PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Forenleitung



sudussel
16.05.2011, 19:48
Ihr Lieben,

ab heute wechselt die Forenleitung hier im Forum.
Ich gebe die Forenleitung ab - wie beim Staffellauf gebe ich hiermit den Stab weiter.

Dieser Schritt wäre schon lange nötig gewesen und ich war von Anfang an überfordert.
Ich dachte immer, es reicht, wenn ich als Forenleitung täglich eine Predigt ins Forum kopiere und den Usern mit Sperrung drohe und Ihnen einen Maulkorb anlege. Aber ich habe mich überschätzt und werde mich künftig wieder mehr um mich und meine Therapie kümmern können. Möge diese Entlastung dazu führen, dass ich meine Medikamentendosis reduzieren kann.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen!

Mögen hier im Forum wieder Menschlichkeit und Gerechtigkeit Einzug halten.


Eure sudussel, die jetzt mehr zeit für Vernünftigeres hat, als Leute zu demütigen und schreibt vielleicht bald hier ihren eigenen Blog um Alle auf dem Laufenden zu halten.

Fisch
16.05.2011, 20:10
Hallo sudussel,

was soll denn das jetzt wieder?????? Wir können damit nichts anfangen weil es uns nicht betrifft. Ich weiß nicht, wieso du das hier bei den Gnakis einstellst...?
Ich möchte dazu nicht viel sagen außer, dass es gut ist, wenn man merkt dass man einer Sache nicht gewachsen ist, diese dann abgibt.

Sudussel dürfte bei den GnaKis kaum bekannt sein und deswegen ist es für uns alle nicht so interessant hier die Neuigkeiten zu lesen.

Seleiah
16.05.2011, 20:36
Ich dachte immer, es reicht, wenn ich als Forenleitung täglich eine Predigt ins Forum kopiere und den Usern mit Sperrung drohe und Ihnen einen Maulkorb anlege.


hahahahaha

jesusfreak11
17.05.2011, 05:12
wir sind immer in gefahr, fleischlichem drängen nachzugeben und nicht auf jesus zu hören. aber das grossartige an seiner liebe ist es, dass er uns fehler verzeiht, wenn wir bereuen.

lieber sudussel, du scheinst eingesehen zu haben, dass du stolz gewesen bist und ruhm gesucht hast, statt demütig zu sein und zu dienen. wenn du jesus das sagst, wird er dir auch vergeben :)

jeder von uns hat gaben, die er für jesus einsetzen soll. deine ist es demnach nicht, die menschen über das schreiben zu erreichen. suche deine gaben und setze sie da ein, wo jesus dich auch gebrauchen kann.

ist demnach hier der posten als forenleiter neu zu besetzen? wo kann ich mich da denn bewerben? ich würde gern so eine möglichkeit nutzen, mehr menschen von jesus zu erzählen :)

Fisch
17.05.2011, 17:47
ist demnach hier der posten als forenleiter neu zu besetzen? wo kann ich mich da denn bewerben? ich würde gern so eine möglichkeit nutzen, mehr menschen von jesus zu erzählen :)

Es ist nicht so, wie es aussieht. Sudussel war hier nicht Forenleiterin, sondern in einem anderen Forum. Wir sind momentan nicht auf der Suche nach Mitarbeitern. Gerne kannst du dennoch über deinen Glauben reden und so Menschen erreichen, dazu braucht es ja keinen Forenleitertitel.

Vielleicht besuchst du uns auch auf Facebook oder hast Lust uns bei Twitter zu folgen, da hast du dann noch mehr Möglichkeiten Menschen von Gott zu erzählen.

bonnie
17.05.2011, 19:20
darf man als user normalo fragen, wer sudussel ist ?
wenn nicht, dann einfach die Frage ignorieren bitte&beobachten
solche Einträge klingen seltsam beim Lesen, vielleicht aber auch nur für mich ?

LG bonnie

Mirjamis
17.05.2011, 20:31
Sudussel scheint von einem anderen Forum übergewechselt zu sein
und will uns anscheinend mit Beiträgen aus dem dortigen Forum "erfreuen".

Jungtroll
18.05.2011, 20:00
Ihr Lieben,

ab heute wechselt die Forenleitung hier im Forum.
Ich gebe die Forenleitung ab - wie beim Staffellauf gebe ich hiermit den Stab weiter.

Dieser Schritt wäre schon lange nötig gewesen und ich war von Anfang an überfordert.
Ich dachte immer, es reicht, wenn ich als Forenleitung täglich eine Predigt ins Forum kopiere und den Usern mit Sperrung drohe und Ihnen einen Maulkorb anlege. Aber ich habe mich überschätzt und werde mich künftig wieder mehr um mich und meine Therapie kümmern können. Möge diese Entlastung dazu führen, dass ich meine Medikamentendosis reduzieren kann.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen!

Mögen hier im Forum wieder Menschlichkeit und Gerechtigkeit Einzug halten.


