PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier eine Ignore-Funktion?



Bernardo
07.06.2011, 11:24
Imho sind Foren dazu gedacht, sich zu unterhalten und zu diskutieren.

Nicht dazu gedacht, den andern dauernd unprovoziert zu beleidigen.

Solche Leute würde ich gerne nicht mehr lesen.

Ist das hier möglich?

poetry
07.06.2011, 12:15
Klick auf den Namen des User - dann auf Profil ansehen. Dort findest Du den Link User ignorieren.

Und Du hast Recht, man möchte Menschen ignorieren, die sowas hier schreiben:


Gar nichts. Und ich sammle auch nichts.

Ich möchte nur ganz normal darüber plaudern, wo wir so herkommen.

So wie es normale Leute auf der ganzen Welt tun.

Du aber, Pamela - du musst krankhaft paranoid sein.

Und von dir auf andere schließen ....

UPS .......

Seleiah
07.06.2011, 12:49
Klassischer trollthread

Pamela
07.06.2011, 14:27
danke poetry, dass du den thread herausgesucht hast. bisher habe ich bernardo noch nicht beleidigt, sondern nur fragen gestellt die ihn wohl an genau dem knackpunkt treffen wo er sich ertappt fühlt. er ist nämlich derjenige der andere beleidigt und beschimpft.
ich bin nicht scharf drauf, dass er mich liest und er darf mich gerne auf seine ingnorier liste setzen, aber ich werde ihn weiterhin lesen und kommentieren. wenn er damit nicht zu rande kommt, dann ist das sein problem und nicht meines. ^^

Pamela
07.06.2011, 14:32
Klassischer trollthread

was ist schon ein troll?

bernardo ist ein mensch der ein bestimmtes ziel in diesem forum verfolgt - macht ihn das zu einem troll? ich muss gestehen, dass er mir als mensch sehr unsympatisch rüberkommt, aber ich sehe in ihm einfach seinen charakter und versuche herauszufinden was für ein ziel er hat.

Bernardo
07.06.2011, 18:04
Ich schreibe hier in diesem Forum.

Das ist alles.

Wer mir hier andauernd dunkle Ziele unterstellt, der muss krankhaft paranoid sein.

Btw: Außer meinen eigenen Beiträgen sehe ich hier nun nichts mehr.

Pamela
07.06.2011, 19:00
Btw: Außer meinen eigenen Beiträgen sehe ich hier nun nichts mehr.
dann bist hiermit dein eigener unterhalter ^^ irgendwie lustig das ganze.

Seleiah
07.06.2011, 19:02
was ist schon ein troll?

bernardo ist ein mensch der ein bestimmtes ziel in diesem forum verfolgt - macht ihn das zu einem troll? ich muss gestehen, dass er mir als mensch sehr unsympatisch rüberkommt, aber ich sehe in ihm einfach seinen charakter und versuche herauszufinden was für ein ziel er hat.

Nimm das internet nicht zu ernst, sowas nutzen trolle gerne aus

poetry
07.06.2011, 20:50
HURRA - ich werd ignoriert

Lior
07.06.2011, 21:55
Sagt mal.... hat wer Poetry gesehen? Oder hat der sich mittlerweile abgemeldt ^^

Bernardo
07.06.2011, 22:11
Sagt mal.... hat wer Poetry gesehen?

Sorry .... ich weiß da nix ..... ich kann ihn ohnehin nirgends mehr sehen. ^^

poetry
08.06.2011, 11:02
Sagt mal.... hat wer Poetry gesehen? Oder hat der sich mittlerweile abgemeldt ^^

Wer zum Geier ist Poetry? ^^

... hab ich noch gefunden: Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen. (Werner Friebel)