PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmord mit Bauanleitung? Taxifahrer stirbt am Kreuz



Fisch
05.05.2011, 15:36
In Südkorea finden Polizisten eine Leiche, ans Kreuz genagelt, nur mit Dornenkrone und Unterhose bekleidet, davor ein Spiegel. Ein Mord? Vielleicht. Seltsamerweise finden die Ermittler neben dem Toten mehrere Anleitungen und Werkzeug.

hier weiterlesen (http://www.n-tv.de/panorama/Taxifahrer-stirbt-am-Kreuz-article3249161.html)

Fisch
05.05.2011, 15:39
Nachbarn beschrieben den Taxifahrer als einen Mann, der vom Christentum fasziniert gewesen sei. Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap zitierte einen früheren Pfarrer mit den Worten, der Mann habe "fanatische religiöse Ansichten" gehabt.

Ich kann nicht nachvollziehen, was einen Menschen dazu treibt sich sowas anzutun. Es erschaudert mich, wenn ich darüber nachdenke zu was fanatische Menschen bereit sind. Das ist alles krank in meinen Augen.

Mirjamis
05.05.2011, 15:46
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand selbst ans Kreuz schlägt.
Da muss doch noch jemand anders beteiligt gewesen sein.

Vielleicht war es doch ein Mord??????

Sachen gibts.

Fisch
05.05.2011, 16:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand selbst ans Kreuz schlägt.
Da muss doch noch jemand anders beteiligt gewesen sein.

Vielleicht war es doch ein Mord??????

Sachen gibts.

Es gibt zur Osterzeit viele, die sich ans Kreuz nageln lassen - davon lesen wir ja jedes Jahr. Die überleben zwar, aber es ist genauso verrückt in meinen Augen.

Jungtroll
05.05.2011, 19:19
schwer vorzustelen das das einer selber macht aber man wird nie verstehn was in köpfen anderer vorgeht ob der einfach nur was nachspilen wolte und es ein unfall war das er es nicht überlebte oder ob ihm das jemand angetan hat

Blood_Raven
18.05.2011, 11:35
Die südkoreanische Polizei hat jetzt bestätigt, dass es sich tatsächlich um Selbstmord handelte. Durch zwei Simulationen wurde gezeigt, dass er sich tatsächlich selbst kreuzigen konnte. So soll es gelaufen sein: Zunächst nagelte er auf einer Fußstütze stehend seine Füße ans Kreuz und befestigte auch die Nägel für die Hände schon am Kreuz. Dann peitschte er sich aus, stach sich in den Bauch und durchbohrte seine Hände mit der Bohrmaschine. Zum Schluss drückte er die Handflächen mit den Löchern durch die Nägel für die Hände.

Fisch
18.05.2011, 15:15
Das ist ja eklig bäh...

Wie verrückt muss man sein, seinen Leib so zu martern?

Seleiah
18.05.2011, 16:14
Vorallem, die schmerzen sind unertraeglich gerade wenn man sich die haende durchbohrt, ist mit unter das schmerzhafteste was dir passieren kann. Und das soll der alles freiwillig und nuechtern durchgezogen haben?

Jungtroll
18.05.2011, 19:51
kan ich wirklich nicht verstehn wie man sich das antun kan selbstmord kan ich mir schon nicht vorstelen und sind wohl oft kurzschlushandlungen aber wer sowas plant und dan das ganze durchzieht bei all den schmerzen das is nochmal eine stufe höher normal würd man da wohl irgendwan aufhören weil die schmerzen unerträglich sind aber der hat das bis zum ende gemacht wahnsin und wieso kuält man sich so wen man dem leben ein ende setzen wil

Pamela
21.05.2011, 13:27
nur mit Dornenkrone und Unterhose bekleidet, davor ein Spiegel.
Der war zu der unglaublichen Tat scheinbar auch noch selbstverliebt. Oder was glaubt ihr, wieso er dazu noch einen Spiegel brauchte?