PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott Lob opfern



NeueHoffnung
31.05.2011, 21:40
wow das ist schön den Herrn zu loben mit all unserem sein.

Ein richtiges Opfer ist für mich dann, wenn es mir nicht zum loben ist...

und ich mich entscheide es trotzdem zu tun..

Auch in schweren Zeiten gibt es genug Gründe den Herrn zu loben und anbeten....

Lobet und preiset ihr Völker den Herrn
freuet euch Seiner und dienet im gern!

Loben zieht nach oben
danken schützt vor wanken

Liebe Grüsse

NeueHoffnung

Jungtroll
01.06.2011, 17:47
für mich is der begriff opfer unpasend und eher negativ aso das wir sicher imer was zum danken haben das seh ich auch so manchmal vergesen wir das sicher auch aber ich seh das nicht als opfer wen mir gerade in schweren zeiten auch dinge einfalen für die ich dankbar sein kan dan kan ich da auch von herzen danke dafür sagen und seh das nicht als opfer an den dan wär es ja eine qual und wen ich mit qälen mus zum danken dan is der dank in meinen augen nicht echt is wie wen mir jemand was zum geburtstag schenkt und ich es mist finde und dan mich dazu zwinge danke zu sagen und das ich mich wansinnig freue das is dan so wie wen man gott anlügt und das macht nun wirklich keinen sin da er ja sieht ob es uns erst gemeint is oder nicht

anonym002
01.06.2011, 19:15
Mit "Taten" lobt man Gott mehr als mit dem Munde...


Alef

jesusfreak11
01.06.2011, 21:57
es gibt tausend gründe, wofür wir jesus ständig danken können und gerade wenn es uns schlecht geht, sollten wir das nicht vergessen.

danken, danken und nochmal danken. find ich eine gute einstellung :)

Seleiah
01.06.2011, 23:51
Komisch, hier gehts doch darum gott zu loben, nicht jesus..

Pamela
03.06.2011, 18:15
Ein richtiges Opfer ist für mich dann, wenn es mir nicht zum loben ist...

und ich mich entscheide es trotzdem zu tun..
NeueHoffnung

wenn du etwas tust, obwohl dir nicht danach ist, dann bist du heuchlerisch. und wenn gottloben für dich ein opfer ist, dann solltest du es erst wieder tun, wenn es für dich zur freude wurde.

Jungtroll
03.06.2011, 18:23
wenn du etwas tust, obwohl dir nicht danach ist, dann bist du heuchlerisch. und wenn gottloben für dich ein opfer ist, dann solltest du es erst wieder tun, wenn es für dich zur freude wurde.

das is was ich meinte für mich past das nicht zusamen und man solte nicht etwas nur tun weil man denkt es wird von einem erwartet sondern wen man es tut dan von herzen

Pamela
03.06.2011, 18:24
das is was ich meinte für mich past das nicht zusamen und man solte nicht etwas nur tun weil man denkt es wird von einem erwartet sondern wen man es tut dan von herzen

da sind wir uns einig ^^