Eure sudussel, die jetzt mehr zeit für Vernünftigeres hat, als Leute zu demütigen und schreibt vielleicht bald hier ihren eigenen Blog um Alle auf dem Laufenden zu halten.

wen ich das richtig versteh gehts wohl mal wieder um das glaubeforum du warst da wohl in dieser fürung wie ihr das ja nent und merkst ers jetz das du da überfordert warst das häte ich dir gleich sagen könen das merkte man ja bei jeder handlung die ihr da gemacht habt das ihr gar nicht auf menschen eingehen könt und eure einzige handlung darin bestand zu speren und löschen aber finds bedenklich das du wegen eines forums zu medikamenten greifen must wie kan einen sowas den belasten wen man mit einem forum schon überfordert is wie komt man dan im leben klar mit richtigen problemen ich hof mal du findest was das du kanst und fürs glaubeforum hoff ich mal das da wider menschlichkeit einzieht wobei das wohl alein mit deinem wegang noch nich möglich ist das sind ja noch andere die wohl zuviel pilen schlucken

luxdei
18.05.2011, 22:39
Jungtroll, S. hat die Forenleitung abgegeben, wie ich las. Selbstkritik las ich nicht.

Jungtroll
19.05.2011, 19:16
Jungtroll, S. hat die Forenleitung abgegeben, wie ich las. Selbstkritik las ich nicht.

ich bin nich mehr in dem glaubeforum am lesen seit man mich da rausgeworfen hat und so auch nich auf dem laufenden aber gab es ja imer das mal jemand texte hier reinkopiert hat drum dachte ich das sei so ein orginalbeitrag und zumindest is es ja demnach schon so das da jemand die leitung abgegeben hat weis nicht mehr wie die damals geheisen hat die mich rausgeschmisen hat ob das noch die gleiche is aber gerade die selbstkritik häte mich jetz schon gefreut den das is das was ich da im forum doch sehr vermist habe das man auch mal fehler zugeben kan das is ja nichts schlimes und zeigt schlusendlich gerade stärke aber die haben da imer so getan als machen sie nie fehler und wissen alles und könen alles und sowas endet dan eben oft genau so wie es hier sudussel schreibt einsam und ausgepumpt weil man der welt nur was vorspielte so wünsche ich sudussel oder wie die richtig heist trozdem alles gute und hof sie wird wider lernen sich selber und vorgänge zu hinterfragen und findet die verbindung zur erde zum normalen fussvolk wider

Pamela
21.05.2011, 13:48
und findet die verbindung zur erde zum normalen fussvolk wider
Das ist wirklich das Wichtigste wenn man etwas "leitet", dass man nicht abhebt und normal bleibt. Dass man den Menschen noch zuhört und versucht sie zu verstehen, auch wenn sie anderer Meinung sind. Sonst sollte man so einen Job auch gar nicht machen.

Jungtroll
23.05.2011, 18:02
Das ist wirklich das Wichtigste wenn man etwas "leitet", dass man nicht abhebt und normal bleibt. Dass man den Menschen noch zuhört und versucht sie zu verstehen, auch wenn sie anderer Meinung sind. Sonst sollte man so einen Job auch gar nicht machen.

machen viele vieleicht für ruhm und ehre um in ihrer gemeinde damit anzugeben das sie soviel gutes im namen gottes tun oder sie machen sich selber was vor das sie glauben gott erwartet sowas von ihnen oder sie krigen dafür geld aber da merkt man dan wohl schon schnel was der antrib is das man sowas macht ob von herzen und man auch freude dran hat oder ob es eben nidere bewegründe hat

NeueHoffnung
24.05.2011, 20:19
Ihr Lieben,

ab heute wechselt die Forenleitung hier im Forum.
Ich gebe die Forenleitung ab - wie beim Staffellauf gebe ich hiermit den Stab weiter.

Dieser Schritt wäre schon lange nötig gewesen und ich war von Anfang an überfordert.
Ich dachte immer, es reicht, wenn ich als Forenleitung täglich eine Predigt ins Forum kopiere und den Usern mit Sperrung drohe und Ihnen einen Maulkorb anlege. Aber ich habe mich überschätzt und werde mich künftig wieder mehr um mich und meine Therapie kümmern können. Möge diese Entlastung dazu führen, dass ich meine Medikamentendosis reduzieren kann.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen!

Mögen hier im Forum wieder Menschlichkeit und Gerechtigkeit Einzug halten.


Eure sudussel, die jetzt mehr zeit für Vernünftigeres hat, als Leute zu demütigen und schreibt vielleicht bald hier ihren eigenen Blog um Alle auf dem Laufenden zu halten.


Schalom meine Liebe

Euch allen einen guten Tag viel Segen und die Gewissheit ER ist da...

Liebe Grüsse

Kimmy
06.08.2011, 09:28
Gebt den Neuen doch einfach eine CHANCE, wie auch Jesus es immer wieder tat.