PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philippiner lassen sich kreuzigen



Fisch
23.04.2011, 10:03
Mit einer Prozession durch die Altstadt Jerusalems empfinden Tausende Christen am Karfreitag den Leidenswegs von Jesus Christus nach. Dem christlichen Glauben zufolge wurde der Sohn Gottes an diesem Tag verurteilt und auf dem Hügel Golgatha gekreuzigt. In einem umstrittenen Karfreitagsritual lassen sich daher auf den Philippinen mehr als ein Dutzend Menschen an Kreuze nageln.

hier lesen und anschauen (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Philippiner-lassen-sich-kreuzigen-article3166511.html)

Jungtroll
25.04.2011, 01:47
jeder lebt seinen glauben wohl anders aus aso ich muss nicht den leidensweg am eigenen körper nachempfinden um mehr zu glauben glauben heist ja auch das mans glauben sol und man kan ja nicht alles nachmachen und das bringt mich gott ja auch nich näher ich mach ja auch keine schreinerlehre um jesus ähnlicher zu werden oder predige mit 12 oder jage leute aus der kirche das ales war ja das leben jesus und ich mus das ja nicht nachleben oder mich dan mit etwas über 30 zum tod verurteilen lasen mus ich ja auch nich

Ingo
25.04.2011, 12:31
Abartig sowas!

Jungtroll
25.04.2011, 18:18
is imer schwer sowas zu beurteilen wen man es nicht kent vieles das wir ganz altäglich in unserem glaubensleben machen is für andere vieleicht auch abartig aber ich könts mir auch nich vorstelen und wie ich schon sagte glaub ich nich das mich das gott näher bringen würde