PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Kind um jeden Preis. Der Streit um die künstliche Befruchtung



GnaKi-Team
31.05.2011, 22:14
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1225410/Ein-Kind-um-jeden-Preis?setTime=2#/beitrag/video/1225410/Ein-Kind-um-jeden-Preis

Jungtroll
01.06.2011, 17:40
hab mir das video nicht angeguckt aber worüber streitet man sich den das is ja mitlerweile normal das man künstliche befruchtung machen kan und find das auch ganz ok gefährlich wird es ers wen man vor dem befruchten anfängt auf gewise eigenschaften zu testen und so ein vorsortieren macht und sowas wie traumkinder zeugen wil

jesusfreak11
01.06.2011, 22:18
ein nicht ganz einfaches thema.
die frage ist, wieso kann man keine kinder kriegen. was läuft da falsch und wieso hilft einem jesus dabei nicht? vertraut man vielleicht zu wenig? oder hat es einen anderen grund, damit man, wie schon gesagt wurd, zb. kinder adoptiert und ihnen ein zu hause gibt?

aber das man immer mehr selber gott spielen möchte, führt in die falsche richtung.

aber wie ich eben schon in einem anderen thread sagte: es sind nunmal alles anzeichen, dass wir uns in der endzeit befinden und alles gottloser und unmoralischer wird.

ein grund mehr auf jesus zu vertrauen, dass er uns da durchführt :)

Seleiah
01.06.2011, 23:49
Auch solche kinder die durch kuenstliche befruchtung enstehen sind gott gewollt, gemaeß der schoepfertheologie

Pamela
03.06.2011, 18:34
Auch solche kinder die durch kuenstliche befruchtung enstehen sind gott gewollt, gemaeß der schoepfertheologie

was genau meinst du mit schöpfertheologie?

Seleiah
03.06.2011, 19:05
Dass gott der schoepfer von allem was existent ist, dass er also auch jeden menschen einzeln schafft und es nicht der biologie ueberlaesst

Pamela
03.06.2011, 19:09
Dass gott der schoepfer von allem was existent ist, dass er also auch jeden menschen einzeln schafft und es nicht der biologie ueberlaesst

danke fürs erklären. ich kann dir da nur zustimmen.