PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterhase statt Weihnachtsmann - Ostergeschäft immer wichtiger



Fisch
23.04.2011, 10:08
Längst sind es keine kleinen Geschenke mehr, die in den Ostereiernestern landen. Die Kaufhäuser bieten mittlerweile ähnlich viele Waren wie zu Weihnachten an. Die Gesamtumsätze des Einzelhandels zu Ostern steigen seit Jahren deutlich.


hier weiterlesen (http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ostergeschaeft-immer-wichtiger-article3161561.html)

Fisch
23.04.2011, 10:09
Hallo zusammen...

Macht ihr Ostergeschenke? Früher war es ja so, dass Paten ihren Schützlingen Eier und Schokihasen schenkten. Wie geht ihr heute damit um?

Jungtroll
25.04.2011, 01:44
glaub da hat sich nich viel geändert bei mir und bei denen die ich kenn auser die grösse der schokohasen aber ansonsten bemalen wir noch eier und das wars dan auch schon also wen man das nest gefunden hat

Fisch
25.04.2011, 09:07
ansonsten bemalen wir noch eier und das wars dan auch schon also wen man das nest gefunden hat
Eier bemalen nach dem Nest finden? Luft da nicht was falsch herum ggg

Jungtroll
25.04.2011, 18:25
Eier bemalen nach dem Nest finden? Luft da nicht was falsch herum ggg

luft haben wir ja auch nich im nest und is doch immer gleich wen man nester sucht man findet imer die nester der anderen nur nich das eigene und da nimt man halt immer mal eine verpflegung zu sich um sich zu stärken bis man das eigene nest hat ob man dan noch schnel genug is irgendwas anzumalen bezweifle ich