PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanctum



Fisch
25.04.2011, 00:32
http://www.youtube.com/watch?v=Bua7It1aPQ8

Fisch
25.04.2011, 00:33
Ich war drin und ich kann den Film empfehlen. Er ist spannend, dramatisch und hat tolle Unterwasser Höhlenaufnahmen. Das ganze in 3D :)

KlyX
25.04.2011, 01:22
Hoi Fischi

Ich habe von vielen Seiten sehr schlechte Kritiken gehört. War selbst noch nicht drin. Die Story sei halt ziemlich sinnnlos ;).
Wobei, hab gestern "Limitless" geschaut und obwohl der Film spannend war, macht der Schluss die Story einfach sinnlos :P

Jungtroll
25.04.2011, 01:35
ken den film nich aber james cameron is sonst ja immer gut

Fisch
25.04.2011, 09:17
Hoi Fischi

Ich habe von vielen Seiten sehr schlechte Kritiken gehört. War selbst noch nicht drin. Die Story sei halt ziemlich sinnnlos ;).
Wobei, hab gestern "Limitless" geschaut und obwohl der Film spannend war, macht der Schluss die Story einfach sinnlos :P
Auf Kritiken geb ich nicht mehr viel, seit ich Black Swan sah :P dieser Film ist Oskar gekürt und ich fand den grottenschlecht *lach*
Die Story ist so mal geschehen und ich fand sie auch nicht sinnlos...ein Film vermittelt ja mehr wie Sinnhaftigkeit - schöne Bilder, gute Dramaturgie, Spannung bis zum Luft anhalten usw.

Fisch
25.04.2011, 09:20
ken den film nich aber james cameron is sonst ja immer gut

Vorsicht: Der Film ist NICHT von James Cameron sondern von einem Australischem Typen. Cameron hat einzig und allein seine 3d Technik zur Verfügung gestellt und deshalb steht sein Name jetzt darauf!

Find ich auch nicht gut, dass das so gehandhabt wird. Es wird einem vordergründig was falsches vorgegaukelt.

Jungtroll
25.04.2011, 18:24
Vorsicht: Der Film ist NICHT von James Cameron sondern von einem Australischem Typen. Cameron hat einzig und allein seine 3d Technik zur Verfügung gestellt und deshalb steht sein Name jetzt darauf!

Find ich auch nicht gut, dass das so gehandhabt wird. Es wird einem vordergründig was falsches vorgegaukelt.

is ja nicht dumm wen man mit einem grossen namen geschäfte macht dich haben sie ja damit auch rumgekrigt jetz is nur die frage wieso du uns zum film übereden willst kriegst du beteiligung am gewinn

Fisch
25.04.2011, 18:40
is ja nicht dumm wen man mit einem grossen namen geschäfte macht dich haben sie ja damit auch rumgekrigt jetz is nur die frage wieso du uns zum film übereden willst kriegst du beteiligung am gewinn

Eher verklagt mich jetzt der Typ, weil ich es verraten habe :((

Ich möchte euch ja nicht überreden den anzuschauen - ist sowieso alles Geschmacksache...ich fand schon viele Filme scheußlich und die haben die besten Kritiken erhalten.

Jungtroll
25.04.2011, 18:43
auf kritiken kanst sowieso kaum gehen das sieht man bei den oskars auch imer die filme mit den meisten sind oft gar nich so gut und viele die kaum bekant sind sind super filme

Fisch
25.04.2011, 19:02
auf kritiken kanst sowieso kaum gehen das sieht man bei den oskars auch imer die filme mit den meisten sind oft gar nich so gut und viele die kaum bekant sind sind super filme

Eben, jeder hat auch einen anderen Film Geschmack. Und dann gibts da ja auch noch die Frauen und Männerfilme :)) - hehe dir gefällt sicher auch jede Liebesschnulze, gelle? :P

Jungtroll
25.04.2011, 19:03
Eben, jeder hat auch einen anderen Film Geschmack. Und dann gibts da ja auch noch die Frauen und Männerfilme :)) - hehe dir gefällt sicher auch jede Liebesschnulze, gelle? :P

der film is nebensache mit der richtigen begleitung und popcorn oder umgekehrt

Fisch
25.04.2011, 19:06
der film is nebensache mit der richtigen begleitung und popcorn oder umgekehrt

lol Tröllchen

Aber nur mal so am Rande....Wenn heute ins Kino gehst mit zwei Personen, dann bist ein kleines Vermögen los, wenn was trinkst und ißt.

Jungtroll
25.04.2011, 19:07
lol Tröllchen

Aber nur mal so am Rande....Wenn heute ins Kino gehst mit zwei Personen, dann bist ein kleines Vermögen los, wenn was trinkst und ißt.

das nimt man ja von zu hause mit

Fisch
25.04.2011, 19:11
das nimt man ja von zu hause mit
popcorn schmeckt nur, wenn es warm aus dem Automaten kommt - wer möchte schon altes popcorn von zu Hause?

Jungtroll
25.04.2011, 19:17
popcorn schmeckt nur, wenn es warm aus dem Automaten kommt - wer möchte schon altes popcorn von zu Hause?

wen man so hohe ansprüche hat mus man auch was dafür bezahlen meins is dafür fast gratis und füllt auch

Fisch
25.04.2011, 19:19
wen man so hohe ansprüche hat mus man auch was dafür bezahlen meins is dafür fast gratis und füllt auch
Wenn man junge Mädchen einlädt, dann empfiehlt es sich nicht knausrig zu sein :)

Jungtroll
25.04.2011, 19:24
Wenn man junge Mädchen einlädt, dann empfiehlt es sich nicht knausrig zu sein :)

das is heute nicht mehr so aber weis das noch von den eltern und groselter das früher der mann alles zahlen muste aber heute is das zum glück nich mehr so aber man teilt sich sicher das mitgebrachte

Fisch
25.04.2011, 19:26
das is heute nicht mehr so aber weis das noch von den eltern und groselter das früher der mann alles zahlen muste aber heute is das zum glück nich mehr so aber man teilt sich sicher das mitgebrachte

Dass du teilst reicht ja schon :)