PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Facebook-Panne: 1.500 Gäste und Festnahmen



luxdei
04.06.2011, 11:35
Was passieren kann, wenn man ein Häkchen vergisst, musste eine 16-jährige Hamburgerin samt ihrer Nachbarn schmerzhaft erleben. Über Facebook hatte sie zur Geburtstagsparty geladen - aus Versehen öffentlich. 1.500 kamen, es gab sogar Festnahmen.

weiterlesen
(http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,8243335,00.html)

Fisch
04.06.2011, 12:22
Hi luxdei,

im ersten Moment musste ich schmunzeln :) aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?

Fisch
04.06.2011, 12:53
http://www.youtube.com/watch?v=oiARvpXLtGs

Seleiah
04.06.2011, 16:15
Genau deshalb werde ich bei sowas wie facebook niemals meine vollen bzw ueberhaupt echte daten angeben, bis auf die stadt wo ich wohne weiss facebook nichts von mir und das ist auch gut so

Mirjamis
04.06.2011, 16:34
Muss ich jetzt auch vorsichtig sein, wenn ich euch auf meinen Balkon einlade?

1500 wären ein bisschen zu viele.

luxdei
05.06.2011, 00:45
aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?

Ja, ist es.

Jungtroll
06.06.2011, 22:00
Hi luxdei,

im ersten Moment musste ich schmunzeln :) aber mal ehrlich, ist das nicht eine kranke Gesellschaft, die sich einen Spaß draus machen und zu einem wildfremden Mädchen auf den Geburtstag zu gehen?

wen die alle einladen wil ist das doch nicht das problem der leute wen man die einladenun seht das man da zu kuchen eingeladen wird geht man doch hin das weis man ja nicht das die das nicht wolte und die wär ja auch traurig gewesen wen die leute einladen wil und keiner komt weil ale denken die wil gar nicht das man komt

Jungtroll
06.06.2011, 22:01
Muss ich jetzt auch vorsichtig sein, wenn ich euch auf meinen Balkon einlade?

1500 wären ein bisschen zu viele.

da müst ich wohl vorsichtiger sein wie du wen ich da mit mehr leuten ums essen kämpfen müste ihr seid da die meiste zeit zurückhaltender und genügsamer aber ausbauen müst man wohl schon zu einer grosen terasse

Pamela
07.06.2011, 07:48
wen die alle einladen wil ist das doch nicht das problem der leute wen man die einladenun seht das man da zu kuchen eingeladen wird geht man doch hin das weis man ja nicht das die das nicht wolte und die wär ja auch traurig gewesen wen die leute einladen wil und keiner komt weil ale denken die wil gar nicht das man komt

dass dein magen dich oft bestimmt, das habe ich schon des öfteren hier gelesen ^^

aber mal ernst, das weiß doch jeder mensch, dass ein wildfremdes mädchen nicht zu so einer mega party einläd. und die gäste blieben ja auch noch bei der party als polizei aufgebot kam.

Jungtroll
15.06.2011, 18:53
woher sol man das wisen es gibt ja auch menschen die einfach fremde einladen und so eine grose party machen wolen und die wär dan entäuscht wen keiner komt

Pamela
19.06.2011, 16:42
Wer die Kosten für den Einsatz der Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Stadtreinigung tragen muss, steht derzeit noch in den Sternen.
quelle (http://flashmob-hh.de/tag/tessa)