PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



ninni
02.09.2007, 21:12
hallo,

ja.... es fällt mir immer schwer, einen anfang zu finden, wenn ich mich wo vorstellen soll.

ich hab heute in google ein wenig herumgesucht und bin zufällig hier gelandet. wobei: gibt es zufälle?

ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt hingehöre, denn ich bin (zwar evangelisch getauft) nicht konfirmiert, bin vor 15 jahren aus finanziellen gründen aus der kirche ausgetreten und bin alles andere als bibelfest.

aber ich glaube.

vor 4 jahren hab ich einen ziemlich schweren schicksalsschlag erlitten. damals habe ich mit gott gehadert und gefragt: warum tust du mir das an? in den folgenden jahren, bis gerade mal vor ein paar monaten, hab ich eine sehr schwere zeit gehabt und auch da immer wieder gefragt: warum tust du mir das an?
bis ich eines tages meine einstellung geändert habe. ich begann, auf gott zu vertrauen. ich betete jeden abend um kraft und mut und selbstvertrauen. ich legte mein leben in seine hände und bat ihn, mir zu helfen und beizustehen. ich bat ihn - und bitte ihn noch - für mich alles zum guten zu führen.

es hat sich seitdem einiges in meinem leben geändert. und das hat mich in dem glauben bestärkt: gott macht alles gut.

ja... soweit erstmal ein kleiner einblick über mich.
und jetzt schau ich mich erstmal ein bißchen um :D

liebe grüße
ninni

Kerze
02.09.2007, 21:29
Huu, das geht mir sehr zu Herzen, was Du liebe Ninni hier erzählst.

Danke Dir für Deine Offenheit.

Ich wünsch Dir hier viel Freude bei den Gnadenkindern, herzlich willkommen und Gottes Segen für Dich. Kerze

P.S.Im 'Begegnungszimmer' ist so was wie ein kleiner chat entstanden, weil Glaubensgeschwister Ihr Forum zur Zeit nicht nutzen können. Vielleicht schaust Du ja vorbei, ich glaub, die haben noch Pizza da :D

tanuki
02.09.2007, 22:13
Liebe Ninni,
sei mal ganz herzlich willkommen.
Ich musste schmunzeln, als ich deine Mail las: auch ich bin ev. getauft und auch ich bin nicht konfirmiert und war mal wo ausgetreten.
Also - schon haben wir einiges gemeinsam!
Da kommen wir bestimmt ganz schnell in gute Gespräche.
Leb dich hier mal schön ein und fühl dich ganz wie zu Hause!
Ganz liebe Grüße,
Tanuki
:21

Stella
03.09.2007, 01:56
Herzlich willkommen ninni!

Ich freu mich schon auf den Austausch!

:) :)

Stella

Fisch
03.09.2007, 07:21
Sei herzlich willkommen ninni

schön, dass du zu uns gefunden hast. Das GnaKi-Team wünscht dir eine gute Zeit im Forum und läd dich ein, doch auch mal den Chat zu besuchen, damit wir uns kennenlernen. Bis dahin eine spannende Zeit beim lesen der Beiträge.

Das GnaKi Team

Chat findest du unter www.gnadenkinder.de/chat

sunflowertanja
03.09.2007, 09:46
Liebe ninni!

Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir einen gesegneten Austausch.

Liebe Grüße

sunflowertanja