1
28.07.2006, 10:58
Huhuhuhuhuh Jörg,

sei willkommen und gesegnet

schön das du da bist

mit dem chat - bis es da voll los geht, dauert nur ncoh so lange bis der neue chat da ist, dann werden wir hier sehr viel chatten denk ich mal

bis dann und bb

winke

Julia1

poetry
28.07.2006, 11:11
Huhuhuhuhuh Jörg,

sei willkommen und gesegnet

schön das du da bist

mit dem chat - bis es da voll los geht, dauert nur ncoh so lange bis der neue chat da ist, dann werden wir hier sehr viel chatten denk ich mal

bis dann und bb

winke

Julia1

Liebe Julia,

der Chat wird in den nächsten Tagen kommen, sei deshalb nicht entmutigt und entmutigend ;)

Gruß,

Poetry

marcelb
28.07.2006, 12:55
hallo Jürg, schön dich da zu haben , freu mich auf spannende Chatstunden mit dir :-) Liebs Grüessli Marcel b

vielleicht
28.07.2006, 17:15
ich hab das wörtchen chat gehört,

da werde sogar ich wach

und sag den jörg hallo und schön dass du da bist.

ich möchte auch mit dir chaten

sockengruss

märki
28.07.2006, 17:55
Hallo Jörg

Herzlich willkommen bei den Gnadenkinder. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif

Lies Dich rein, mach Beiträge, schreib Antworten und das Alles zur Ehre unseres dreieinigen Gottes. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif

Märki