PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit jesus erlebt



NeueHoffnung
06.05.2011, 22:32
ja ich kann eben nur das sagen, was ich selber mit Jesus erlebt habe... Er ist mein König und ich will Ihm immer mehr vertrauen, wenn ich wieder was erlebt habe, gebe ich davon Zeugnis...

Meist gibt es keine Reaktionen auf meine Beiträge, aber das ist auch nicht wichtig, ich tue einfach das was ich vernehme im Gebet... Bin aber ganz sicher, dass immer jemand etwas davon gebrauchen kann..

Spätestens im Himmel werden wir erfahren was mein tun hier im Forum bewirkt hat.. Gott kann sicher viele erreichen die hier nur lesen und nie was schreiben..ich schreibe und überlasse alles dem liebenden Vater..

Euch ganz viele liebe Segens Grüsse

HedyHuber
07.05.2011, 20:17
Es wird immer besser, ich schreibe Beiträge in einem anderen Forum und du trägst dann die kopien hier her. du weisst aber schon dass das vor Gott nicht recht ist, oder willst du mich ärgern?
Lieben Gruss hhuber / HedyHuber

Ingo
07.05.2011, 20:42
Liebe Hedy&stups, der/die das(?) muss Dich wirklich sehr verehren!

Herzliche Segensgrüße aus Leutesdorf am schönen Rhein
vom Ingo

Fisch
07.05.2011, 20:59
Es wird immer besser, ich schreibe Beiträge in einem anderen Forum und du trägst dann die kopien hier her. du weisst aber schon dass das vor Gott nicht recht ist, oder willst du mich ärgern?
Lieben Gruss hhuber / HedyHuber

Liebe Hedy,

lässt du dich wirklich durch sowas verärgern? Das ist es doch gar nicht wert.
Was denkst du wie viele Millionen mal das am Tag im Internet gemacht wird? Sicher wäre es nett, wenn dieser User die Quelle dazu setzen würde.
Ob solches vor Gott unrecht ist, das weiß ich nicht - aber wenn du den User nicht anklagst, dann könnte ich mir vorstellen, dass Gott das auch nicht tut. Hier kommt ein Bibelvers den es diesbezüglich anzuwenden gilt: Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, damit du nicht Unrecht tust. Psalm 37,8

Winke Winke und noch einen schönen Abend &winke1

sudussel
08.05.2011, 01:14
Es sollte bekannt sein, dass im Forum nicht über Einzelpersonen diskutiert werden soll.

Es geht mir darum, zu verhindern, dass hier im Forum "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.


Schalom!

sudussel

Fisch
08.05.2011, 06:30
Es sollte bekannt sein, dass im Forum nicht über Einzelpersonen diskutiert werden soll.

Es geht mir darum, zu verhindern, dass hier im Forum "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.


Schalom!

sudussel

@GnaKi User
ihr ahnt schon richtig, dass dieser Beitrag nicht unser Forum betrifft. Da ist mal wieder jemand von glaube.com unterwegs. Warum und weshalb sudussel uns damit beglücken möchte, das weiß ich nicht, aber vielleicht möchte man uns mit solchen Beiträgen etwas zeigen.

Jungtroll
08.05.2011, 19:59
ja ich kann eben nur das sagen, was ich selber mit Jesus erlebt habe... Er ist mein König und ich will Ihm immer mehr vertrauen, wenn ich wieder was erlebt habe, gebe ich davon Zeugnis...

Meist gibt es keine Reaktionen auf meine Beiträge, aber das ist auch nicht wichtig, ich tue einfach das was ich vernehme im Gebet... Bin aber ganz sicher, dass immer jemand etwas davon gebrauchen kann..

Spätestens im Himmel werden wir erfahren was mein tun hier im Forum bewirkt hat.. Gott kann sicher viele erreichen die hier nur lesen und nie was schreiben..ich schreibe und überlasse alles dem liebenden Vater..

Euch ganz viele liebe Segens Grüsse

bei glaubecom is es normal das man keine reaktion auf texte krigt sei froh wen man deine texte nicht sofort löscht und dich spert ich versteh das du wohl denkst du kanst was ändern wen du das hier schreibst aber das wird wohl nichts nutzen geh da einfach weg bevor die dich rauschmeisen das nent man dan christliche nächstenliebe und jeder is ja willkomen zum glück is gott da anders und schickt uns nicht weg

Jungtroll
08.05.2011, 20:02
@GnaKi User
ihr ahnt schon richtig, dass dieser Beitrag nicht unser Forum betrifft. Da ist mal wieder jemand von glaube.com unterwegs. Warum und weshalb sudussel uns damit beglücken möchte, das weiß ich nicht, aber vielleicht möchte man uns mit solchen Beiträgen etwas zeigen.

hab das schon in den anderen threads gesehn das da wohl die glaubecomuser hilfe bräuchten das is ja wie inner diktatur wen man da gesagt bekomt über was man reden darf und was nich dachte in deutschland gibts menungsfreiheit aber was sols kan ja jeder in seinem forum machen was er wil schlim is nur das man da nach ausen so tut als sei man ein christliches forum das hat doch schon lang nichts mehr mit christentum zu tun nur bibelverse zitiren und menschen mit verachtung behandeln ich hof die schrecken so nicht zu viele vom glauben ab

Fisch
09.05.2011, 11:29
hab das schon in den anderen threads gesehn das da wohl die glaubecomuser hilfe bräuchten das is ja wie inner diktatur wen man da gesagt bekomt über was man reden darf und was nich dachte in deutschland gibts menungsfreiheit aber was sols kan ja jeder in seinem forum machen was er wil schlim is nur das man da nach ausen so tut als sei man ein christliches forum das hat doch schon lang nichts mehr mit christentum zu tun nur bibelverse zitiren und menschen mit verachtung behandeln ich hof die schrecken so nicht zu viele vom glauben ab

Sie haben eine andere Art ihre Community zu führen. Wenn sich jemand schon Leiter oder Führer nennt, dann habe ich damit schon meine Probleme. Eine Community sollte für die User da sein und nicht dass man mit harter Hand "seine" Sache verteidigt und Menschen abstraft die anderer Meinung sind. Gerade das macht doch eine lebendige Community aus, dass man das verschiedene Meinungen liest und dann seine eigene dazu sagt. Wer behauptet die Wahrheit zu kennen und seine als allein Gültige mit aller Härte verteidigt, der sollte lieber Socken stricken gehen aber nicht am Schalthebel einer Community sitzen.
Ich weiß wie es sich anfühlt hinterhältig ausgeschlossen zu werden - das ist eine Demütigung, die sich festsetzt im Herzen eines Menschen und der Schaden kann erheblich sein, denn innerlich denkt man, wenn die so funktionieren, dann möchte ich nicht dazu gehören.

pfingsten
19.06.2011, 16:31
Ja und Amen dazu
shalom

Pamela
19.06.2011, 16:35
Ja und Amen dazu
shalom

hast du auch schon demütigungen durch andere christen erfahren? oder wurdest du ausgeschlossen?