PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pinnwand



Jungtroll
26.05.2011, 18:04
hab mal eine frage zur pinwand is ja eigentlich was ganz lustiges kante ich bisher nich aber wie genau mus man das eigentlich machen aso wen mir jemand was auf die pinnwand schreibt seh ich das ich bekom eine meldung aber wie antwortet man da nun schreib ich dan bei mir eine antwort dan würd man den zusamenhang sehen aber der empfänger siet dan ja nich das ich was geschriben hab oder schreib ich dan auf die pinnwand von ihm und dan sieht man aber nich worauf ich mich bezieh oder gibts da einen trick oder kan man da auch zitiren oder bin ich nur zu blöd das zu begreifen aso mal drüber geredet haben wir irgendwo im forum aber irentwie weis ich nie so recht wie man das nun macht

Jungtroll
26.05.2011, 18:12
ich glaub ich verste das jezt schon besser hab da mal pinnwandialog angeklickt und da hat man dan doch übersicht was man mit jemandem so geredet hat damit kan ich mich wohl irgendwan noch anfreunden bin mich halt schon mehr forendiskusionen gewohnt da hat man imer alles zusamen und alle haben den gleichen stand aber wird schon werden

Fisch
26.05.2011, 18:15
Hallo Jungtroll,

ich habe mir mal deine Pinnwand Einträge angesehen und fand viele Grüße von Usern darin. Eigentlich hatten wir das früher immer in der Shoutbox und da fand ich persönlich das auch netter und vor allem sah man es auf den ersten Blick, wenn man zu den Gnakis kam. Ich klicke ja nicht alle Pinnwände durch um zu sehen, wer sich da Mitteilungen hinterlässt :P

Aber um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen, gibt es einen Button der heißt "Pinnwand Dialog" wenn du auf den klickst, dann siehst du, eure Grüße oder Nachrichten der Reihe nach aufgelistet.

Fisch
26.05.2011, 18:17
ich glaub ich verste das jezt schon besser hab da mal pinnwandialog angeklickt und da hat man dan doch übersicht was man mit jemandem so geredet hat damit kan ich mich wohl irgendwan noch anfreunden bin mich halt schon mehr forendiskusionen gewohnt da hat man imer alles zusamen und alle haben den gleichen stand aber wird schon werden

*lach* während ich dir schrieb, hast es wohl selber rausgefunden :)

Jungtroll
26.05.2011, 18:19
mit dem pinnwanddialog is es eigentlich ganz lustig wobei ich eben doch den sin nich so ganz versteh gibt ja eben das forum oder die shout wo man an alle schreiben kan oder es gibt pn wen ich was privat an jemand schreibe und die pinnwand is irgendwas dazwischen es geht nur an eine person und doch könen ale die wollen es lesen und kriegen viele doch nicht mit aber es sieht schon gut aus wen man sich sein profil dan mal anguckt aber sonst bin ich mehr einfach fürs reden im forum da erhält man dan ja auch von allen was zurück

Pamela
29.05.2011, 16:49
aber sonst bin ich mehr einfach fürs reden im forum da erhält man dan ja auch von allen was zurück
genau, ich würde mich nicht in gespräche einbringen, die an deiner pinnwand stattfinden. ich bin ja hier um mich auszutauschen und nicht um big brother zu spielen um mitzubekommen, was an deiner privaten pinnwand abgeht.